• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

Frauen sind einfach erotischer als Männer und dafür Liebe ich Sie

Da kann ich Dir als Frau nur sagen: Du hast recht. Trotzdem gibt es auch ein paar männliche Exemplare, die ich...

ich finde nicht dass eine frau immer erotisch ist. könnt mir da ne menge sachen vorstellen, wo ich eine frau recht ekelig finden würde*ggg*

@ Mukkus

Und welche Situationen sind das?
Mir fällt da spontan kotzen ein! :bigsmile:
Bin ja mal gespannt, ob dir noch welche einfallen 8) 8)

@ Prinzessin

Wenn du Frauen erotischer findest als Männer... Kann es sein das du ein bisschen... so vom anderen Ufer... :bigsmile:
Bin neugierig 8) ;) :bigsmile:

@Menirules

Ah, Du stehst auf Lesben, brauchst was zum aufgeilen?! Tut mir leid, muß Dich entäuschen, bei mir läuft alles "normal". Jetzt nimm Deine Hand aus der Hose, damit sich Dein Hirn wieder einschaltet.

WOW!
Wie ich sehe entwickelt sich der Thread ja richtig gut.:) Nur keine Fekaliensprache verwenden.

Also ich finde ein Mensch sollte hübsch aussehen auch wenn er einen göttlichen Charakter hat. Es ist nicht schön mit jemandem rumzulaufen der dir nicht gefällt. In so einen Fall kann sich eine Beziehung nicht entwickeln finde ich. Aber der Charakter ist allerdings am wichtigsten da er für die Zukunft wichtig ist. :)

@Prinzessin

:) :) :) :) :) :)
Da hast du jetzt aber Menirules gezeigt.:)

Ich kann meinen Kommentar von einer neuen Alice Schwarzer nur wiederholen ;)

@Olli007

Deinen bestimmt grandiosen Kommentar habe ich leider nicht gelesen, aber wenn Du mich damit meinst, hast Du recht wenig verstanden. Nur weil jemand mal in Eurer "Männer"Sprache spricht, muss es sich nicht gleich um eine Emanze handeln. Alice Schwarzer hatte bestimmt mal ihre Berechtigung, heute haben wir die nicht mehr nötig. Wenn Du bei mir allerdings eine Frau erwartest, die immer nur kuscht, entschäusche ich Dich schon zum zweiten Mal.

@ Prinzessin:
Ich mach doch nur Spass.. :bigsmile:

@ Choci:

Iiich hab nie was gesagt ;)
Frauen sind doch allgemein besser als wir :praise: ;)

@ tea

Grüße Dich auch und ebenfalls ein frohes Fest!!!
Und leider ja.. die Pläne haben sich geändert.. wird erst im Frühjahr was aus der Reise.. Na ja, aber die Selbstständigkeit von CharLu ist da einfach wichtiger.
Sollten mal wieder direkten Kontakt aufnehmen! Am besten, meldest Dich mal per PN oder Mail (Tel. von Dir haben wir ja leider nicht :(( )- würde uns riesig freuen!!

In diesem Sinne, Grüße und bis hopefully bald

Van_Helsing & CharLu

Ein Frauen Post bringt dem forum nen fetten Schub...6 Seiten in kurzer Zeit !! Jungs nen Tip laßt eure PC´s PC`s sein und sucht euch ma ne gescheite ********...!! Und nun Frohe Weihnachten euer Wifebeater he,he..

Was meinst du mit ********? Ich habe eine Freundin und die ist auf keinen Fall eine ********!!!!:( :( :0

ich bin einmal der gleichen meinung wie wife. habe zurzeit auch von konsole und pc gelassen. muss sich auch mal mit dem "wahren" befassen

@princessin: kacken*lol*

p.s.: Scheiss Emanzipation, ihr bringt euch selber um :)

@wife
Deine Posts sind zwar alle krank aber irgendwie alle auch wahr! :bigsmile: :p
qMukkus
Was heiß Emmanzipation?!:0

Zurück