Seite 65 von 141 ... 1555636465666775115 ...
"Gefällt mir"-Übersicht293Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Na das ist echt ein beachtlicher Wert.
    Für Schornstein und Smog kannst doch noch anderen Spielern helfen. Bis Lv 60 wird man da am Bonfire nach den beiden Schützen auf dem Tresen fix gesummoned. ^^

Bin jetzt lvl. 80 und dank Chaos-Bündnis hab ich jetzt einen Feuersturm, der 1000+ Schaden anrichtet

Hab das letzte Spiel vor zwei Jahren mit der Goldsaum-Rüstung beendet und jetzt trage ich die Riesenrüstung.
    Das Spiel ist wirklich um so einiges einfacher geworden.

Hab jetzt die ganze Zeit Brocken bei den großen Rittern vorm Endboss gegrindet in menschlicher Form.
    Wurde in den 90min 0x invadet - schade

Vielleicht fang ich nochmal an und stell mir einen ähnlichen Charakter zusammen so lvl. 35
    und dann wird online alles niedergebrannt

Erfahrener Benutzer
    Richtest du online auch was aus mit der Pyromantie?
    Ich empfinde sie dort durch die lange Beschwörungszeit ziemlich nutzlos. Bin zumindest mal so gut wie jeder ausgewichen.
    Ich benutz höchstens mal die Toxinwolke um bei mehreren Gegnern etwas Unruhe rein zu bringen.

Bin nun bei Lv 100 angekommen und werde dort vermutlich mit diesem Char auch bleiben.
    Reines Dex build mit leichter Rüstung und als Waffe die Großsense. Die macht auch schon 500-700 Schaden bei sehr gut brauchbarer Geschwindigkeit und Reichweite.

Hab auch die Großsense, aber da ich nicht auf Geschicklichkeit getrimmt bin hab ich sie jetzt mit Feuer +10
    Weiter benutze ich auch die Rundaxt +5

Ich kann mir schon vorstellen, dass große Verbrennung beim PVP was bring. Richtet so 700 Schadenspunkte an und ist ziemlich fix.
    Durch die Riesenrüstung +5 bin ich optimal geschützt.
    Aber wie es genau beim PVP abläuft weiß ich nicht, da ich nicht mehr invaded werde.
    Vielleicht muss ich einen anderen Bund eingehen und selber mal aktiv werden.
    Aber die Waldhüter und Finstermond sind schonmal raus

Erfahrener Benutzer

Dark Souls: Ersteindrücke

Bleiben dir eigentlich nur noch die Darkwraith. Insofern auch der beste PvP Bund, da er dich nicht auf ein bestimmtes Gebiet einschränkt in dem Leute wie ich einfach nur auf dich warten.

Hast du aber das Herschergefäss an falscher Stelle abgegeben, sind leider auch die Darkwraith raus. ^^

Ps: Falls das auch der Fall ist, besorg ich dir dort aber gerne paar rote Äpfel.
    Geändert von Tschoebster (04.10.2013 um 11:48 Uhr)

Sind raus!
    Aber ich glaub, ich kann mich noch dem Drachen im Aschesee anschließen.

Erfahrener Benutzer

Dark Souls: Ersteindrücke

Ach sehr schade.
    Aber jop, den Drachen ja gibts auch noch.
    Der funktioniert aber so, dass du ein Zeichen auf den Boden legst und dein potentieller Gegner dich damit bewusst in seine Welt rufen muss.
    Geändert von Tschoebster (04.10.2013 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Ach sehr schade.
    Aber jop, den Drachen ja gibts auch noch.
    Der funktioniert aber so, dass du ein Zeichen auf den Boden legst und dein potentieller Gegner dich damit bewusst in seine Welt rufen muss.
    Ach das ist ja Kacke!

Ich fang wirklich nochmal an und setz meinen lvl 35 Charakter in die Tat um. Meine schönen hochgeskillten Sachen.
    Es ist aber auch schade, dass man dem Finstermond-Eid so komisch ablegen muss, habs im Netz gelesen, da wär ich nie draufgekommen.

Erfahrener Benutzer
    Entweder das, wobei es wirklich immer Schade um die Ausrüstung ist oder halt ng+. Dafür würde ich mich auch gerne als Hilfe anbieten. ^^

Ich wurde jetzt schon ein paar Mal invaded und hab die Leute immer sofort zurück in die Phantomzone schicken können, wenn auch nicht ganz ohne Mühe.
    Ich werde jetzt noch etwas Menschlichkeit farmen, alle NPCs töten und dann gehts ab in NG+

Lesezeichen