Auf welches X360 Spiel freut ihr euch am meisten ?

Also wenn ich auch ne Liste schreiben müsste, was ich auch mache ^^ werdet ihr auch den ein oder anderen Titel drunter finden, der offiziell noch nich angekündigt wurde, aber sicher für 360 erscheint:

Fangen wir mal an

Gears of War
Mass Effect
Jade Empire 2
Fable 2
Blue Dragon
Enchanted Arms
Lost Odyssey
DoaXTreme2
DoA5
DoA Code: Cronus
CoD 3
Halo 3
Chromehounds
PGR4
Resident Evil 5
Dead Rising
Huxley
Star Trek Legacy
F.E.A.R.
Elveon
Bioshock
Frontlines: Fuel of War
HAZE
Lost Planet
Alone in the Dark

Ja das sind so meine Titel, auf die ich mich tierisch Freue. Neben Shootern vor allem Rollenspiele

Meine Most Wanteds wären:

Gears of War
Prey
Timeshift
Lost Planet

(auch in dieser Reihenfolge)

Defekt? Das hat dir jemand abgekauft?

Du hast doch sicher geschummelt ;)

EB Games nimmt kaputte Spiele in Zahlung ? :bigsmile: :bigsmile::bigsmile: Muss ich morgen mal hin :bigsmile: Leute denkt daran Prey Demo ist draußen ! Runterladen !

Meine Most Wanted sind:

1. PREY - Weil er als erstes kommt.

2. Gears of War - Weil mir der Stil gefällt (Warhammer 40K meets Quake).

3. Bio Shock - "System Shock" braucht einen Nachfolger!

4. Mercanries 2 - Mattias Nilsson ist einfach eine coole Drecksau.

5. Dead Rising - Grafik - naja - aber coooooooooooool!!!

Lach, diese Umfrage mit den Wahlalternativen zeigt dne Spielesupport der Xbox. Sowenig. Bei der PS3 hätte man deutlich längere Liste machen müssen.

Auf Tekken 6 mit Online freue ich mich am meisten.

Für Xbox bin ich auf Lost Odessey gespannt. Sieht vielversprechend aus.

sehr lustig Ferris willste ne komplette Liste aller bald erscheinen Spiele ? Ich wollte eine kleine Umfrage starten mit den Titeln die mir gerade so durch den Kopf gingen deine unqualifizierten kenntnisse im Bereich Xbox unterstreichst du nur mit solchen Aussagen, selbst du solltest wissen das für die Xbox360 im Moment mehr als genug Spiele in der Entwicklung sind...
Hier haste mal ein paar ganz nebenbei sind zurzeit über 200 ! XBOX 360 ! Spiele ! in ENTWICKLUNG ! Da sollte selbst Sony langsam mal die Dimensionen erkennen .....
Hier ein paar damit du mal ruhe gibst ps: ergänzungen zu der Liste stehen hier ja auch genug....sonst geh googlen hab keinen Bock wegen deiner Unwissenheit hier alle Spiele rauszusuchen XD

Grand Theft Auto IV
Colin McRae Rally [Rallye]
The Club [Action]
Hellboy [Action]
Golden Axe [Adventure - Hack & Slay]
Lost [TBA]
Frame City Killer [Action]
Monster Madness [Action]
Chromehounds [Action]
Mutant Storm 2 [Shooter - Shoot 'em Up]
Take 2 Projekt [TBA]
Battlestations: Midway [Action]
Disney-Pixar Cars [Racer - Fun Racer]
Huxley [Action]
Infernal [Action]
Just Cause [Action]
Marvel: Ultimate Alliance [Action]
Splinter Cell: Double Agent [Action - Stealth]
TimeShift [Shooter - Ego Shooter / FPS]
World Snooker Championship 2007 [Sport]
Bomberman: Act Zero [Party]
Call of Duty 3 [Shooter - Ego Shooter / FPS]
Kingdom Under Fire: Circle of Doom [Rollenspiel]
LEGO Star Wars II: The Original Trilogy [Action]
Lost Planet [Action]
Mercenaries 2 [Action]
Phantasy Star Universe [Rollenspiel - MMORPG]
Pro Evolution Soccer 6 [Sport - Fußball]
Rainbow Six Vegas [Shooter - Ego Shooter / FPS]
Rayman Raving Rabbits [Jump n Run]
ShadowClan [Action]
Tony Hawks Project 8 [Sport - Skateboard]
Viva Piñata [Action]
2006World Series of Poker: Tournament of Champions [Glücksspiel]
WWE SmackDown vs. RAW 2007 [Sport - Wrestling]
Operation Darkness [Rollenspiel - Taktik]
Prey [Shooter - Ego Shooter / FPS]
Tetris: The Grand Master 4 [Sport - Denksport]
Bioshock [Adventure - Action Adventure]
Alive [TBA]
Assassin´s Creed [Action]
Ghost Recon 4 [Action]
GTR [Racer]
Haze [Shooter - Ego Shooter / FPS]
Virtua Tennis 3 [Sport - Tennis]
Overlord [Adventure - Action Adventure]
Project Gray Company [Rollenspiel]
Elveon [Rollenspiel - Action-RPG]
Frontlines: Fuel of War [Shooter - Ego Shooter / FPS]
CellFactor [Action]
The Shadow of Aten [Adventure - Action Adventure]
All Points Bulletin [Action - MMOG]
Mass Effect [RPG]
Jade Empire 2 [Adventure]
Fable 2 [Adventure]
Blue Dragon [RPG]
Enchanted Arms [RPG]
Lost Odyssey [RPG]
DoaXTreme2 [Sport ^^]
DoA5 [Beat]
DoA Code: Cronus [k.a !]
Halo 3 [Shooter]
PGR4 [Rennspiel]
Resident Evil 5 [Adventure]
Dead Rising [Adventure]
Star Trek Legacy [Adventure ?]
F.E.A.R. [Shooter]
Elveon [RPG ? MMORPG?]
Bioshock
Alone in the Dark [Adventure]
Forza 2 [Rennspiel]
Command & Conquer 3 [Strategie]
PS: Alles nur EU/USA Games :bigsmile::bigsmile: die extra Japano Games kannste ergooglen

Also am meisten freu ich mich auf Fable2...aber das kann ja wohl noch dauern.

