Z
zwerg
Guest
tata der zwerg ist da!
erstmal an alle einen guten rutsch und nachträglicherweise schöne feiertage - rückwirkend sozusagen
)
@prinzessin: ein herzliches willkommen auch von mir!
by the way: wie kommst du auf deinen namen?
@meni: fotoalbum hm? und wieso sollen sich darin gerade die weiblichen zocker verewigen?
@dekarsword: bestien? wo?
@rave: hallo lieblings-pöt! bring dein weibi doch mal mit, wenn sie doch so gerne halo zockt!
@hüni: hallo ebenfalls-lieblings-pöterich! du träumst von uns? so schlimm?!
@charlu: erstmal aber hallo! ich habe vorher zum ersten mal dein user-pic erblickt, du metzgerfrau! so recht oft schreibst du selber ja nich...
glückwunsch zur selbstständigkeit - wusst ich gar nicht - was machst du denn in selbstständiger art und weise?
@van_helsing: hallo mein auchnoch-lieblings-pöt! schön mal wieder was von dir zu lesen
)
@alle restlichen lieblings-pöten
: ich hab euch nich vergessen, aber ihr könntet mal wieder zu meiner belustigung
pöten!?
in diesem sinne...
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
ICH HOFFE ES WIRD WUNDERBAR!
(mini-pöt)
erstmal an alle einen guten rutsch und nachträglicherweise schöne feiertage - rückwirkend sozusagen
)@prinzessin: ein herzliches willkommen auch von mir!
by the way: wie kommst du auf deinen namen?
@meni: fotoalbum hm? und wieso sollen sich darin gerade die weiblichen zocker verewigen?
@dekarsword: bestien? wo?
@rave: hallo lieblings-pöt! bring dein weibi doch mal mit, wenn sie doch so gerne halo zockt!
@hüni: hallo ebenfalls-lieblings-pöterich! du träumst von uns? so schlimm?!
@charlu: erstmal aber hallo! ich habe vorher zum ersten mal dein user-pic erblickt, du metzgerfrau! so recht oft schreibst du selber ja nich...
glückwunsch zur selbstständigkeit - wusst ich gar nicht - was machst du denn in selbstständiger art und weise?
@van_helsing: hallo mein auchnoch-lieblings-pöt! schön mal wieder was von dir zu lesen
)@alle restlichen lieblings-pöten
: ich hab euch nich vergessen, aber ihr könntet mal wieder zu meiner belustigung
pöten!?in diesem sinne...
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
ICH HOFFE ES WIRD WUNDERBAR!
(mini-pöt)
). Also Achtung: