Bethesda bring Fallout 3!

G

gyroscope

Guest
Ein Jubeltag für alle Rollenspieler! Rollenspielgigant Bethesda hat sich die Rechte für Fallout Nachfolger
gesichert! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Wenn jetzt noch Bioware noch den Ultima-Franchaise erwirbt,
werde ich wieder katholisch und mache eine Wallfahrt nach
Altötting!

Ein wunderschöner Tag :bigsmile:

Freut Ihr Euch auch so?
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
JA! :)
:windows::windows::windows:
Hab schon Fallout 1+2, muss den dritten HABEN!!!
Und bei Bethesda kann da auch net viel schief gehen.
 

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich "Fallout" íst, wie wir es kennen und lieben (chocobo mal ausgenommen ;))...

Schon zu oft wurden große Serien wiederbelebt mit dem Ergebnis, dass es mit den Klassikern nicht mehr viel zu tun hatte. Bei Bethesda bin ich allerdings auch zuversichtlich - ich finds eigentlich sogar noch besser als wenn Interplay das noch gemacht hätten...
 
TE
TE
G

gyroscope

Guest
Stimmt. "Fallout Brotherhood of Steel" war wirklich ein
schlimmes Erlebnis. Oder Ultima 9. Grauenhaft :(
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Stimmt. "Fallout Brotherhood of Steel" war wirklich ein schlimmes Erlebnis.

tja... MIR hat´s gefallen-
mit den "originalen" pc-versionen kann ich dagegen nix anfangen... :praise:
Nee, also ich war vom Konsolen-Ableger sehr enttäuscht. Nicht mal im Coop wollte Spaß aufkommen.
 
TE
TE
G

gyroscope

Guest
@choco Ich fand seid Gauntlet kein Hack''n Slash mehr gut,
kann gut sein, das BoS ein toller Vertreter seiner Gattung war aber einfach nix für mich :)

Die PC Fallouts fandest Du nicht so toll? Woran lag''s?
Ich hasse rundenbasierte Kämpfe eigentlich wie die Sau
und habe mir deswegen auch aus einer Internet-FAQ den bestmöglichen Charakter herausgeklaut (Sniper-Akrobat),
trotzdem ist es eines meiner Alltime Faves.

Das Ambiente, ganz klar (das kam bei BoS ja auch noch ganz cool rüber), aber vor allen Dingen auch, das Du spielen konntest wie Du wolltest UND das Spiel verhält sich dabei tatsächlich jeweils anders.
 
Oben Unten