• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier Thread

People24 hat folgendes geschrieben:

Wieso ist Oettinger Pils eig so billig?

4€ die Kiste grad im Angebot, das sind 8€ weniger als für "normales" Bier.

Und ich hab Durscht....
Jetzt schon,...hmmmmm gibs zu dass ist ne Wodkaflasche!
:bigsmile:
Oder es ist eine Wasserflasche wo du Wodka reingefüllt hast!

People24 hat folgendes geschrieben:

Wieso ist Oettinger Pils eig so billig?

4€ die Kiste grad im Angebot, das sind 8€ weniger als für "normales" Bier.

Und ich hab Durscht....

Weil Oettinger das ekligste Plörrezeug ist, dass man kaufen kann. Die Brauerei hat den Staat bestochen, damit die das hier überhaupt an den Gesundheitsvorschriften auf den Markt bekommen konnten. Die strecken das mit Pferdeblut und Sägespänen...

Würde ich nichtmal trinken, wenn man es mir schenken würde. Eignet sich nur, um damit Penner und Leute, die's verdient haben, zu bewerfen.

pisswasser= Kölsch ^^
hehe

hm vielleicht weil öttinger so viel Werbung für Ihre Produkte macht, oder weil die so eine super gleichbleibende Qualität ihre Produkte garantieren und vielleicht auch weil die einfach Mais benutzen ...
naja spätestens wenn du die Ötte Pulle aufmachst und probierst weißt du wieso der dreck nur 4 euro pro Kiste kostet

:bigsmile: :bigsmile:

Oettinger saufen die Alkis unter den Brücken immer. Wenn man in der Stadt in gewisse Gegenden kommt kann man das sehr gut sehen. Oettinger ist schlichtweg das billigste Gesöff schlechthin, wer das noch säuft muss es schon echt nötig haben. :kotz:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ach, das heißt doch überhaupt nichts :praise:

Du, dat heißt ganz viel :D

Das heißt das von aktuell 33852 Gamezone Usern ganze 18 auf Kölsch stehen. Das ist in meinen Augen nicht repräsentativ. :p

von deinen 33852 Usern sind nicht mal 3000 aktiv ;)

Es geht darum das seine schäbige Umfrage gezeigt hat das die mehrheit auf Bier und nicht auf abgestandenes Wasser steht :praise:

Es geht darum das seine schäbige Umfrage gezeigt hat das die mehrheit auf Bier und nicht auf abgestandenes Wasser steht :praise:

Naja sagen wir mal ne knappe Mehrheit hehe. Die Gesamtverkaufszahlen in Deutschland zeigen da schon wieder ein ganz anderes Bild. :D

Was die Userzahlen angeht, stimmt schon. Wenn man oben schaut wieviele User meist so online sind, würde ich bestimmt nicht von mehr als 500 Usern ausgehen die hier wirklich dauerhaft am Werk sind.

Naja...Alt....ich kenne die verkaufszahlen nicht, aber Alt zieht sich ja auch etwas in den Ruhrpott...Duisburg und andere Drecksstädte...!

Wahrscheinlich deswegen!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber auch nur die Mehrheit, die auch teilgenommen hat:praise: Umfragen sind im übrigen erst bei minimum 1000 Teilnehmern repräsentativ.

Maaaaan :meckern: :meckern:

Ihr habt gar kein Bier, also Ruhe :D

@jay

Sei froh dat du in München oder sonstwo abhängst oder rumhängst...sonst ... :devil: :bigsmile: ;)

Ja...in Duisburg wird auch Pils getrunken. Alt schmeckt trotzdem so wie es heißt!

@teafortwo

Einfach nur Lol. :D

@Travis

Genau am anderen Ende der Landkarte, aber passt schon.

Hier säuft man gerne mal das hier:

427px-Dithmarscher_beim_Baden.jpg

Zurück