• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: BF3-Beta-Eindrücke

Es wurde immer gesagt, daß die Steuerung direkter sein soll. Das kann ich nicht behaupten. Mir ist bei der PS3-Version aufgefallen, daß beim Steuern, speziell beim Zielen eine kleine Verzögerung auftritt und bin damit überhaupt nicht klargekommen.Bei der PC-Version haben auch einige darüber geklagt. Kann das jemand bestätigen?[/list]

xTHRONx hat folgendes geschrieben:

Es wurde immer gesagt, daß die Steuerung direkter sein soll. Das kann ich nicht behaupten. Mir ist bei der PS3-Version aufgefallen, daß beim Steuern, speziell beim Zielen eine kleine Verzögerung auftritt und bin damit überhaupt nicht klargekommen.Bei der PC-Version haben auch einige darüber geklagt. Kann das jemand bestätigen?[/list]

Jupp, das ist mir auf der PS3 auch aufgefallen!
xThronx @: Kauftst Du Dir BF3??

Als eingefleischter Battlefieldspieler werd ichs mir wohl holen. Die Grafik wurde für die Beta ja heruntergeschraubt, also ist ja noch Hoffnung,daß wenigstens die Grafik und Detailschärfe von BC2 erreicht wird. Wenn die Steuerung dann auch noch passt ist es für mich ok.

xTHRONx hat folgendes geschrieben:

Als eingefleischter Battlefieldspieler werd ichs mir wohl holen. Die Grafik wurde für die Beta ja heruntergeschraubt, also ist ja noch Hoffnung,daß wenigstens die Grafik und Detailschärfe von BC2 erreicht wird. Wenn die Steuerung dann auch noch passt ist es für mich ok.

Also wenns so gut ist wie BC2, dann hab auch ich nichts auszusetzen!! BC2 ist ein absoluter Top-MPshooter!! Aber ich denke das wars..
GAME OVER......

Gametrailer TV war in Stockholm und konnte mit der PS3 Version unter anderem eine neue Multiplayermap spielen.
Originalzitatat:Gespielt wurden mit Operation Firestorm und Grand Bazaar zwei frische Maps - und das sowohl im Rush- als auch im Conquest-Modus. Seit der Beta sind viele kleine Problemchen und Fehlerchen verschwunden: Auf den Konsolen ist die Grafik besser, Pop-Ups und Co. sind komplett verschwunden und unter die Map glitchen kann man auch nicht. Außerdem ist die Beleuchtung der Maps deutlich besser und die Hitboxen sind um Längen besser als in der Beta. Auch interessant: Der Schaden ist leicht geringer geworden, die grafische Rückmeldung bei Verletzung dafür deutlich prominenter und besser erkennbar.
Nach der Beta muß ich sagen, kommt die Konsolenversion schön langsam in die Gänge, sieht wirklich gut aus.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=geT..

Zurück