Battlefield 4 Welche Version

Welche Battlefield Version

  • PS3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 360

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS4

    Stimmen: 9 69,2%
  • XBO

    Stimmen: 2 15,4%
  • Eine Version der alten Gen und der neuen Gen NATÜRLICH !!!

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Ich werde voraussicht 24./25./26. je 12 bis 15 Stunden arbeiten, aber ich bin natürlich davor und danach mit am Start. ^^
 
Warum nicht. Seit neuestem haben wir nen fetten LED im Wohnbereich stehen :D
 
Interessante Frage / Thread, da ich mir die Frage auch schon gestellt habe.
Bis jetzt gerade habe ich mir eigentlich vorgenommen die PS3-Version zu kaufen. - Aber wenn ich die Beiträge so lese, dann scheint eine PS4-Version (die Xbox One werde ich mir höchstwahrscheinlich garnicht zulegen) wohl sinnvoller zu sein. ;-)

In diesem Sinne: Ein Traum wäre natürlich ein PS4/Battlefield 4 - Bundle...
 
Wie kannst du überhaupt mit dem Gedanken spielen das Spiel für Current-Gen zu holen. ^^ Bei Battlefield 3 war das ja absolut verständlich, aber wenn doch die Next-Gen ansteht. Tu tust gut daran dir das nochmal zu überlegen. ^^
 
Wie kannst du überhaupt mit dem Gedanken spielen das Spiel für Current-Gen zu holen. ^^ Bei Battlefield 3 war das ja absolut verständlich, aber wenn doch die Next-Gen ansteht. Tu tust gut daran dir das nochmal zu überlegen. ^^



Der Hauptgrund für diesen Gedanken liegt darin begründet, dass ich nicht vor habe mir die PS4 direkt bei Release, bzw. in diesem Jahr, zuzulegen. - Battlefield 4 würde ich allerdings gerne zeitnah nach dem Release spielen. ;-)
Davon mal abgesehen: Alle meine BF-Teile sind für die PS3. - Da macht sich der vierte Teil doch gut im Regal, wenn er ebenfalls für die PS3 ist. ;-)



In diesem Sinne: Ich werde wohl auf ein entsprechendes Bundle spekulieren, sind ja noch ein paar Tage... Wochen... Monate... bis die 4 erscheint...
 
Also ich denke momentan über die PC Version nach... wäre vorerst für mich die günstigste Lösung, hoffe ich
 
Definitiv die PS4-Version. Da ich mich eh erst in Battlefield einspielen muss als alter CoD´ler werde ich die paar Wochen Vorsprung, die manch einer durch die Version der aktuellen Konsolengeneration hat, eh nicht merken. Werd am Anfang wohl oder übel sehr oft ins Gras beißen.
 
Also ich spiele mich grad in Black Ops II ein und muss sagen das ich im Grunde recht gut zurecht komme. Das COD-Gameplay ist recht simpel gehalten;
vielleicht passt der "Arcade- / Simulationsvergleich"!? - Bei Battlefield ist der Verzug beim schießen beispielsweise viel intensiver zu merken.

Wenn ich an meine Anfangszeit bei Battlefield zurückdenke, dann muss ich sagen, dass die Lernkurve bei COD um einiges leichter zu befahren ist.


In diesem Sinne: Dazu kommt noch das ich direkt mit dem Hardcoremodus begonnen habe und bisher nichts anderes gespielt habe. - Hardcore... Oh mein Gott, liegt mir eigentlich mal gar nicht. ;-)
 
Solltest du dir eine PS4 zulegen mit BF4 musst du dir doch eh keine sorgne machen. So viele von GZ sind am Start. ;)
 
Also das ich nicht bei COD bleibe steht schon mal fest. - Den Ausflug den ich da gerade mache, der kam zustande, weil ein Kumpel von mir keine Lust mehr auf das Spiel hatte... Und da ich mal schauen wollte, was dieses so oft polarisierende COD so kann, hat er es mir umsonst hinterlassen.

Jedenfalls, Battlefield 4 ist definitiv gekauft. Ich denke schon, dass wir zukünftig dann auch GZ-Intern die Magazine leer ballern. ;-)


In diesem Sinne: Turnen hier eigentlich Krieger herum, die das aktuelle Battlefield auf der PS3 spielen?
 
Ich hab endlich BF3, dank PS Plus. Aber bisher ist alles grau in grau, da gefiel mir BFBC2 deutlich besser. Allerdings ist die Steuerung herrlich direkt.

Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf BF3 (werds aber trotzdem noch ein Weilchen zocken), das wirkt grafisch so altbacken. Ich will jetzt BF4. Auf der PS4.
 
@ chilichote
Einer der Nachteile, wenn man (zu viele) Gameplayvideos von zukünftigen Spielen sieht. - Da möchte man das alles nicht nur sehen, sondern auch ausprobieren. ;-)
 
@Marco und einer der Gründe warum ich mir weder Let's Play oder Gameplayvideos ansehe.
 
Ich hab endlich BF3, dank PS Plus. Aber bisher ist alles grau in grau, da gefiel mir BFBC2 deutlich besser. Allerdings ist die Steuerung herrlich direkt.

Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf BF3 (werds aber trotzdem noch ein Weilchen zocken), das wirkt grafisch so altbacken. Ich will jetzt BF4. Auf der PS4.

Kann dir nur zustimmen. BF3 erinnert mich stark an COD. Es ist zwar immer noch taktisch, aber das Gameplay ist schneller weil man kaum was aushält. Was mich persönlich sehr stört sind diese Partikel auf den Bildschirm, der den Eindruck macht, das der Charakter eine schmutzige Brille trägt.

Für mich bleibt BF BC2 das beste Multiplayer Spiel in dieser Gen.
 
Ich kann nur von der RU Version abraten, mit den manuellen Updates der Language Files gings mir irgendwann echt aufn Sack.
 
Zurück