• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier Thread

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Genau! Köln, ne Millionenstadt ein Dorf zu nennen...kann nur ein Münchner sein..^^

München ne ^^ is mir zu klein

..

Düsseldorf mit knapp 600.000 EW ..is wohl auch nicht unbedingt ein Dorf

Genau! Köln, ne Millionenstadt ein Dorf zu nennen...kann nur ein Münchner sein..^^

Naja Millionenstadt.

Meines Wissens nach liegt ihr noch unter der Millionenmarke. Man muss ja immer bei den Tatsache bleiben ne ? :D

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Es steht übrigens gerade 13 : 13 :0

:halo:

Lieber ´n Diebels als ein Gaffel...

Aber andererseits würde ich lieber in Köln als in Düsseldorf wohnen wollen. Für mich als Aussenstehenden ist Köln wesentlich bekannter und reizvoller.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Aber andererseits würde ich lieber in Köln als in Düsseldorf wohnen wollen. Für mich als Aussenstehenden ist Köln wesentlich bekannter und reizvoller.

Vor allem steht in Köln ja auch noch die schönste Dauerbaustelle der Welt. :D

Vielleicht kommen wir ja noch auf 37:37...

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13219_total-besoffen-teil-7.html

@tea
da hatte ich meine Stimme noch nicht abgegeben - musste lange überlegen ... und herumprobieren :D

Hmmm, wenn es jetzt 13:15 steht, für was werde ich mich wohl entschieden haben? :D ;)

EDITH :D

Jetzt sogar 13:16 :eek:

Kölsch führt :sun:

@bird

Ossi, Verräter, Penner :D

poli hat wenigstens geschmack! :praise:

Edit @jay

Klar hat Köln ne Million Einwohner, was erzählste denn da!?

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln

Vor 8 Monaten haben 5000 gefehlt, aber jetzt sind sie dazu gezogen. Wahrscheinlich alles schwule, aber egal :D

boah Du ekelhafter Schleimer. Wenn Du noch weiter in Polis Ar*** kriechst, siehst´s vor Deinen Augen bald dunkler aus als ein Alt.

Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii.

:D

blackbird hat folgendes geschrieben:

boah Du ekelhafter Schleimer. Wenn Du noch weiter in Polis Ar*** kriechst, siehst´s vor Deinen Augen bald dunkler aus als ein Alt.

Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii.

:D

Hab ich gar nit nötig! Entweder man weiß ein ordentliches Kölsch zu schätzen, oder man quält sich durch komisches Bier aus dem Glitzerwald bei den 7-Zwergen :D

Oder einfach gar kein Kölsch trinken, und lieber zu einem schönen Alt greifen :bigsmile:

Lol wie geil, hab grad bei Wikipedia gelesen das es sogar ne "Kölsch-Konvention" gibt. Die spinnen die Kölner. :nut: :bigsmile:

so ich hab alt grad den rest gegeben 15:18 für das pisswasser ^^

Zurück