Battlefield - Diskussionsthread

@phil
Pferde als Angreifer. Due sind extrem agil, verglichen mit anderen Fahrzeugen, schnell auf der Map unterwegs, auch zu Fuß gut bewaffnet im Vergleich zur Pistole beim Rest der Fahrzeuge, dazu der one hit Säbel

Jap. In BF4 siehst du die ausführlichere Version. ^^ Wir starten jetzt gleich wieder, falls du auch willst.

Die Map ist kacke ^^
Ich hoffe da werden alle anderen besser.

Endlich ist BF wieder etwas langsamer geworden und macht mir wieder mehr Spaß.
Erinnert stärker an 1942 und 2 da es weniger Spezialwaffen zu geben scheint ^^Ich hatte da immer das Gefühl das falsche dabei zu haben.

Pferd + Säbel = Geil
Sniper = anscheinend nicht so nervig

Runde 1: 1Kill und 10 Death
Runde 2: 11 Kills und 6 Deaths.

Technik ist aber echt ziemlich gut. Die 900p fallen so gut wie gar nicht auf und das Geflimmer wie in BF4 ist auch nicht auszumachen.

Ich hatte heut Probleme Gegner auszumachen...saß aber auch 1,5m weiter weg vom Screen als sonst.

Habe ich auch schon gesagt Mersa, auch wenn man getroffen wird. Und wenn man Gegner spottet erkennt man es auch nicht so gut.

@Absalom: Warum findest du die Karte kacke? ^^

Ich finde sie großartig. Sie ist wunderbar ausbalanciert und bietet quasi für jede Klasse einen "Spielraum" zwischen den Flaggen E und D gibt es massig Raum für Panzerschlachten, bei den Flaggen B-D, vor allem im C-Bereich gibt es eine Fläche für fetzige Infanterie-Kämpfe und bei F und G kommen Scharfschützen mit den hohen, hügeligen FElsen auf ihre Kosten. Ist quasi für jeden was dabei.

Der dynamische Sandsturm, der endlich mal gut aussieht ^^ tut dann noch sein übriges. :)

Wenn die Beta so ähnlich verläuft wie bei den beiden Vorgängern, kannst du dich in einer Woche bzw. ein paar Tagen noch auf die E3-Karte freuen.

Mein erster Kill war ein Sniper, hat sich aufm Wasserbehälter versteckt und ich hatte ne Flak gefunden. War ein Kill über ca 100m :)

Falls sie das mit den Farben nicht mehr ändern vielleicht einfach mal auf den Farbenblind-Modus umstellen, evtl. bringt das dann was.

Wäre jedenfalls eine plausible Erklärung was aber die Sache nicht besser macht. Hoffe sie machen es minimal größer bzw besser sichtbar

@Absalom: Warum findest du die Karte kacke? ^^

Ich finde sie großartig. Sie ist wunderbar ausbalanciert und bietet quasi für jede Klasse einen "Spielraum" zwischen den Flaggen E und D gibt es massig Raum für Panzerschlachten, bei den Flaggen B-D, vor allem im C-Bereich gibt es eine Fläche für fetzige Infanterie-Kämpfe und bei F und G kommen Scharfschützen mit den hohen, hügeligen FElsen auf ihre Kosten. Ist quasi für jeden was dabei.

Der dynamische Sandsturm, der endlich mal gut aussieht ^^ tut dann noch sein übriges. :)

Wenn die Beta so ähnlich verläuft wie bei den beiden Vorgängern, kannst du dich in einer Woche bzw. ein paar Tagen noch auf die E3-Karte freuen.

Ich hab da momentan noch nicht so den überblick.
Oben links ist es mir da noch zu voll.
Da rennen beide Fraktionen zu schnell durcheinander was sehr verwirrend ist.

Kann aber daher kommen das viele die Maps noch nicht kennen.

Ich finde es schade das die Flugzeuge beim auswählen schon in der Luft sind.
Dadurch kann man keine feindlichen klauen :)

Ja, aber das war von vorne herein klar. xD Eine der Waffen hat auch ein Rotpunkt-Visier. Das gab es damals auch noch nicht. ^^ Ich versuch es jetzt nochmal reinzukommen.

Stimmt das mit den Fahrzeugen bin ich bei dir. War doch immer witzig den gegnerischen Tank zu klauen sodass sie einen weniger hatten. Mit den Anti Tank Granades habe ich auch noch so meine Probleme vom werfen her. Hab gedacht, das wenn ich den Tank damit direkt treffe, das die Granade instant hochgeht. Mal war es so und mal wieder nicht. Hat einer da mal Erfahrungen gemacht? Das verwirrt mich noch was^^

Komme mit dem Wechsel von der Waffe zur Granate noch nicht klar. Aus Panik setze ich immer fälschlicherweise die Gasmaske auf.

Für heute reicht mir das erstmal. Ist schwierig für mich ein Fazit zu ziehen, da ich insgesamt noch nicht so richtig reinkomme. Die ganzen Anzeigen auf dem Bildschirm verwirren erstmal und ich wusste nie was jetzt das oberste Ziel war. Die Feinde sind ebenfalls schwer zu erkennen. Gut finde ich dagegen, dass es auch für nicht entscheidende Manöver Punkte gibt. Andere Karte wäre noch nett gewesen. Muss mich insgesamt noch mehr mit Battlefield 1 auseinander setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die setzt man doch über Steuerkreuz nach oben auf? Und die Granat wirft man auf L1? ^^

Zurück