• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BF3 vs. MW3

H

Highlander

Guest
BF3 vs. BF3 oder EA gegen Actvision, so lautet das mit viel Spannung erwartete Shooterduell 2011. Welches Game kauft ihr und warum?
Nun ich fange mal an: Ich hab mich klar für Mw3 entschieden:
-Flüssige Bewegungen
-Natürlich wirkende Grafik
-Kein "Abtauchen" in die Map
-weil ich von der Beta von BF3 enttäuscht bin
-Auf der Konsole ist BF3 einfach zu leistungsschwach
-Bei CoD weiss ich was ich habe
:D :D

Ganz einfach: das, dass mir den besseren Singleplayer-Part bietet.

MW3, weil es auf der Konsole gut läuft, mir der MP von MW immer gut gefallen hat und weil meine Freunde sich das Game auch kaufen werden.
BF 3 kommt dann evtl. zu Weihnachten aber dann auch für den PC.

MW3 ist bei mir so sicher wie das Amen in der Kirche! Aber vorher kauf ich mir noch Rage, aber BF3 kauf ich ganz sicher nicht auf der PS3 ,das wird eine Fehlinvestition!!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

...aber BF3 kauf ich ganz sicher nicht auf der PS3 ,das wird eine Fehlinvestition!!

Warum ?

Darum!:
1) Auf dem PC sieht BF3 einfach am besten aus, das muss man neidlos anerkennen(da hat unser McDaniel77 ausnahmsweise mal recht:bigsmile:;)) Ausserdem ist der PC die Leadplattform und das völlig zurecht!
2) Von dieser lausigen Beta bin ich sehr enttäuscht, ich wiederhole mich nur wenn ich wieder alles aufzähle!
3) Last but not least. Geschmackssache!
:mosh:

...aber BF3 kauf ich ganz sicher nicht auf der PS3 ,das wird eine Fehlinvestition!!

Warum ?

Natürlich weil die Bewegungen in BF3 nicht so gut aussehen wie bei MW3 oder die Grafik nicht so "natürlich" wirkt :nut:

Also sorry Highlander, aber die genannten Gründe sind ja wohl mal alle für die Katz 8)

MW3 wird den packenderen SP haben, da bin ich mir sicher, dafür wird bei BF3 die komplette Energie in den MP gesetzt welcher einfach mehr Spieltiefe bieten wird.
Das war schon bei Bad Company 1 und 2 so und wird auch diesesmal wieder so sein ;)

Edit: ich habe den MP von MW1,MW2 und World at War gespielt und war jedesmal total enttäuscht und ratlos über die ganzen Spieler die behaupten so ein nicht fordernder MP Modus wäre um Welten besser als ein BF dass mit schön großen Maps und vielen taktischen Möglichkeiten aufwartet :eek:

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Warum ?

Natürlich weil die Bewegungen in BF3 nicht so gut aussehen wie bei MW3 oder die Grafik nicht so "natürlich" wirkt :nut:

Also sorry Highlander, aber die genannten Gründe sind ja wohl mal alle für die Katz 8)

MW3 wird den packenderen SP haben, da bin ich mir sicher, dafür wird bei BF3 die komplette Energie in den MP gesetzt welcher einfach mehr Spieltiefe bieten wird.
Das war schon bei Bad Company 1 und 2 so und wird auch diesesmal wieder so sein ;)
:bigsmile::bigsmile:
Ich hab nicht gegen BC1 und gegen BC2 gesagt, BC2 finde ich einer der besten MP der letzten Jahre!! Aber die Grafik bei BF3(Beta) ist wirklich himmeltraurig! Das ist für die Katze http://www.youtube.com/watch?v=rdSKxxoeLmw&feature=related !
Ich hoffe sehr das BF3 nicht wieder ein, naja sagen wir mässiges Gameerlebnis wird wie MoH! Klar bieten alle Battlefields enorme taktische Optionen, aber das was die Beta bot genügt mir einfach nicht, das ist Vollschrott! Man kann nur hoffen das die Beta eine alte Version ist! Hab ne Idee Sauter89!! Wenn BF3 da ist, da konsultiere ich Dich, OK?! :):)
MFG
Highlander

Ja wie du ja schon erwähnt hast, ist es ja noch ne Beta, ich bin mir sicher dass die Jungs von Dice da was ordentliches auf die Beine stellen, würde mich auch schwer wundern wenn dem nicht so wäre. ;)

grafisch finde ich kann man beide Spiele nicht direkt miteinander vergleichen, da beide Spiele unterschiedliche Schwerpunkte haben was die grafische Darstellung angeht.
Das man eine kleinere Map wie die eines CoD leichter hübsch und flüssig darstellen kann als eine rießen Map eines BF3 sollte jedem einleuchten.

