Battlefield 4 Welche Version

Welche Battlefield Version

  • PS3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 360

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS4

    Stimmen: 9 69,2%
  • XBO

    Stimmen: 2 15,4%
  • Eine Version der alten Gen und der neuen Gen NATÜRLICH !!!

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mich beschäftigt eine Frage bei der ich mir vorstellen kann, das es vielleicht einigen von euch auch so geht!
Welche Version von BF4 werdet ihr euch zulegen?

XBO 360
PS 3
XBO
PS4
oder Beide, aktuelle Gen sowie kommende Gen

Ich für meinen Teil halte folgende Kombination für möglich.
Da das Spiel am 24.10. erscheint, werde ich es zunächst für die 360 haben.
Und diese Version bis zur Inbetriebnahme meiner PS4 spielen.
Da meine PS4 ein Weihnachtsgeschenk wird seitens meiner reizenden Frau :D wird das am 25.12.13 ab 8:00 Uhr Morgens stattfinden !!! :D

Und da das ja eine lange Zeit ab dem 24.10 werden kann, will ich ja nicht jedem den Vorsprung gönnen...

Bin mal gespannt was ihr so darüber denkt.

Grüße
 
Die abgespeckte Version tuh ich mir nicht an. Da warte ich lieber etwas länger und hol mir dann direkt die Next Gen Version (was wahrscheinlich die PS4 wird).
 
Das selbe bei mir. 8 Wochen ist gar nichts ;)
Ich warte auf die "richtige" Version und zock auf der PS4 :)
 
Ich hols mir für PS4. Die abgespeckte Version tu ich mir nicht an, außer ggf. die Beta auf der Xbox 360. :) Falls die PS4 am 13.11. kommt, dann ist das eh nur ein Unterschied von 2 Wochen und ganz ehrlich... dieses Defizit hab ich in kürzester Zeit reingespielt. Nehm ich mir halt Urlaub. :D
 
Verdammt aber auch !!!! :D
Ja gut dann gebe ich halt nach!
Wer ist am 25.12.13 dann ab 8:00 Uhr online ?!? :D
 
Nein ich klingel dich wach, gebe einen Kaffee aus und rase Heim!
Split MP ist nicht der Hit ! :D
Außer coop dann können wir darüber sprechen !!! ;)
 
Wenn ich es mir kaufe, was sehr wahrscheinlich ist, dann für die PS4. Eine abgespeckte ersion für die PS3 will ich mir nicht antun.
 
Alles was für die alte und die neue Gen erscheint, wird nur auf der neuen Gen gezockt, bei mir also die PS4-Version.
 
Mensch Mersa, du wirst doch nicht deine liebsten am Abend des 24ten sofort stehen lassen um zu daddeln.

Und da der durchschnittliche GZ user keine Nächte durch macht, kommt derjenige halt erst am nächsten Morgen dazu. ^^
 
Welche Liebsten? ;)
Ausserdem mach ich das nicht, ich spiel doch mit der PS4 ;)
 
Welche Liebsten? ;)
Ausserdem mach ich das nicht, ich spiel doch mit der PS4 ;)

Und schon wieder würd ich dich gern in der Arm nehmen^^

Ich hasse meine Familie, daher verbring ich den 24. mit meiner Schnecke. Wer sich einsam fühlt, darf aber gern vorbeikommen!

Ansonsten, 8:00 Uhr wär mir viel zu früh, da ich dieses Fest nicht aus Überzeugung, sondern nur aus Gründen des Besaufens feiere und daher am 25. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch im Koma liegen werde. Oder einem ähnlichen Zustand, begründet durch Alkoholkonsum und übermässigem Fettverzehr.

:D
 
Wie jetzt, du würdest deine Schnecke mit uns teilen...das nenn ich echten Community-Geist :)
 
Denk ich doch auch. Ist ne Weinbergschnecke und hat nichts dagegen, von jedem mal "genommen" zu werden^^
 
Screen-Copy gesichert und geht bei nächster Gelegenheit an deine Freundin :D
 
Zurück