• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassins Creed Brotherhood

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hey,
ich hab mal 'ne Frage zu AC Brotherhood.

Wenn ich einen bereits existierenden Thread dazu übersehen hab, dann sorry :)

Ist das eigentlich ein komplett neuer Assassins Creed Teil? Also szusagen AC 3?

Würde mich wundern, da es ja schon im November 2010 erscheinen soll.

Oder ist dann nur irgendein AddOn?

Hab vorhin Werbung zu dem Spiel auf YouTube gesehen und hab mich dann gewundert.

Ein Zwischending zwischen zwei und drei. Nichts halbes und nichts ganzes. Und anscheinend eher auf einen unnötigen Multiplayer ausgelegt. Ich will AC3 verdammt. Aber natürlich werd ich mir es Brotherhood mal anschauen, vielleicht wirds ja doch gut. Ubisoft macht für mich persönlich mit die besten Games.

Bei Assassins Creed Brotherhood handelt es sich ganz einfach um ein Spin-Off zu Assassins Creed II.

Schmadda wird sehr wahrscheinlich Recht behalten: Bisher sieht sehr viel danach aus, das der Fokus bei diesem Spiel auf dem MP-Part liegt.

In diesem Sinne: Assassins Creed III soll glaube ich 2011 erscheinen; Angabe ist aber ohne Gewähr. ;)

Hmm..

Hab bisher nur den Trailer gesehen, in dem ja nichts vom Gameplay zu sehen ist.

Okay aber danke :)

Wir werden am Ende 60 Euro dafür bezahlen. Somit ist es Assassins Creed 3. Nur mit anderem Namen und wenig neuem Inhalt.

@ Kenshin - mittlerweile gibts auch schon Gameplay-Trailer aus Single- und Mehrspielermodus. Letzteres interessiert mich wie immer kein Stück, auf die Solo-Kampagne bin ich aber gespannt. Assassin´s Creed II fand ich klasse!

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Kenshin - mittlerweile gibts auch schon Gameplay-Trailer aus Single- und Mehrspielermodus. Letzteres interessiert mich wie immer kein Stück, auf die Solo-Kampagne bin ich aber gespannt. Assassin´s Creed II fand ich klasse!

Ich bin sehr gespannt auf den Multiplayer. Wollte ich eigentlich schon bei AC2.

Ich guck mir mal die Trailer an :)

Zurück