• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

Generell: *vorlachenbaldnichtmehrkann* :bigsmile:

@ Olli

Mach' so etwas gefälligst im Reime-Thread..
den ich grad, per purem Zufall wieder ganz nach oben geschoben
habe :bigsmile:

@ Van_Helsing:
Solch kurze literarische Ergüsse passen doch garnicht in den Reime Thread oder? :)

Was soll man dazu sagen??? Kaum wurde Olli gepfählt, hat er auch
schon einen Erguss... :p :bigsmile: ;)

Olli interessiert sich auffallend viel für homosexuellen Verkehr, nennt es Pfählen, und bekommt einen Erguß beim Lachen.

*notier*

fast-growing-multiple-thread. Bemerkenswert.

Moooooooooooooooomentamal :bigsmile:

Der Erste, der das Wort " Pfählen " in diesem Zusammenhang gebracht wurde, war Van_Helsing :p

Ausserdem...ein bisschen bi schadet nie, hm? :kiss: ;)

@ Rave

DANKE.. :) selten so gelacht!!!
Der heutige Preis für den "best comment" ist Dir sicher!!!

Congratulations!!! ;)

*kugelaufbodenvorlachenundkriegkeineluftmehr* :bigsmile:

@ Olli

Nich' vom Thema ablenken... Du hast es in selbige Richtung
"verschoben"... :bigsmile:

Davon mal ab: Ich pfähle von Berufswegen her :bigsmile:

Wieso hat Rave (Spike) ein Problem?? *grübel* Ich denke eher ich, denn
momentan pfählt doch Spike Buffy und nicht umgekehrt

Das war der erste Kommentar dazu, ich habe nur aufgegriffen :praise:

Und dass ihr den Erguss sofort aufgreift war mir in der Sekunde klar, in der ich auf den Submit Button gedrückt habe ;)

Kinder... ;) :bigsmile:

war ja klar dass x-boxer auf animierte frauen steht-lol- ich fänds persönlich ganz schön scheisse wenn meine freundin zockerin wäre. keine ahnung, fänd ich irgendwie unerotisch:)

Also wenn meine Freundin jetzt mehr zocken würde als ich würd ichs auch scheisse finden.
Aber ab und zu ne Runde Beach Spikers zusammen zocken ist doch ganz cool.
Und ganz nebenbei: Ich glaube auch wir Männer haben beim Zocken nicht die höchste Erotische Ausstrahlung :bigsmile:
Wrd mich zumindest ziemlich wundern :bigsmile: :bigsmile:

Ich finde es geil wenn meine Freundin mal n bisschen zockt wenn sie dann rot anläuft und die Konsole anschreit schaut sie so sexy aus...:bigsmile:

Ich würds schon coll finden, wenn meine Freundin mehr zocken würde. Ein gemeinsames Hobby ist doch was schönes!
Ich hab mir auch extra für sie nen zweiten Controller für meinen Cube zugelegt. Ein paar Runden Beach Spikers haben wir schon hinter uns.
Und von Mario Sunshine muss ich sie immer wegzerren :bigsmile:

@CharLu, Dunkelelfe, Hotgirl2123 und wen ich sonst noch vergessen habe

erstmal Danke, dass Ihr Euch auf meinen Aufruf gemeldet habt. An Euch war er ja schließlich gerichtet. Was hier sonst so abgeht ist echt erstaunlich. Hoffe des öfteren von Euch zu lesen!!!

@Hotgirl2123

wer ist denn dein "Kleiner". Meinst Du damit Deinen Freund, oder hast Du mit 19 schon ein Kind?

@Mukkus

war ja klar dass x-boxer auf animierte frauen steht-lol- ich fänds persönlich ganz schön scheisse wenn meine freundin zockerin wäre. keine ahnung, fänd ich irgendwie unerotisch

Eine erotische Frau ist nie unerotisch - egal was sie macht.

tut mir leid, verstehe Deine Schlußfolgerung und Logik nicht!
Eine erotische Frau ist immer erotisch, egal nackt vor Dir kniend, auf dem Klo oder am Pad. Ob ich erotisch bin, ist natürlich Geschmacksache.

Da hast Du etwas falsch verstanden, das war Mukkus Zitat, daher auch das @Mukkus darüber und das Zitat in Fett. Alles klar?

Mit neuen Erkenntnissen und einem geordneten Hirn ins Weihnachtsfest.
Schöne Tage!

Zurück