Der durchschnittliche Hartz4-Gamezoner steht vor 10 Uhr nicht auf, gegen Mittag wird wieder geflamed, keine Angstgyroscope hat folgendes geschrieben:
@all Was ist hier los? Flamewar schon beendet? Laaaaaaaaaangweilig![]()

Der durchschnittliche Hartz4-Gamezoner steht vor 10 Uhr nicht auf, gegen Mittag wird wieder geflamed, keine Angstgyroscope hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Der durchschnittliche Hartz4-Gamezoner steht vor 10 Uhr nicht auf, gegen Mittag wird wieder geflamed, keine Angst![]()

Da wage ich jetzt schon mal zu bezweifeln, dass meine Abgase jemals deine Lungen tangiert habenIch schnaufe deine Abgase ein, die weit giftiger sind wie Zigarettenrauch.

chocobo hat folgendes geschrieben:
die lösung wäre so einfach:
rauchverbot in jedem restaurant, also nicht kneipen oder ähnlichem, sondern wirklich lokalitäten, die man zum essen aufsucht!
rauchverbot auch in geschlossenen räumen, die man notwendigerweise aufsucht wie z.b. öffentlichen verkehrsmitteln und bahnhöfen oder natürlich ämter usw...
der rest wäre mir völlig egal, keiner zwingt mich in eine raucherkneipe zu gehen.
beim essen wil ich allerdings keinen gestank von zigaretten einatmen müssen.
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Übrigens habe ich vorhin vergessen: Es ging nicht alleine um die Verkehrskreisel, sondern (natürlich!) auch und gerade um die in Straßen eingebauten Schwellen, diese "Huckel", die ja oft gerade mitten in Wohngebieten sind.

Das gilt vielleicht für dich, ich kenne aber viele, die gar nicht mit öffentlichen fahren können, selbst wenn sie es wollten. Weil am Arbeitsplatz einfach keine öffentlichen Verkehrsmittel sind.Und bei dir scheint nicht angekommen zu sein, dass das erreichen des Arbeitsplatzes nicht zwingend mit dem Auto erforderlich ist.
Genau das mache ich jeden Tag. Ok, heute nichtUnd... dann fahr mit dem Auto zum Bahnhof und nimm den Zug.

Och menno... ich hab nur 6 Punktegyroscope hat folgendes geschrieben:
http://www.kontrolliertes-trinken.de/kontrolliertes-trinken/de/4/0/selbsttest/default.aspx
Du musst schon was wegschlucken, um in die Profiliga aufzusteigen.
(...)

DataBase hat folgendes geschrieben:
Naja, aber gerade das hemmungslose Saufen unterscheidet uns doch von den Tieren, denn die trinken ja nur wenn sie durstig sind, diese Vollidioten.![]()

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
^^jep, dass ist auch der Grund, warum es ein schlechter Tausch ist, 4h gut drauf zu sein und den ganzen nächsten Tag nur scheiße. Da ich nix trinke, bin ich nix gewöhnt, also kann ich´s gleich lassen. Ein Sylvester hat mir mal gereicht, da war mir 4 Tage schlecht hinterher.