Seite 84 von 141 ... 3474828384858694134 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Argh, ich kann's nicht lassen. Ich spiele glaub ich doch noch ein "bisschen" im New Game +
    Tschoebster und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912

    Dark Souls: Ersteindrücke

    Der junge Sif wäre dir im Kampf gegen Manus beigestanden.

    Sehr schön das es dich noch bissl weiter motiviert, hab es selbst so im Lauf eines Jahres so ca 15 mal durchgezockt.
    Es gab in der Zeit nahezu kein anderes Game für mich.


    Freue mich nun riesig auf Dark Souls 3 das wieder so viel mehr wie Dark Souls 1 wird.
    Für mich ist es einfach nahe am perfektem Game.
    Geändert von Tschoebster (01.01.2016 um 19:59 Uhr)
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.802
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Sehr schön das es dich noch bissl weiter motiviert, hab es selbst so im Lauf eines Jahres so ca 15 mal durchgezockt.
    Es gab in der Zeit nahezu kein anderes Game für mich.
    Geiler Typ!
    Tschoebster und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen

    Sehr schön das es dich noch bissl weiter motiviert, hab es selbst so im Lauf eines Jahres so ca 15 mal durchgezockt.
    Es gab in der Zeit nahezu kein anderes Game für mich.
    Wundert mich nicht. Wenn ich bedenke, dass ich von den Pyromanten- und Kleriker-Zaubern noch nichts kenne und wie komplex das Craftingsystem ist. Ich denke, da kann man sich schon ne ganze Weile mit beschäftigen.

    Das Spiel ist für mich irgendwie wie ein düstere Zelda für Erwachsene, inklusive komplexen Charakter- und Craftsystem. Finde es auf jeden Fall stärker als Demon Souls. Mal schauen wie sich der Nachfolger dagegen behaupten kann.

  5. #835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.931
    Die Souls Spiele und BB haben alle ein ziemlich cooles Fantasy Setting. Besser als die Nerdige High Fantasy von den Elder Scrolls Spielen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.802
    @ Ricewind
    hast du jetzt eigentlich schon Lords of the Fallen gespielt?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Nö, noch nicht. Ist aber noch auf meiner Liste (auch wenn es wohl nicht mit den DS-Spielen mithalten können soll). Aber aktuell denke ich, dass ich noch so einige Zeit mit DS1&2 beschäftigt sein werde.

  8. #838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.931
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Nö, noch nicht. Ist aber noch auf meiner Liste (auch wenn es wohl nicht mit den DS-Spielen mithalten können soll). Aber aktuell denke ich, dass ich noch so einige Zeit mit DS1&2 beschäftigt sein werde.
    Und Bloodborne darfst du natürlich auch nicht vergessen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Ich glaub, wenn ich mit DS1&2 genug Zeit verbracht hab, dann wird Bloodborne GENAU das RICHTIGE für mich sein

    Btw. das New Game + ist sehr interessant. Die Standard-Gegner teilen alle deutlich mehr Schaden aus und Mini-Bosse wie der Skorpion-Krieger sind wieder herausfordernd. Die Bosse aber scheinen bislang nicht dramatisch stärker geworden zu sein. Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht die blöde Ziege zu erlegen

    Und Seelen bekommt man jetzt in Hülle und Fülle, dass einem schwindelig wird

  10. #840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Also das New Game + macht echt Laune. Man kommt sehr schnell voran, da man im Grunde schon alles plätten kann, was einem begegnet, ohne dass man nicht trotzdem aufpassen müsste.

    Bin schon wieder auf dem Weg in die Untiefen, dann werd ich Schandstadt einen Besuch abstatten und dann geht es wieder in Sens Festung. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Eisengolem und ja dann, dann geht es nach Anor Londo zu Ornstein und Smough! Die Vorfreude steigt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •