• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewegende Spiele

Die Wand, gegen die ihr nicht anrennen könnt, sind all die traurigen und negativen Erinnerungen. Erst wenn man ihnen den Rücken kehrt, kann es weiter gehen.
Ich fand das jetzt nicht sonderlich schwer zu verstehen. Man muss sich bei manchen Spielen halt mal ein wenig frei machen von den gewohnten Mustern.

Ich habe eigentlich nie verstanden, wie Menschen bei Filmen oder Spielen rumheulen können. Es ist fiktiv, es ist Fake und meist ist es so übertrieben kitschig dargestellt, das ich eher grinsend diese Szenen ansehe - wie etwa Alys Sterbeszene in Phantasy Star IV wo absolut das typisch japanische Emoverhalten (siehe auch Final Craptasy) zum Vorschein kam :bigsmile:

Die einzige kleine Ausnahme war vielleicht Jagged Alliance 2 als damals Fox von einem Panzer in kleine Stücke zerfetzt wurde. Einer meiner Lieblingscharaktere in dem Spiel und erschwert wurde es durch das Gejammer von Wolf

Das Ende von Portal 2 *schniff*

@piko & Klopper

Tut mir leid, keine Ahnung. Ich verwechsel immer irgendwie eure Profilbilder, den Namen les ich zugegeben nicht oft :D
Sorry :)

Das Ende der Project Zero Teile 1 und 2 fand ich ein wenig traurig.
Aber es war fast anzunehmen, dass das nicht für so einen Standard-Happyend-Mist taugen würde.

Zurück