Auf welches X360 Spiel freut ihr euch am meisten ?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Wollte es mal gerne wissen, da ja nun nach und nach richtige Kracher kommen. Ich freue mich besonders auf Gears of War und das heute angekündigte C&C3 , am meisten natürlich auf Halo 3 aber das dauert ja noch ^^ Lost Planet machte in der Demo auch jetzt schon einen richtig guten Eindruck. Dann darf man natürlich nicht Blue Dragon vergessen (weiss eigentlich jemand wann das in Deutschland erscheint ?)
Also hier so meine Top 3 ^^

1. Halo 3
2. Gears of War
3. C&C 3 (wobei ich überlege ob ich vielleicht die PC Version hole das hängt an den Testberichten, ob die X360 Steuerung überzeugen kann)

Irgendwie zeigt der C&C3 T-Wars nicht an also C steht für Command and Conquer

Auf keinen.Ich freue mich erst wenn ein Spiel draußen ist und eine gute Wertung abgesahnt hat.Halo 3 zum Beispiel wird zwar heiß erwartet aber KÖNNTE ein flopp werden.

Da haste recht könnte ^^ aber wenn man die ersten Trailer sieht INGAME behaupte ich jetzt schonmal das zumindest die Grafik aller erste Sahne wird ;) hoffentlich auch das Gameplay ^^

Die Grafik könnte von mir aus halb so gut sein so lang das Gameplay gut ist.

Gears of War ist derzeit auf Platz 1 meiner Most Wanted. Halo 3 kommt gleich danach. Über Halo 3 weiß man derzeit noch zu wenig, deswegen hab ich mich für Gears of War entschieden.

Auf Lost Planet und Blue Dragon freue ich mich auch schon tierisch. Lost Planet machte vor allem in der Demo einen Spitzeneindruck!

Bei mir ist es definitiv Chromehounds, besonders wegen des Online-Modus.

Ich will euch mal eine Frage stellen die ich ehrlich beanwortet haben will.Wenn von euch würde das Spiel Gears of War ohne diese Hammer Opik interessieren oder wer würde von einem Taktikshooter sprechen?Ich glaube das Spiel hätte man in diesem Thread nicht mal zur auswahl geholt.

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

da muss ich rollenspieler recht geben!
bzw. ist es mir nie in den sinn gekommen ein spiel so zu betrachten!
vor allem bei so einem spiel wie GoW, wo die atmo von der technischen seite also der grafik lebt!

jaa,ein netter gedanke!
aber so ist das halt. GoW wird sicherlich ein klasse game mit ner dicken atmosphäre und einer ausgereiften steuerung! nur mit der heutigen technik machbar!

ohne diese, wärs natürlich nur ein shooter wie jeder anderer!

:nds: :mosh:

Na ja ob es SICHERLICH ein Klasse game wird steht noch nicht fest.Ich weiß die Grafik wird klasse aber das Gameplay?Das ist meine Frage.Viel zu viele sehen von der Grafik statt vom Gameplay ob ihnen ein Game gefällt oder nicht.

Jetzt kommt erst mal Chromehounds, dann schauen wir weiter.

Obwohl ich auch schon auf Colin McRae für NextGen gespannt bin und auf die Klamottensammlung DoA Xtreme 2 :bigsmile:

8) Pitlobster

Irgendwie scheine ich der einzige bisher zu sein, der sich richtig auf Forza 2 freut:bigsmile:. Ich werde mir natürlich auch Gears of War und Halo 3 kaufen, aber ich brauche einen Forza-Teil mit super Grafik auf der 360;)

Also wie Pit freue auch ich mich auf DoAXtreme 2 Teil 1 is einfach nur Spaßig. Simples gleichbleibendes Gameplay und das shoppen macht auch Spaß :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Irgendwie scheine ich der einzige bisher zu sein, der sich richtig auf Forza 2 freut:bigsmile:. Ich werde mir natürlich auch Gears of War und Halo 3 kaufen, aber ich brauche einen Forza-Teil mit super Grafik auf der 360;)

Nein bist du nicht,ich freu mich auch schon total auf Forza 2.Hoffendlich kommt das wirklich noch ende 2006.

