P
PallaZ
Guest
so...das geht an alle, die des schnuckelige ding besitzen und lieb haben
jetzt fast ein halbes jahr, seit dem release um is. wie findet ihr die wii? welche spiele habt ihr? nutzt ihr den wii-shop, wenn ja für was?
wie findet ihr die umsetzung der steuerung? seid ihr eher enttäuscht oder immer noch so euphorisch wie beim ersten spielen
ich muss sagen..nach dem ersten durchpsielen von zelda, blieb des game in der ecke, es sei denn n kumpel hat sich daran vergriffen
wii play fand ich von vorne rein eher fad. nur einmal medaillenjagt gemacht und gut war
nahezu selbiges bei wii sports, welches aber dennoch definitiv besser war/ist
mehr motivation und macht auch mehr spaß
ansonsten nutzte ich den meinungskanal regelmäßig, sind dann aba auch immer nur 2-5min und das alle paar tage mal
internetkanal benutze ich eigl gar nicht, weil mein pc direkt neben der wii residiert und es mit dem pc einfach um einges komfortabler ist und man mit der wii 0 vorzüge online hat
wetter-kanal wird auch eher selten benutzt
wii shop wird nur zum DL von gratis software genutzt
news-kanal wird gar nicht benutzt
eigene miis erstellen macht schon längst kein spaß mehr
meine miiparade is komplett leer
kein einzigen eingetragenen wii-freund
bleibt nur noch der überflüßige photo-kanal, der kaum was zu bieten hat
naja...es fehlen die wirklich guten games
letzte anschaffung war "eledees"
is schon lustig. spielzeit von ~24h
ssx blur und sonic, sowie NFL, wario warez und rayman 4 sehen noch interessant aus, aber überzeugen nich so sehr, als dass man es sich einfahc so holt
aus der videothek hatte ich mir prince of persia ausgeliehen gehabt
ganz ordentliches spiel, mit guter, aber nicht perfekter steuerung
zu den anderen versionen (ps2,gc usw) gibt es keine neuerungen oder bonis
naja...das wars von meiner seite...machts jut nachbarn
jetzt fast ein halbes jahr, seit dem release um is. wie findet ihr die wii? welche spiele habt ihr? nutzt ihr den wii-shop, wenn ja für was?
wie findet ihr die umsetzung der steuerung? seid ihr eher enttäuscht oder immer noch so euphorisch wie beim ersten spielen
ich muss sagen..nach dem ersten durchpsielen von zelda, blieb des game in der ecke, es sei denn n kumpel hat sich daran vergriffen
wii play fand ich von vorne rein eher fad. nur einmal medaillenjagt gemacht und gut war
nahezu selbiges bei wii sports, welches aber dennoch definitiv besser war/ist
mehr motivation und macht auch mehr spaß
ansonsten nutzte ich den meinungskanal regelmäßig, sind dann aba auch immer nur 2-5min und das alle paar tage mal
internetkanal benutze ich eigl gar nicht, weil mein pc direkt neben der wii residiert und es mit dem pc einfach um einges komfortabler ist und man mit der wii 0 vorzüge online hat
wetter-kanal wird auch eher selten benutzt
wii shop wird nur zum DL von gratis software genutzt
news-kanal wird gar nicht benutzt
eigene miis erstellen macht schon längst kein spaß mehr
meine miiparade is komplett leer
kein einzigen eingetragenen wii-freund
bleibt nur noch der überflüßige photo-kanal, der kaum was zu bieten hat
naja...es fehlen die wirklich guten games
letzte anschaffung war "eledees"
is schon lustig. spielzeit von ~24h
ssx blur und sonic, sowie NFL, wario warez und rayman 4 sehen noch interessant aus, aber überzeugen nich so sehr, als dass man es sich einfahc so holt
aus der videothek hatte ich mir prince of persia ausgeliehen gehabt
ganz ordentliches spiel, mit guter, aber nicht perfekter steuerung
zu den anderen versionen (ps2,gc usw) gibt es keine neuerungen oder bonis
naja...das wars von meiner seite...machts jut nachbarn