MagZero hat folgendes geschrieben:
im moment fällt mir nur "o damn, i'm doomed" ein aus dem spiel prey
Da fallen mir auch ein paar ein:
"Don´t let them make you their prey!"
"What´re you going to do pal? Save the world all by yourself?"
Na wo hab ich das her? Ist aus keinem fertigen Spiel, aber einer der Sprüche, die mich in Spieletrailern am Meisten bewegt haben.(oder auch "Everywhere people are turning into monsters.- This thing is really pissed of")-und das obwohl ich keinen der Vorgänger bis auf ein kurzes Intermezzo gezockt habe und mich somit auch nicht als Fan bezeichnen kann, aber das hab ich mir gemerkt.
"I´ll offer the crew(hat sie das genau so gesagt?) and get us gready to sail. You just keep those monsters from getting on board. - They won´t get past me!"
Dark Messiah Might and Magic- guter Dialog zwischen Sereth und Alina(Leana ist die andere, oder? Menschen,...)(und was hab ich diese Szene geliebt, zig mal genau den Spielstand vor genau diesem Dialog geladen(war meine Lieblingszene, ich liebe Rag-Doll!...)
"Hey Baker, I bet you wrong. First I thought you were this shy poetic young guy, but you are that shy poetic young guy that shoots everyone who comes in your way."(richtig?)
Schlussatz bei Brothers in Arms, wenn man das Spiel aufhört.(Zumindest in der Demo, hab mein Brothers in Arms noch nicht gespielt, obwohl ich ja jetzt endlich die XBOX dazu habe.)
"Smell the Ashes Mr. Freeman, smell the ashes."
der G-Man mal wieder, seltsam, dass das noch keiner genannt hat