1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082

    Terminator der Rechtsanwalt ?

    DrKuehla meinte er sei kein Terminator sondern der Anwalt aller Benachteiligten bzw. Ehrlichen. Manchmal schätzt er sich halt ein bisschen falsch ein.
    Greenacid haut sich Muffins rein und ich darf nicht richtiges essen wegen heutigem Zahnarzttermin. Die Welt kann so gemein sein

  2. #2
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Schurl hat geblutet! Gott sei Dank war Wifebeater so nett ihm das Pflaster gleich vernünftig anzutackern. Soll ja eine Weile halten.


    > DrKuehla meinte er sei kein Terminator sondern der Anwalt aller Benachteiligten bzw.
    > Ehrlichen.

    Tominator und Policeilan, das Bollwerk an der Schnitzelfront hat sich auch Heute wieder tapfer geschlagen.

    > Manchmal schätzt er sich halt ein bisschen falsch ein.
    Wie meinst n das? Er weiß doch immer ganz genau welches Schnitzel er will.

    > Greenacid haut sich Muffins rein und ich darf nicht richtiges essen
    > wegen heutigem Zahnarzttermin.

    ...und unser DAoC Erpressdruid verkauft demnächst bunte Mäntel und heilt die Kunden.

    > Die Welt kann so gemein sein
    Hm, hmmmm, hmmmmm, rülps, hmmmhmmm.

    Pit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •