Seite 74 von 127 ... 2464727374757684124 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ich hab mir bei Amazon die BlackArmour Edition vrobestellt...bin gespannt ^^
    (man weiss ja das noch eine gewisse Skepsis bei mir herscht )

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #732

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Fuck, Artorias MUSS ich auch mal endlich anzocken, da scheint's ja abzugehen...
    Um Himmelswillen!!!!!!!!!!!!!
    Nimm dir jetzt sofort Urlaub und fang mit dem DLC an. Die Bosse alleine rechtfertigen schon den Kauf.

  3. #733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.433
    Hm, hab gestern mal mit einem Magier neu angefangen. Recht streßfrei das Ganze. Fühlt sich fast ein wenig an wie Cheaten

  4. #734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.433
    So langsam nimmt mich das Spiel endlich gefangen. Macht wirklich Spaß die verwinkelte Welt zu erkunden. Der Finsterwurz Garten ist atmosphärisch schön dicht.

  5. #735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.433
    Das Spiel ist echt genial! Ich muss ja zugeben, zu Anfang hat es mich nicht so mitgerissen, aber mittlerweile macht es einfach nur noch Spaß durch die finstere und geniale verzweigte Welt zu wandern und jeden Winkel zu erforschen. Dabei immer der Nervenkitzel vor dem nächsten neuen Gegner oder der nächsten fiesen Falle. Herrlich!

    Ich denke, man muss das Spiel auf jeden Fall ohne jeglichen Guide spielen, da ein großer Reiz darin besteht, die vielen Geheimnisse und Spielaspekte selbst zu lüften. Mittlerweile gefällt es mir auch besser als Demon's Souls, da ich mich in der geschlossene Welt ohne jeglichen Ladebildschirm, mit all ihren Geheimnissen besser verlieren kann.

    Irgendwie erinnert es mich an ein düsteres, "hartes" Zelda. Obwohl ich es momentan gar nicht mehr so schwer finde. Ist letztenlich ähnlich wie in Demon's Souls, nach einer gewissen Anfangslernkurve, geht es eigentlich recht locker und flüssig voran. Aber der Nervenkitzel und die Spannung bleiben
    Geändert von Ricewind (20.03.2014 um 10:55 Uhr)

  6. #736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.433
    So, 3 Bossfights weiter, hab ich jetzt die zweite Glocke geläutet. In Schandstadt geht die Framerate aber übelst in die Knie

    Wirklich schade, da das Spiel sonst absolut tadellos ist. Vielleicht sollte ich mir mal die PC Version zulegen. Kann man auf dem PC auch mit Gamepad zocken?

  7. #737
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.05.2007
    Beiträge
    547
    Auf dem PC musste man sogar mit dem Controller zocken, weil die Maus- und Tastatursteuerung anfangs unter aller Sau war. Xbox-Controller wird wie bei vielen PC-Spielen nativ unterstütz.
    Auf dem PC ist die aber Framerate auch auf 30fps gelockt und kann in die Knie gehen, da muss man halt ne Mod zum unlocken benutzen, dann dropt sie bei mir zumindest nicht mehr.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #738

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Rice, du spielst es nicht mehr oder?
    Bin heute Nacht zum ersten Mal beim Klaffdrachen gescheitert
    Das ist mir in den 3 Durchgängen zuvor nicht passiert.

  9. #739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.433
    Hatte in den letzten Wochen wieder pausiert, werde das Spiel aber bald wieder aufnehmen. Zurzeit komm ich generell nicht so oft zum Zocken.

    Bisher sind der Klaffdrachen und der Mondlicht Schmetterling die einzigen Bosse, die ich sofort beim ersten mal besiegt hab

    Am schwersten fand ich bisher immer noch den Ziegendämon, da vor allem die ersten 5-10 Sekunden, wenn man es allerdings schafft die verschissenen Hunde zu beseitigen, ist er recht easy. Aber bis es soweit war, hab ich ne Menge Anläufe gebraucht

    Schätze aber, dass ich beim nächsten mal schneller an Ziel kommen werde

  10. #740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    Ich spiele momentan wieder Dark Souls am PC, mit Mods versteht sich. Es ist nach wie vor grandios. Hoffentlich schaffe ich meinen Run bis nächsten Freitag. Vorhin habe ich mit zwei Koop Partnern Smaugh und diesen anderen Boss, hab grad den Namen vergessen geplättet, Nachher werde ich die 4. Könige killen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •