Wie ihr die Grafik eurer PS3 verbessert

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
http://de.youtube.com/watch?v=J9wFUGn9kDk

habe ein Video gemacht, in dem man hauptsächlich sieht, wie die Farben eindeutig stärker sind.

Ich bitte um Comments:)(positiv wie auch negativ)

AUF NACHFRAGE GEBE ICH AUCH NOCH EINE ANLEITUNG AUF DEUTSCH;
WENN SIE UNBEDINGT NÖTIG IST ;)

Beispiel: Call of Duty 4-MW ; HDMI 1080i; 32 Zoll Bildschrim
 
Du weißt schon, dass man nur eigene Musik in Videos verwenden darf? Oder wenn man sie bei der Gema "freigekauft" hat? Ich weiß, es machen trotzdem viele aber wenn da jemand ganz genaues drauf stößt kanns teuer werden.

Also ich will dir nix böses sondern nur darauf aufmerksam machen.
 
"Das Video wurde vom Nutzer entfernt" (Quelle: Youtube)
 
hey, morgen ,weis jemand ob metal gear uncut sein wird?? bei den voran gegangenen teilen wurden treffer auch mit rotem blut dargestellt, in den test-videos oder screenshots sieht man nix , wie wars denn in der multi-online-beta??? GORE OR NOT TO GORE ?? :crazy:allemachtdemvolke:crazy:
 
ja , hab das vid jetzt nochmal mit ner musik, die ich auch besitze, reingestellt... fedde le grand - let me think about it... reicht es wenn ich es auf der future trance besitze ???
 
darum geht es nicht ob du das besitzt :D
mit eigene musik ist selbstgemachte gemeint - wenn du zb nen starwars soundtrack besitzt und diesen auf dein video klatscht kann trotzdem der feine herr lucas kommen und dir die hölle heiß machen
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

hey, morgen ,weis jemand ob metal gear uncut sein wird?? bei den voran gegangenen teilen wurden treffer auch mit rotem blut dargestellt, in den test-videos oder screenshots sieht man nix , wie wars denn in der multi-online-beta??? GORE OR NOT TO GORE ?? :crazy:allemachtdemvolke:crazy:


Gehört hier zwar nicht rein , aber egal.
Metal Gear Solid 4 wird komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen.
So hat es jedenfalls Konami verlauten lassen.
Von der USK hat MGS4 'Keine Jugendfreigabe' erhalten.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

darum geht es nicht ob du das besitzt :D
mit eigene musik ist selbstgemachte gemeint - wenn du zb nen starwars soundtrack besitzt und diesen auf dein video klatscht kann trotzdem der feine herr lucas kommen und dir die hölle heiß machen

Es gibt doch hunderttausende Videos auf Youtube mit geschützter Musik.
Man verteilt sie ja nicht, oder verdient gar selber Geld damit...also wen kümmerts?:crazy:
 
Falls Du mit Deinem tutorial auf die "HDMI Fullrange" option unter display settings aufmerksam machst: ist weder neu, noch ein allgemeines Heilmittel. Auf vielen Fernsehern ist das Ergebnis alles andere als optimal (klar, die Farben sind dann quietschbunt und der Kontrast - wie wahrscheinlich erwünscht - völlig überzogen, aber der black-crush ist so derbe, dass man gerade in etwas dunkleren Spielen mehr oder weniger blind durch die Gegend eiert)
 
Zurück