• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

@Menirules
Na gut, ist erledigt.:bigsmile: Aber ich kenne immer noch nicht die Bedeutung des misteriösen E-Wortes...:blackeye:

PS: seife schmeckt ganz schön zäh!:knockout: :bigsmile: ;)

Emanzipation:
Emanzipation 1) die Befreiung von Menschen aus einem Zustand der →Abhängigkeit, Befreiung aus kollektiven oder ... Befreiung von Individuen oder Gruppen aus einem Zustand der rechtl., polit.-sozialen oder geistigen Abhängigkeit:knockout: :knockout:

Habs auch nur von einer seite kopiert. Weiß jetz irgendwie immer noch nich was des Wort heißt:bigsmile:

@ Rpg

Ich hab dein Foto im Fotoalbum gesehen. Du bist KEINE Emanze!
Du hast keinen Oberlippenbart und hast nicht die Statur von Angela Merkel! :bigsmile: :bigsmile:

Und wenn die Emanzen auch die gleichen Rechte haben wollen, sollen sie auch die gleichen Pflichten bekommen: WEHRPFLICHT FÜR FRAUEN!!!!

Eigentlich haben BEIDE recht:

X_BOXER hat hier gerade sehr schön die grundsätzliche Bedeutung des Wortes "Emanzipation" erklärt. :)

Dass wir das Wort aber fast nur in dem von Tetsuo erwähnten Kontext verwenden (und damit so mancher Mensch irrtümlich glaubt, ein Mann KÖNNE gar nicht emanzipiert sein...:) ), liegt hauptsächlich in der allzu häufigen Verwendung (bzw. Abnutzung) dieses Begriffs in den letzten paar Jahrzehnten des Geschlechterkampfes.

Und was ist an dann an dem Wort so schlimm? Hätte ich mir also doch nicht den Mund mit Seife auswaschen müssen ,wie menirules es wollte...?:bigsmile: :)
(... cooler thread,auf was man so alles kommt wenn einem nichts einfällt...:bigsmile: )

@Xcube
ist eigentlich nicht schlimm heisst nur sich selbständig zu machen den Mund musst du dir noch nicht waschen (noch nicht;) :bigsmile: )

Scheiß emanzipation!

Mein streitet sich mit n mädel, sie schlägt ein
aber zurück schlagen darf man natürlich nicht....:(

du weisst ja garnicht wie das ist nym:) ich hab nichts gegen emanzen, nur gehen mir frauen auf den "sack", die denken sie haben mehr rechte als männer. ausserdem ist mir aufgefallen, dass durch die emanzipation fast alle frauen rauchen. ist der hammer

Frauen haben mit Sicherheit nicht mehr Rechte.Ich habe in meiner Familie das Recht des Kochen und Putzens,wenn wieder kein andrer es tun will.:(( Das wars auch schon mit meinen Rechten:) . Und Rauchen tu ich nich,weil ich Sportlerin bin:kiss: .
Siehst du: Ausnahmen bestätigen die Regel:bigsmile:

hab auch nicht behauptet das frauen mehr rechte haben, frauen habens in einigen bereichen nicht gut. ich meinte aber die, die denken sie dürften alles. ich will mal nen foto von dir sehen ne gamerin die sportlich ist.... würd mich intressieren ;)

Frauen haben weniger Rechte als Männer. Ihr solltet euch freuen findet ihr nicht?

@Menirules

Das ist doch nicht mein Foto!:bigsmile:
Das mit der Emanze war natürlich Spaß. :)

@Mukkus

Ich kann mir gar nicht vorstellen das Mädchen die Emanzen sind rauchen. Sind die so nervös das sie jetzt Zigaretten rauchen müssen?
Naja ich Persönlich bin sowieso sportlich.(Bin im Tennis Verein:)) Und rauche auch nicht von daher bin ich keine Emanze. :)

Trotztdem kann ich es mir nicht vorstellen das Frauen die Rauchen Emanzen sind.;)

doch, dass hängt schon zusammen. vor 20 jahren hat kaum eine frau geraucht. in meiner stufe rauchen mehr als 90% der frauen. bei den männern nur ung. 50%

wenn zigarettenrauchen genuss ist weiss ich auch nicht mehr. bier ist genuss aber doch nicht diese qualmscheisse. ok, ne zigarre ist auch noch drin

"ich will mal nen foto von dir sehen ne gamerin die sportlich ist...."
Mukkus: Soll das heissen dass prinzipiell alle Gamerinen fett sind?:bigsmile:

Zurück