1. Halo 3
Bestes Ego-Shooter was ich je gespielt hab
2.Gears of War
Das Horror Taktik-Shooter schecht-hin
3.Lost Planet
Starshiptroopers auf Eis
4.Mass Effekt
Rollenspiel Hit von den BioWare Helden
5.DOAX2
Die Macher von DOA natürlich ( best Beat-em-Up of World )
6.Ninja Gaiden 2
Hab zwar keine Bilder davon gesehen aber sein Vorgänger war mehr als gradios
7.Dead Rising
Ich hab mir ein paar Videos gesehen und hab mich zu Tode gelacht . Da können die Helden aus RE ein Beispiel nehmen wie er mit den Zombis umgehen kann :bigsmile:
8.Mercenaries 2
Bin gespannt was man da noch alles zerstören kann
usw.......

Fighter hat folgendes geschrieben:

...Dead Rising

Ich hab mir ein paar Videos gesehen und hab mich zu Tode gelacht . Da können die Helden aus RE ein Beispiel nehmen wie er mit den Zombis umgehen kann :bigsmile:

"Dead Rising" kommt ja auch von Capcom...

habe zwar für Gears of War gestimmt...aber ich freue mich am meisten auf Dead Rising...ich glaube ich wurde geboren um dieses game zu zocken...es ist meine bestimmung.... :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Fighter hat folgendes geschrieben:

...Dead Rising

"Dead Rising" kommt ja auch von Capcom...

das weiß ich schon aber wäre toll wenn sie das in RE5 auch machen könnten *scherz*

Ja Dead Rising ist schon lustig , besonders die Bohrmaschine die man benutzen kann zum Zombie Metzeln muhahaha :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:.. Da gibs soviele Möglichkeiten ;)

Am geilsten sind die Duschbrausen - Einfach 'nem Zombie inn'en Kopp rammen und zugucken, wie er ein "Blutbad" nimmt! :D :D :D

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Am geilsten sind die Duschbrausen - Einfach 'nem Zombie inn'en Kopp rammen und zugucken, wie er ein "Blutbad" nimmt! :D :D :D

Vieleich wird es doch ein Meisterwerk mit einer scheiß Grafik.

lol

viele von euch sagen das die grafik doch keine rolle spielt , oder ? :bigsmile:

Super ein paar Ego-Shooter und ein pseudo-rollenspiel mit Dragonballgrafik und eine Fort(z)setzung von nem Rennspiel is ja mal Hammer kreativ ja ich weiß warum ich mir die 360 noch nicht zugelegt habe, bleib erstmal bei der alten und zock das nochmal FableTLC durch

Sobalt Team Andromedar(Smile bit) bekanntgibt das ein neuer Teil von Panzer Dragoon Saga in den STartlöchern steht, oder Shenmue 3 oder Falbe 2, oder ein wirklich neues unglaubliches Gamekonzept ausgegraben wird dann wird mich der weiße Kasten nochmal sehen bis dahin nööööööö :kotz:

PanzerDragoon27 hat folgendes geschrieben:
... oder Falbe 2, oder ein wirklich neues unglaubliches Gamekonzept ausgegraben wird dann wird mich der weiße Kasten nochmal sehen bis dahin nööööööö :kotz:

Na dann stell Dich drauf ein :D .. da Du wohl mit ziemlicher Sicherheit Fable 2 meinst ;) .. und das ist a) seit geraumer Zeit angekündigt und b) schon seit ewigen Zeiten in der Entwicklung (wie PM vor Kurzem verraten hat) und c) soll es wohl noch dieses Jahr kommen (sagt zumindest die Gerüchteküche!).

Und zur Umfrage .. ich hab für mich u.a. Gears of War, Blue Dragon, "Lost Planet" sowie auch Enchanted Arms ins Auge gefaßt. Halo 3 warte ich lieber ab und erwarte null davon, da Teil 2 schon so grottig war ... und Forza 2 .. hm .. na ja, ich hätt lieber wieder ein neues Burnout und dieses Mal bitte noch nen Tick schneller! :D

Schneller ? Burnout Revenge für die X360 ist mir zu schnell ! ? Man was bist du den für ein Hardcore Gamer lol , mir ist das tatsächlich schon zu schnell geraten ! Ich komm darauf kaum klar ^^
läuft das bei dir auf 50hz oder was selbst da müsste es ja mehr als schnell sein lol

Gamerin - bitte :D ;) ...

Und nix 50 Hz .. *lach* .. Burnout darf bei mir echt noch'n Tick schneller sein - empfand das Revenge auf 360 zwar gesamt als "angenehme Reisegeshwindigkeit", aber wenn man sich mal daran gewöhnt hatte, war es dann doch wieder irgendwie normal und nicht mehr wirklich schnell. Auffällig war das dann immer nur, wenn man dann zwischendrin mal andere Racer gespielt hat.

In letzter Zeit habens mir Rollenspiele angetan. Fable 2, Blue Dragon, enchanted Arms, Lost Odyssey, Mass Effect, etc... ich freu mich drauf :D

Zurück