Battlefield - Diskussionsthread

Das fordere MG beim Bomber is der shit, damit hab ich gestern bei E mit den Jungs absolute Domination ausgeübt, bei E sind ja gerne mal die Leute die sich einen kurzen Moment verstecken um dann E schnell wieder einzunehmen, mit dem verdammt MG ich hab ich die Gebäude zerlegt und alles daunten gekillt (hat auch super bei A funktioniert an den zwei Hügeln. war sehr lustig. Sonst fliege ich eig. den Dreifachdecker für Dogfights.

Ich habe jetzt - bitte steinigt mich nicht - jeweils vor der Arbeit eine halbe Stunde spielen können und muss sagen, dass mir das Setting fast besser gefällt als noch BF 3 und / oder 4.

Technisch hatte ich bisher noch keine Probleme, Gegner sind in der Tat etwas schwer zu erkennen. Was mir allerdings positiv auffällt ist, dass nicht so viele Überflieger in den Fliegern sitzen und dich wegpusten.

Ich weiß nur noch nicht, ob es was für mich ist, da ich doch meist alleine unterwegs bin und da der Spaßfaktor extrem zu leiden hat.

Also wenn es ansatzweise so wird wie zu den Battlefield 4-Hochzeiten, dann sind dir mit RaZZor, Phil, mir und noch ein paar anderen, Mitspieler für die ersten 1,5 Jahre gesichert. ^^

Gab gerade ein Update für die Battlefield 1-Beta. Angeblich soll eine neue Map dabei sein, aber die Server sind noch für ein paar Minuten nicht erreichbar, deshalb kann ich es nicht bestätigen. ^^

Edit: Keine neue Karte, "leider" nur ein paar Bug-Fixes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe solche Montagen :mosh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück