• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AVP2 uncut od. net?!

carveralex741

Bekanntes Gesicht
hab mir heute AVP2 zugelegt..hab natürlich die 18er dvd gekauft,nur vermut ich jetz das es doch nicht uncut is..bei der dvd steht hinten gesamtlänge 83min..jetz hab ich aber gelesen das die ungekürzte fassung ca. 90 gehn soll..hab ich jetz trotz 18er die cut version?

Also irgendwas stimmt da definitiv nicht! Wenn du mal hier guckst, siehst du, dass selbst die 16er Versionen länger als 83 Minuten sind.

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

hab mir heute AVP2 zugelegt..hab natürlich die 18er dvd gekauft,nur vermut ich jetz das es doch nicht uncut is..bei der dvd steht hinten gesamtlänge 83min..jetz hab ich aber gelesen das die ungekürzte fassung ca. 90 gehn soll..hab ich jetz trotz 18er die cut version?

ja.

Hi,

so nach langer Zeit mal mein erster Post.
Wenn man sich nicht sicher ist ob es eine Geschnittene/Uncut Version gibt lohnt sich immer mal ein Blick auf

www.schnittberichte.com

Da schaue ich immer vorher nach, damit ich mich später nicht ärgere ;)
Soweit ich weis gab es von AvP2 ne Kino und Extendet aber ob die Kinoversion überhaupt auf DVD raus gekommen ist, weis ich jetzt nicht

auf schnittberichte ist allerdings kein vergleich der deutschen versionen, lediglich der der us-kinofassung mit der us-unrated.

es ist schon fast ein verbrechen (aber nur FAST - dafür ist es vollkommene frechheit) das bei vielen (deutschen) filmen, auf denen "uncut" drauf steht, nicht uncut drin ist. meist kommt mit dem release der "normalen" dvd eine special-collectors-limited-2/3-disc-ultra-editiom und 2 monate später dann ein directors-uncut-unrated-cut und selbst da kann man sich nie so sicher sein... es kotzt echt an, dass man sich ausgiebig informieren muss, bevor man eine dvd kauft.

oh,scheiße-toll..aber wieso is die dann ab 18 wenn sie eh cut is?! :meckern:

weiss jemand denn wo man uncut dvds sich zulegen kann-auch die was in DEU indiziert sind?

oh,scheiße-toll..aber wieso is die dann ab 18 wenn sie eh cut is?! :meckern:
weil deutschland noch erwachsenen vorschreibt, dass zu viel blut nicht gut für sie ist. in amerika ist dagegen dauernd nippelalarm...

weiss jemand denn wo man uncut dvds sich zulegen kann-auch die was in DEU indiziert sind?
roteerdbeere.de

Kann ich dir nur zustimmen und jetzt fangen die auch noch an Extend Versionen nur noch auf BluRay und nicht auf DVD raus zubringe(Beispielsweise Tropic Thunder).
Wobei ich gespannt bin ob die dann nicht doch in ein paar Monaten auf DVD kommen:meckern:

Ich hätte die uncut Dvd Version im Angebot.
Kannst mir ja mal per Pm anschreiben ;)

Also, wer ohne Probleme ein paar "etwas auffälligere" Filme haben möchte, kann sich hier anmelden (natürlich mit Altersnachweis, bla bla):
www.filmundo.de

Super Seite, sehr billig und große Auswahl an harten Sachen die grundsätzlich oder nur sehr sehr selten als Cut-Fassungen angeboten werden, da die Leute dort selber nichts geschnittenes haben wollen...

Und wer vorher gucken möchte ob der film den er sich kaufen will geschnitten ist oder nicht, der guckt hier:
www.ofdb.de

Da werden sogar die jeweiligen Fassungen und Versionen aufgeführt, bzw. ob sie cut sind oder nicht. Zu empfehlen ist diese Version von ALIEN vs. PREDATOR 2:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=135326&vid=241117

Nur: Immer drauf achten, dass hinten nicht FSK 18, sondern "KEINE JUGENDFREIGABE" druff steht :)

Zurück