Wie gesagt, ich freu mich auf den SP von MW3 der sicherlich wieder episch und klasse wird, aber was den MP angeht bin ich schon jetzt 100% Battlefield-eingenommen :bigsmile:

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Ja wie du ja schon erwähnt hast, ist es ja noch ne Beta, ich bin mir sicher dass die Jungs von Dice da was ordentliches auf die Beine stellen, würde mich auch schwer wundern wenn dem nicht so wäre. ;)

grafisch finde ich kann man beide Spiele nicht direkt miteinander vergleichen, da beide Spiele unterschiedliche Schwerpunkte haben was die grafische Darstellung angeht.
Das man eine kleinere Map wie die eines CoD leichter hübsch und flüssig darstellen kann als eine rießen Map eines BF3 sollte jedem einleuchten.

Wie gesagt, ich freu mich auf den SP von MW3 der sicherlich wieder episch und klasse wird, aber was den MP angeht bin ich schon jetzt 100% Battlefield-eingenommen :bigsmile:
Langsam wird das hier zu einem Privatschlagabtausch zwischen Dir und mir diesbezüglich BF3 und MW3 ;);)! Mir gefallen die grossräumigen, weitläufigen Maps bei BF3 sehr, weil auch ich da snipern kann! Aber jetzt denke ich mal positiv, kreuze beide Finger, und bete ein Stossgebet zum Gamegott(das ist ja schon fast blasphemie ;)) das bei BF3 alles in Butter ist, und die Welt sich weiter dreht!! Dann kaufs ich mir nähmlich auch!!

[...] Man kann nur hoffen das die Beta eine alte Version ist! [...]

Es ist eine alte Version. Genauer gesagt die vom 15.9, wenn nicht sogar älter. Stand auch mal hier auf Gamezone: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102633 . Hoffe das ist alt genug für dich.
@Topic: Ich hol mir BF3, häuptsächlich wegen der Fahrzeuge und weil ich die engen Maps bzw. die damit verbundene Hektik in CoD nicht mag :knockout:

Roland1234 hat folgendes geschrieben:

[...] Man kann nur hoffen das die Beta eine alte Version ist! [...]

Es ist eine alte Version. Genauer gesagt die vom 15.9, wenn nicht sogar älter. Stand auch mal hier auf Gamezone: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102633 . Hoffe das ist alt genug für dich 8)
Ich bin für alle sachdienlichen Hinweise sehr dankbar! :bigsmile::bigsmile::sun:!

Werde zu Battlefield 3 greifen - auf XBox 360.
Auch wenn ich ziemlich ernüchtert von der Beta bin, liegt aber auch daran das ich zurzeit lieber Fifa 12 spiele, werde ich mir BF3 gleich zum Release holen. (Limited ist schon vorbestellt). Denke das wird so oder so ein wirklich fettes Game. MW3 kommt für mich sowieso nicht in Frage, kann und konnte mit COD noch nie was anfangen, daher hieße es bei mir eh BF3 oder garnichts.

Hatte an der Closed-Beta von BFBC3 teilgenommen und war nicht überzeugt. Von daher wird MW3 das Rennen machen, wenn es denn auch gut wird.

In punkto Battlefield bleibe ich BFBC2 treu, welches man meiner Meinung nach sowieso nicht toppen kann.

Vorerst MW3

Mich interessiert sowieso nur der SP.
Von BF hab ich keine Ahnung und nur den ersten Teil vor einen Ewigkeit mal angespielt :devil:
Vielleicht werden es ja beide.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hatte an der Closed-Beta von BFBC3 teilgenommen und war nicht überzeugt. Von daher wird MW3 das Rennen machen, wenn es denn auch gut wird.

In punkto Battlefield bleibe ich BFBC2 treu, welches man meiner Meinung nach sowieso nicht toppen kann.
Bei MW wird zwar Standartkost geboten(für alle die das lieben ist das super) aber da weiss man hat! Ich mach mir da nicht allzu grosse sorgen, da muss einiges passieren!

Zurück