Seite 66 von 141 ... 1656646566676876116 ...
"Gefällt mir"-Übersicht295Gefällt mir
  1. #651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Ja NPCs abschlachten macht "relativ" Spass
    Hab ich schweren Herzens auch nach dem ersten Durchgang gemacht
    Wie GEIL sich noch der PrinzEisenherz Typ am Feurschrein offenbart
    Und noch einen raushaut von wegen, woher wusstest du es (der Wolf im Scharfspelz )
    Beim Riesen musst ich mich echt überwinden aber falss du den DLC Part schon frei hast...
    GEH auf jeden Fall den RiesenSchmied(sein Bruder ) dort killen...der lässt seine komplette Rüstung fallen

    Übrigens mit Abstand bestes Video im ganzen Spiel...wenn der Schmied des DLCs Kalameet vom Himmel hollt
    Überhaupt das ganze Prozedare bis dis geschiet...fucking EPIC und typisch DarkSouls ^^ wirklich GEILER DLC!!!
    Wusstet ihr das ihr sogar den treuen Begtleiter Artorias...seinen erhabenen Wolf SIF gegen Magnus beschwören könnt
    Dann ist Er noch ein Jungspund und mal grad so Gross wie Ihr ^^ herrlich wie man hier Teil der Mythologie wird ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (07.10.2013 um 22:49 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #652

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich hab Manus so besiegt, der war ziemlich leicht.
    Für den schwarzen Drachen hab ich aber rund 5 Anläufe gebraucht
    und dann sofort den Schmied getötet.
    Aber die Rüstung ist für mich wertlos, hab eine bessere.

  3. #653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Alles klar wie Klossbrühe -_-
    Man mit der Rüstung kann ich auch nichts anfangen(vom gebrauch her )
    Aber sowas muss einfach im Inventar vorhanden sein und ich hätte mehr Euphorie erwartet.

    Es geht doch nicht darum sich Manus leichter zu machen -_- sonders das Sie KÜNSTLER sind...
    Und dieses Epochale Feature zur Verfügung stellen (so GEIL die Liebe zu ihren Wesen ^^)!!!
    Habs selbst Monate nach beenden des DLCs, bei YouTube erst entdeckt und war soo
    VERZAUBERT von diesem SECRET...genau diese versteckten Kleinigkeiten sind es doch...
    WAS DARK SOULS ZUM BESTEN SPIEL ALLER ZEITEN FÜR MICH MACHT!!!

    Allein der Weg zum rekrutieren, des um seinen Herren trauernden Wolfes ...ist schwerer als der ganze BossFight selbst O.o Aber das ist es eben...diese Epochalen Details, die man grad mal ne Handvoll Spieler entdecken lässt ^^ soooo EPIC!!!

    Auch die Geschichte dahinter...wo ALVIDA auch ne Rolle spielt(führt dich zum Wolf (in ihren Jungen Jahren ^^)
    Und eben SIF die Möglichkeit gegeben wird, Rache an dem Monster zu nehmen...das seinen Herren in den Abgrund schickte Diese Grossartige Mythologie und Geschichte die dort nur zwischen den Zeilen erzählt wird...aber jedes Skyrim in den Boden stampft...das ist KUNST(allein das überlegte plazieren O.o)!!!Also wirklich Dirty...darum gehts, nicht ums vereinfachen des Bosses selbst....man man man

