M
MarvOne
Guest
JannLee hat folgendes geschrieben:
MarvOne hat folgendes geschrieben:
@ JannLee
Bist du sicher das du das Ding nicht in den "Warenkorb" legst? Denn wenn du kein Geld auf dem PSN Konto hast, dann wird dir das PSN diese Meldung "Sie können zur Zeit nichts einkaufen" anzeigen. Gehe zur BF3 Beta und klicke auf "Herunterladen" dann hast du keine Probleme.
Wie gehe ich direkt zur BF3-Beta? ^^ Ich kann die Beta nur über "Neuigkeiten" anwählen..., bin auch mal direkt in den Store und habs unter Spiele, Demos, usw... gesucht, über die Suchen Funktion, aber da spuckt er nix zu BF3 aus. Nur ein paar andere Sachen zu alten BF-Teilen. Ich will ja nicht meckern, naja gut, eigentlich schon ^^ aber der PSN-Store ist absolut unübersichtlich und unstrukturiert. Ich finde mich da überhaupt nicht zu Recht.
Wenn ich Battlefield 3 oder auch nur Beta eingebe, dann findet er nichts zu dem Spiel.
Mache einfach deinen deutschen PSN Store auf. Dann sind doch rechts imemr die Neuigkeiten. Da wartest einfach kurz und dann sollte da auch mal ein Fenster erscheinen wo BF3 Beta runterladen steht. Draufklicken und dann einfach auf die Fläche "Herunterladen" klicken.
Der deutsche Store wurde aber endlich mal aufgeräumt. Jetzt hat man ja sogar auch eine Kategorie wie Demos usw. Sonst musste man die immer umständich suchen.
Jetzt wurde der eutsche STore so aufgebaut wie der US...schon etwas besser