Battlefield - Diskussionsthread

Ich hab keine Ahnung wovon ihr da redet :D

Jedenfalls schaue ich mir bis zum Release keine weiteren Videos an ^^

Die zwei Karten die ich jetzt gespielt habe, haben viel Raum für Waffenkämpfe geboten. Und auf Amiens zum Beispiel kann man den Flaggenpunkt E gar nicht mit Fahrzeugen erreichen, weil der in einer kleinen Nebengasse ist.

Interessant ist die Karte mit nur drei Flaggen. Grad bei 64 Spielern ist das ne harte Nummer. Die Runde - war allerdings ein laufendes Match - hat mein Team sie 170 zu 1000 verloren. ^^

@JannLee, wie ist die One Version Technisch so geworden?, Grafik, Framerate, Singleplayer, Multiplayer?

@JannLee, wie ist die One Version Technisch so geworden?, Grafik, Framerate, Singleplayer, Multiplayer?

Ich finde es sieht super aus. Aber es sah ja auch in der Beta-Version schon gut auf der One aus. :)

Von der Kampagne habe ich nur das Intro angespielt, das sah aber schon sehr stimmig aus.

Die Bilder sind aber mit dem Handy abfotografiert.
WP_20161012_20_20_49_Pro.jpgWP_20161012_20_21_02_Pro.jpg

Im Mehrspielermodus hatte ich auf der zweiten Map nur einen komischen Moment. Da lag nämlich Nebel über der Stadt und ein Fleck Wiese hat sich erst mit der Zeit aufgebaut, wenn man näher ran ging und das sah aus der Ferne nach nem Grafikfehler aus, weil auf einmal so ein Grünstich im Nebel war. ^^ Ansonsten lief alles ohne Ruckler oder Probleme. Werde heute oder morgen nochmal ne Runde reinspielen.

Oookay,

ich hab jetzt mit Ausnahme der Beta-Karte (Sinai Desert) alle Maps gespielt, die in der EA Access-Version vorab drin sind, namentlich

• Amiens
  • Suez
  • Narbe von St. Quentin
  • Festung von Faw

Von den Karten haben mir Amiens und Narbe von St. Quentin am besten gefallen. Wobei ich die anderen beiden aber auch sehr gut fand. Nur hatte ich den Eindruck, dass gerade bei Suez die Schlacht eigentlich schon in den ersten Minuten entschieden wird. Die Karte hat auch in der Variante mit 64 Spielern nur 3 Flaggenpunkte, das ist schon krass. ^^ In den Runden, die ich gespielt habe, hat sich der Kampf immer auf eine der zwei äußeren Flaggen konzentriert. Wer hier zu erst zwei Flaggen geholt hat, hat die Runden gewonnen. Aber die zwei Sitzungen, die ich gespielt habe, sind nicht unbedingt repräsentativ, da viele bestimmt noch an den Klassen rumprobieren.

Auf St. Quentin hab ich zum Beispiel die ganze Zeit den Späher gespielt und damit null Fortschritt für das Team erzielt, weil ich als Späher scheiße bin, aber ich wollte eben die Klasse ausprobieren. ^^

Probleme mit einer überwiegenden Sniper Dominanz hatte ich nicht wirklich, außer auf einer Runde Festung Faw. Mein Team war mies und wir konnten nicht wirklich mehr als eine oder zwei Flaggen halten, da hatten die Scharfschützen natürlich ein leichtes Spiel.

Von der Atmosphäre her haben mir Amiens und Narbe von St. Quentin am besten gefallen. Ich hab mit dem Surround-Headset gespielt und der Sound ist wirklich Hammer. Gefühlt besser als in der Beta. :)

Ich freue mich auf die Vollversion. Morgen schaue ich mir mal noch die Kampagne an.

Zu der kann ich was sagen ;)

In der ersten Mission gehts direkt mit Panzer los. Man merkt aber schon dass die Kampagne nur ein Tutorial ist, so muss man in der Mission a la Domination die gesetzten Flaggenpunkte erobern inklusiv sich hissender Flagge. Der weitere Verlauf bietet stealthy Abschnitte im Nebel

@Mersa: Was ich bisher so mitbekommen habe, soll die Atmosphäre der Wahnsinn sein, aber die Story an sich eben nichts besonderes und vom Gameplay eben keine Revolution. Aber das hat wohl auch niemand erwartet. ^^

Ich schau sie mir morgen mal an :)

Bei Nebel im Wald war die Atmo geil, beim Panzersturm war mir “zu wenig los“. Geschütz hier, Bunker da, MG Nest dort aner irgendwie fehlte die Intensität des spielbaren Intros.
Präsentation ist erwartungsgemäß michaelbayig

Zurück