C
heavenking hat folgendes geschrieben:
Da haben sich ja zwei fanboys getroffen
Juhuuu....VENDETTA!!!!
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Die 249 Euro für so ein Stück Technik sind dreist, wenn man sieht, dass man eine 360 schon für 50 Euro mehr in den Händen hält.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Da haben sich ja zwei fanboys getroffen
Juhuuu....VENDETTA!!!!
Beziehst du dich mit dieser Aussage auf meinen Antwort auf McDaniels Beitrag? Habe mich lediglich bemüht seinen haltlosen Parolen etwas entgegen zu wirken und klar zu stellen, dass sie eben nur haltlos, sinnlos und ohne jegliche Beleg sind.
Schau in meine Spielesammlung und du wirst sehen, dass ich mich keinem Konsolenhersteller fest verschreibe und von Fanboys sowieso nichts halte.
habe nur ps3 von dir gehört deshalb.
aber ich muß ehrlich sagen, die wii kann in grafik vieleicht doch was bieten, bloß es nutzt keiner richtg aus.
es haben aber nicht richtig ausnutzen sind zwei grundverschiedene dinge
Und im gleichen Atemzug wird er sagen, dass die Grafik der PS3 und der Xbo360 völlig scheiße ist, aber Grafik ist ja nicht wichtig...
Deswegen zieht er auch ständig über die "miese" Grafik der PS2 her
Und im gleichen Atemzug wird er sagen, dass die Grafik der PS3 und der Xbo360 völlig scheiße ist, aber Grafik ist ja nicht wichtig...
Deswegen zieht er auch ständig über die "miese" Grafik der PS2 her
Ich finde es für Sony und M$ gemein, die versuchen den Spielern mit HD und True Nextgen ein neues Erlebnis zu gewährleisten und Nintendo verkauft quasi nochmal den Gamecube verkappt mit einem neuen Controller.
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es für Sony und M$ gemein, die versuchen den Spielern mit HD und True Nextgen ein neues Erlebnis zu gewährleisten und Nintendo verkauft quasi nochmal den Gamecube verkappt mit einem neuen Controller.
Alleine dieser Satz ist mal wieder ein absoluter Witz, leider ein schlechter.
I only express my opinion!
Ich denke, dass der Mainstream kein Schimmer hat zu was der Wii in der Lage ist und der Mainstream die Konsole der PS3 und Xbox 360 gleichstellt. Das ist natürlich nicht korrekt.
Aber Cap10 sind wir doch mal ehrlich, man hätte den Wiimote auch als GC-Mote für den GameCube seperat verkaufen können, wenns denn nun wirklich bei der GC Grafik bleibt. Aber wäre ich Nintendo hätte ich das natürlich auch nicht gemacht.
Der einzigste Titel der die Fähigkeiten des Wiis ausnutzt ist Mario Galaxy, uns dieses Spiel ist bei weitem grafisch nicht beeindruckend, auch wenn mir der Stil gefällt.
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:
Ich mag die bunten Lämpchen und den Geruch des Lüfters
Ich denke, dass mindestens Smash Bros. und Metrod Prime 3 in die selbe Kategorie gehören werden. Aber das können wir wohl erst beurteilen, wenn die Spiele auf dem Markt sind und das wird noch ein paar Monate dauern.
Auf das kranke Geblubber einer anderen Person möchte ich nicht mehr weiter eingehen