Battlefield - Diskussionsthread

So Chriz, kein Ding. Konntest du ja nicht wissen ;) BF auf mehreren Systemen zu zocken ist bzw war mir zu zeitintensiv da man erst mit entsprechendem Fortschritt alles freischaltet

So Chriz, kein Ding. Konntest du ja nicht wissen ;) BF auf mehreren Systemen zu zocken ist bzw war mir zu zeitintensiv da man erst mit entsprechendem Fortschritt alles freischaltet

Aha mit Fortschritt...also ähnlich wie bei Titanfall...

na ja zumindest das können wir dann mal wieder zocken, wenn du Bock hast wieder in einen Titan zu steigen. ;)

@ JannLee
Keine Zusatzinhalte für BF4 für die One? Premium ist von der 360 auf die One übertragbar, genau wie dein Fortschritt.

Ich hab BF4 Premium aber nicht auf der Xbox 360 sondern auf der PS4 ;) habs nicht eingesehen mir Premium für die alte Konsole zu kaufen weil ich eh gewusst habe dass ich dann auf die PS4 wechsle. Dass ich doch so zeitig noch ne One, naja seit 2 Monaten ^^, habe, damit habe ich nicht gerechnet. Aber ich zock es eh lieber auf der PS4 weil ich da eben Premium hab. Aber Spaß machts natürlich auf beiden Systemen. Und dass ich den Spielstand übernehmen kann weiß ich doch! ;) Hab ich schon lang :)

Nur für dich schau ich jetzt nach!

...

BF4 führt die Liste mit 65,57 GB an :) danach Dragon Age mit 44,68 GB

Da du ja die ganzen Erweiterungen hast ist das beinahe wenig :)
Hätte es jetzt näher an die 80 geschätzt.

Kriegst dafür ein Like :D

Ganz ehrlich? Fände ich richtig genial. Solange sie keine 50 Euro dafür kassieren. :D

Perlenmarkt gab es schon als Nachtkarte? Ist total an mir vorbei gezogen.

Habe zwar nicht Rausgelesen aber ich Tippe das es um die PC version geht ( wegen Mods ), weil konsolen werden ja nicht erwähnt, aber schön wäre es

Wenn es Nachtkarten von offizieller Seite sind, dann werden sie bestimmt auch auf Konsolen veröffentlicht.

Für alle BF-Fans: Die Hardline-Beta kann man auf der Xbox One schon laden. Auf der PS4 noch nicht - aus Gründen auch immer. Im Store ist sie zwar, aber der Laden-Button steht nicht da.

Vergiss nicht die PC Version Alex :D

Die PC Beta ist auch verfügbar und kann über Origin runtergeladen werden :)

Mein Laptop erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für Battlefield ;)

Auf der PS4 kann man es jetzt auch laden.

Habe nur an der One schnell eine Runde Conquest gespielt und war echt schockiert... xD die Grafik ist ne ganze Ecke schlechter als in BF4 gewesen. Die Charakter-Modelle, die Texturen :O das sah in der ersten Beta viel besser aus.

Zurück