Und dann noch zwei Spiele auf die ich mich auch total freue "Saint's Row und Crackdown".

Bei den zwei spielen hab ich zwar mit gekriegt das die nicht vielen hier im forun zusagen.Aber bei "Crackdown" denke ich es wird bestimmt super gut.

Evtl. mache ich mich jetzt unbeliebt,
aber ganz ehrlich freue ich mich momentan auf Street Fighter 2
und Lumines Live ;-)

Bei den "richtigen" Spielen sind für mich "Viva Pinata"
und "BioShock" die wirklich spannenden Titel.
Der Rest interessiert mich nicht so, da die zwar sicher
Top aussehen und ne tolle Atmo haben, aber mir zu sehr
auf Standartkost ausgelegt sind...

Ich hoffe aber immer noch sehr auf ein neues Amped,
der dritte Teil war der Grund warum ich mir die 360 geholt habe ;-)
Und nein ich habe es nicht bereut --> Amped 3 :mosh:
giles

Ja, Forza 2 wird sicher wieder geil. Trotzdem würde ich mir für den Titel "etwas" weniger Realismus wünschen. Denn auch wenn die interaktive Ideallinie die beste aller Ideallinien aller Rennspiele darstellte, hat es mich irgendwann tierisch gelangweilt immer auf einem Strich zu fahren. Hielt man sich nicht exakt an dessen Vorgabe, rutschte man unweigerlich von der Piste. Leiber bisschen weniger Realismus und damit etwas mehr Spielraum für den Spieler, damit man auf diesen Regenbogenstrich verzichten kann, das würde ich mir wünschen.

Dafür war das Game in Sachen Auto individualisieren absolute Spitze, keine Frage.

8) Pitlobster

obwohl ich eigentlich nicht vorhabe, mir ne 360 zuzulegen, gibt es natürlich games, die mich interessieren, darunter zum beispiel saints row, ein gta verschnitt für die 360, die ausschnitte, die ich gesehn habe, beeindrucken mich schon :mosh:

Auf keins die in der Liste angeführt sind... und sonst mehr in die sporttechnische Richtung, d.h.:

- ein komplettes und nicht abgespecktes Madden NFL
- endlich ein Next-Gen-NHL
- ein komplettes FIFA und nicht diese gestutzen Lizenz-Titel
- ein Next-Gen-ProEvoSoccer

...aber auch der Sektor Action-Adventure sollte auf der Xbox360 nicht zu kurz kommen, bisher sieht es ja mit Neuankündigungen in diesem Bereich eher mau aus (auch das aktuelle Angebot dazu ist mehr als überschaubar).

Eigendlich freue ich mich auf diese ganzen Spiele:

Moto GP 2006
Prey
Splinter Cell Double Agent
Saint's Row
Herr der Ringe:Schlacht um Mittelerde 2
Dead Rising
Gears of War
Crackdown
Alan Wake
Castle Wolfenstein
Mass Effect
Resident Evil 5
Halo 3
GTA 4
Lost Planet
Too Human
Stranglehold
Alone in the Dark
The Darkness
Brothers in Arms 3
Medal of Honor: Airbone
F.E.A.R.
Forza 2
Fable 2
Jade Empire 2
Indiana Jones
Bioshock
Mercenaries 2
Rainbow Six Vegas
Tony Hawk Project 8
Call of Duty 3
Emchanted Arms
Time Shift
The Club
Colin McRae Rally 2007
Army of Tow
Blue Dragon
Lost Odyssey
Haze
Scarface
Elveon
Frontlines: Fuel of War
Assasin´s Creed
Turok
The Legend of Zelda Twilight Princess (Game Cube) ;)

Habe total Saint´s Row vergessen. Das wird natürlich auch ein Kracher, ähnlich GTA und alles Online über XBL. Ich glaube das werden harte Nächte XD :bigsmile:

Zurück