Abwärtskompatibilität der Xbox 360

viel schlimmer find ich, dass mein Xbox 360 Live-Account nicht mit der Xbox 1 verwendbar ist...ne Schweinerei imo :crazy:
 
Die Liste könnte ja auch mal wieder aktuallisert werden, hat sich ja glaub ich viel getan in der Zeit:)
 
Die Liste braucht man hier nicht mehr pflegen, dass macht MS schon auf ihrer eigenen Seite xbox.com ;) ..

Guck einfach hier vorbei und du findest eine Liste - Stand heute - mit allen Xbox Games, die auf der 360 lauffähig sind (Updates werden weiterhin folgen - eben auf der xbox.com Seite):

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
 
Es wurde Anfang letzten Jahres angekündigt, dass keine weiteren Updates mehr folgen werden. Was du hier siehst, ist wohl die endgültige Liste.

Hier der Kommentar von MS:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=59039
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es wurde Anfang letzten Jahres angekündigt, dass keine weiteren Updates mehr folgen werden. Was du hier siehst, ist wohl die endgültige Liste.

Hier der Kommentar von MS:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=59039
-.-'
Aber die Liste hier ist ja nicht die endgültige oder?
 
Anscheinend schon. Vielleicht kommen noch neue Spiele mit den "Xbox Originals"-Downloadtiteln nach, aber ich bezwazzle es mal.
 
Hallo Leute,

ich hab da mal ne ergänzende Frage die für diejenigen von Belang sein sollte, die ihre 360 an einem TFT-Monitor per VGA angeschlossen haben.

Gibt es irgendwo eine Liste die mal zeigt welche Spiele auch gespielt werden können wenn man die Konsole über VGA laufen lässt?. Bin da ehrlich gesagt nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber laut meines letzten Wissensstandes ging es selbst mit den downloadbaren XBox Originals nicht, diese per VGA spielen zu können.

Vielleicht kann mir ja einer von euch da ein bisschen weiterhelfen;)

Merci beaucoup mes amis:D
 
Die downloadbaren XBox Originals sollten ausnahmslos auch auf VGA-Monitor laufen. Ich habe mir "Black" gezogen, das läuft. Und "Ninja Gaiden Black" hatte sogar schon zu "Lebzeiten" VGA-Unterstützung.
 
Gibts denn nicht irgendwelche Listen oder so? Vielleicht kann man hier ja mal so ein Topic aufmachen und es oben anheften wie die anderen Threads. ich fänd sowas schon sehr praktisch.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die downloadbaren XBox Originals sollten ausnahmslos auch auf VGA-Monitor laufen. Ich habe mir "Black" gezogen, das läuft. Und "Ninja Gaiden Black" hatte sogar schon zu "Lebzeiten" VGA-Unterstützung.
Das ist nicht ganz richtig, jedenfalls gibts beim Download nen Hinweis, dass es mit VGA Kabel zu Problemen kommen kann. War bei mir mit Fahrenheit so.
 
Black Knight hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:


Gibts denn nicht irgendwelche Listen oder so? Vielleicht kann man hier ja mal so ein Topic aufmachen und es oben anheften wie die anderen Threads. ich fänd sowas schon sehr praktisch.



Hallo M.E.S.S., hatte gleiches Problem. Hab hier ne Antwort gefunden

http://en.wikipedia.org /wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360 [/url]

Hey das ist mal ne coole Liste. Vielen Dank! :mosh:
 
Zurück