    Zieht es euch rein...wunderschön ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=-JojEx3pwuE
    Alleine das Die den am Ende, eintretenden Fall noch berücksichtigen
    Pure Leidenschaft und daraus resultierender PERFEKTIONISMUS...
    Wie der Wolf...in Ehrfurcht vor Ihm zurückweicht...GÄNSEHAUT !!!
    Geändert von JayJoCAPONE (07.10.2013 um 23:19 Uhr)
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Die beste Rüstung ist imho immer noch die Umarmte Rüstung der Gunst des Verräters Lautrec; voll aufgelevelt bietet die das beste Gleichgewicht von Schutz, Resistenz und Beweglichkeit.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Naja...bei mir hat vorallem die Optik ne Rolle gespielt...könnte auch mit dem Fetten Wanzt von Ornstein rumlaufen...aber das sieht sooo ASI aus Ich hatte schon nach ca.50Std. meine Rüstung zusammen der Reizkeilerhelm(sieht einfach sooo FETT aus (mit den Rubinaugen und den mit Wiederhaken gespiegten Reisszähnen )dazu passend die Hufenstiefel von Harvels Rüstung samt der Kettenhandschuhe und die SchwarzRitterRüstung...samt meines Schwert des Grabesfürsten...konnte mich nie von diesem makaber gestallteten Schmuckstück trennnen (der Schädel der sich zur Klinge formt ) Ach und als Schild noch HAVELs Brocken versteht sich (hab nie auf Gewicht geachtet...bewusst )
    SEH AUS WIE NE BEWEGLICHE FESTUNG!!!

    PS: schaut euch das VIDEO an!!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na das hab ich grad bei dem Game komplett anders gesehen; die Optik war mir schnuppe. Aber grad die Beweglichkeit sprich auch das Gewicht der Ausrüstung war mir sehr wichtig.... wichtig beim Weglaufen und entscheidend beim Nahkampf
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Aber Joe...ich hab in kaum einem anderen Spiel...abgefahrenere und Abwechslungsreichere Rüstungssets gesehen
    Da war mir von Anfang an klar...hier werden keine Gewichtskompromisse oder der gleichen gemacht wenn was gefällt...kommts ran !!! Das schöne ist, kann mich eh nur noch um ca.10% steigern, (also vom Rüstungswert )und dann wäre eh Sense... Von daher hab ich mir gesagt, darauf kommts auch nicht mehr an -_- ...der Helm bleibt drauf ^^

    (der ReisskeilerHelm ist einfach mein liebster Kopfschmuck 4 Alltime )...hab natürlich die ULTRA Rüstung für schwere Tage im Gepäck Aber ich musste bis jetzt noch nie auf Sie zurückkommen noch nicht...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Eine Optikhure mal wieder...

    Na ich hab ja auch die unmöglichsten Objekte ausgerüstet gehabt bis ich Genannte ergattere. Und alles was ich danach fand kam einfach der Kombination der Rüstung der Gunst nicht nahe.

    Und ich find die auch optisch ansprechend:

    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Naja das Auge kämpft mit

    Aber oooooh ja die is auch echt lecker (grad der Helm ) ...da kann ich nicht wiedersprechen
    Und was ein Kampf es war...daran zu kommen O.o (den Goldenen Blechmann samt seinen Recken ^^)
    (habs in NG+ erst gemacht...Ersten Durchgang hab ich ihn direkt gekilled )
    Aber die Rüstung sieht so Mager aus wenn ich den Wildschweinschädel auf hab
    Oder andersrum...mein Schädel sieht aus wie ein BigHeat Cheat XDD

    Hatte noch am Ende gedacht vllt einen Ersatz für die SchwarzRitter Rüstung zu finden
    Aber mir lief nichts optisch passendes (u Rüstungswert überbietenderes...)mehr über den Weg -_-
    mit Artorias z.B. sah ich aus wie nen Magermodel XD

    nur Schwere Rüstungen passen zu meiner Herbst - FantasyCollection
    Competiton meine Freunde ...COMPETITION!!!
    Geändert von JayJoCAPONE (07.10.2013 um 23:41 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  10. #660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Ich renn nun im NG+ noch in der Standard Diebeskleidung herum mit 0 Balance, dafür aber mit ordentlicher fliprolle. ^^

    Und trotzdem hab ich mir heute an die fünf üble Lagstabs eingefangen.
    Und neuerdings kann ich mit meinem Sunbro sign Leute invaden. Kein plan wie das zustande kommt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •