• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

tata der zwerg ist da!
erstmal an alle einen guten rutsch und nachträglicherweise schöne feiertage - rückwirkend sozusagen :o)

@prinzessin: ein herzliches willkommen auch von mir!
by the way: wie kommst du auf deinen namen?

@meni: fotoalbum hm? und wieso sollen sich darin gerade die weiblichen zocker verewigen?

@dekarsword: bestien? wo?

@rave: hallo lieblings-pöt! bring dein weibi doch mal mit, wenn sie doch so gerne halo zockt!

@hüni: hallo ebenfalls-lieblings-pöterich! du träumst von uns? so schlimm?!

@charlu: erstmal aber hallo! ich habe vorher zum ersten mal dein user-pic erblickt, du metzgerfrau! so recht oft schreibst du selber ja nich...
glückwunsch zur selbstständigkeit - wusst ich gar nicht - was machst du denn in selbstständiger art und weise?

@van_helsing: hallo mein auchnoch-lieblings-pöt! schön mal wieder was von dir zu lesen :o)

@alle restlichen lieblings-pöten :bigsmile: : ich hab euch nich vergessen, aber ihr könntet mal wieder zu meiner belustigung :praise: pöten!?

in diesem sinne...

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
ICH HOFFE ES WIRD WUNDERBAR!
(mini-pöt)

@Zwerg

Wow, ein Minipöt. Das kann ich auch noch (hab noch nicht alles verlernt :) ). Also Achtung:

Das neue Jahr, wie wirds wohl werden?
Vielleicht gut, vielleicht auch nicht.
Wünsch' dir alles Glück auf Erden,
dem lieben Zwerg, dem kleinen Wicht.

--> Wicht soll hier weiblich sein, also praktisch Wichterin, Wichtelin, whatever! :bigsmile:

Na? War das was? 8)

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR UND NEN GUTEN RUTSCH! :)

Auch von mir einen guten Rutsch!!!

und fallt nicht auf den Po

sonst könnt ihr nicht mehr vor dem PC "sitzen":bigsmile:

Ein schönes Sylvester wünsche ich dir Zwerg!:) :)
Und natürlich auch einen guten Rutsch!
:)

Zurück