Seite 14 von 129 ... 412131415162464114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht255Gefällt mir
  1. #131
    Bill G4tes
    Gast
    Ich kann nur empfehlen jeden möglichen Weg mal langzugehen...und wenn du dich wiederfindest, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, solltest du nicht verwundert sein, denn du bist ist im Elysium und bereits tot.

    Spoiler:
    Beim nächstbesten Händler gibt es einen Kurzbogen und alles was man so zum Überleben braucht...und den findest du hier:

    Wenn man die "Burg der Untoten" ( o.ä. ) betritt, hat man eine kurze Begegnung mit dem Wyvern, der fliegt kurz über einen hinweg.Wenn man an von dort auf die nächste Plattform läuft, stehen da rechts zwei Speerträger nebeneinander.Die muss man beseitigen, die Kisten wegräumen, Treppe runtergehen...von dem Raum führt ein Durchgang auf auf die Terrasse mit dem Händler.



    Ich hatte noch "Glück", der Schütze vor dem ersten Boss hat einen fallengelassen...nur leider keine Pfeile.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.903
    Wie gesagt, Demon Souls hab ich nur mal ne halbe Stunde gezockt, aber Dark Souls, zum Teufel, was ist da passiert?? Wieso taugt mir das Spiel so? Bin grad mal über den ersten Mini-Boss hinaus, habe noch nichts gesehen und trotzdem reisst mich das Ding wie kein anderes

    Ist wie mit Contra 4 auf dem DS, normalerweise würde das Spiel nach 30 Minuten in die Ecke werfen, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht aufhören.

    Ich ja fast schon wie Heroin Hero
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #133
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    So melde mich nochmal zu Wort.
    Also nachdem ich ENDLICH herrausgefunden habe, wie man im Fallen zuschlägt, man erfährt es ja nirgendwo, habe ich den
    Spoiler:
    Tauren-Dämon
    nun mit 5 verschiedenen Charakteren besiegt
    Ich habe mal geguckt, also von Anfang bis zum
    Spoiler:
    Drachen
    braucht man/ich zirka 30 Minuten.
    Seltsamerweise
    Spoiler:
    hat nur der Bettler ein Item vom Tauren Dämonen bekommen, und zwar seine dicke Fette Keule, aber die braucht sehr viel Stärke ^^

    Und ich kann sagen, bis jetzt ist der Pyromancer der stärkste, der Jäger, der mir persöhnlich am meisten Spass macht und der Zauberer irgendwie der schwester.
    Wobei ich den Bettler noch sehr toll finde, macht mir im Moment mit dem Jäger, am meisten Spass.

    Ich wurde als Zauberer mal von einer
    Spoiler:
    Ratte vergiftet und ohne zu übertreiben, zirka 5 Minuten lang wurde mir viel Gesundheit abgezogen.
    Und damit meine ich die super einfache Ratte, am Anfang, wenn man zum Schloss kommt links in diesem Tunnel.
    Für jede andere Klasse war das ein Klacks!

    Ich spiele ohne Guide und das Spiel hat mich jetzt so gefesselt, ich habe gestern echt sage und schreibe 6 Stunden am Stück gespielt
    Vorallem ist es, sofern man die Steuerung kennt, immer fair, man muss nur vorsichtig sein.
    Was ich auch toll finde, wenn man sich beim Fight immer hinter einen Gegner stellt und dann RB drückt, dieser Finishing Move is so geil, aber das ganze Game ruckelt dann *g* (wegen dem vielen Blut?).

    Was ich auch schade finde, der Ko-Op, es macht fun, aber man hat das Gefühl, man ist eigentlich nur da, um ein paar Gegner zu killen, bei Bossen, konnte ich keine Makierung machen.
    Witzig fand ich es immer, das JEDER mit dem ich im Ko-op gespielt hatte (waren so um die 4), gestorben ist, der eine beim
    Spoiler:
    Knight, unten beim Schloss gleich zu Anfang, dabei kann man den so einfach vom Dach beharken...

    Dann diverse andere Dinge, was eigentlich schade ist, den mittlerweile müsste doch fast jeder wissen wie das Spiel funktioniert?!
    Aber gut, ich rolle auch mal in den Dark Souls (un)tot ^^



    Ist auf dem Bild nicht so gut, aber ich finds grafisch an dieser Stelle so geil, allerdings ruckelt es derbe.

    Edit:
    Ich habe hier ein Video entdeckt, wo jemand das macht was ihr meintet, mit dem "benommen".
    http://www.youtube.com/watch?v=oy__xdOfIAQ&feature=player_detailpage#t=10 8s
    Allerdings scheint die ps3 version wesentlich besser zu laufen als die xbox 360 version, wundert mich sehr, dass niemand das Bemerkt hat.

    P.S. ich glaube nach Dark Souls ist mein Controller um 10 Jahre gealtert und hat mehr Wasser wie die Ostsee
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  4. #134
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Nachdem ich gestern den ersten richtigen Boss besiegt hab, hab ich mich paar Stunden aufgelevelt. Bin jetzt bei Stufe 35 - danach bin ich überall mal hin, wo ich es lebend geschafft hab. Faszinierende Welten hab ich entdeckt - aber nirgendwo nen Hauch einer Chance gehabt - selbst bei den "einfachen" Gegnern. Für mich steht fest - ich brauche auf jeden Fall ne neue Ausrüstung. Mit nem Kurzschwert oder einer Axt kann ich auf Dauer keine Bäume ausreißen - nur wo gibts denn vernünftige Waffen ???
    Bis auf den einen Händler im Schloß, hab ich noch keinen anderen gefunden

  5. #135
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Viele Monster droppen gute Sachen, ich glaube das ist wie bei einem MMORPG wie World of Warcraft, eben eine DROP-CHANCE.
    Den ich habe wie gesagt mit 5 Charakteren den
    Spoiler:
    Tauren Dämon
    angegriffen und besiegt und nur einmal bekam ich seine Waffe.

    Vom
    Spoiler:
    Drachen auf der Brücke, bekommt man ein cooles Drachenschwert, einfach mit einem Bogen (sofern deine Klasse das zuläst) unten von der Brüche anvisieren (dort wo die zwei Skelette und 3 Ratten sind.)


    Und sonst, einfach "looten" also Mobs killen und killen...oder weiter die Welt erforschen.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.891
    Nitro
    Da hat wohl einer die Texte am Boden nicht gelesen Wie das mit dem Fallen und schlagen funktioniert erfährt man nämlich bereits im Tutorial.

  7. #137
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    @Nitro

    Das Glück etwas vom Gegner zu erhalten, hängt auch von der "Menschlichkeit" ab - je höher dieser Wert, desto wahrscheinlicher, dass du etwas bekommst.

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.891
    GameFreakSeba
    Warst du schon beim Schmied? Weiß gerade nicht was der im Angebot hat, aber man kann dort ja auch seine Waffen verbessern.

    Edit:
    Verliert man eigentlich seine komplette Menschlichkeit wenn man stirbt?

  9. #139
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    Nitro

    Da hat wohl einer die Texte am Boden nicht gelesen Wie das mit dem Fallen und schlagen funktioniert erfährt man nämlich bereits im Tutorial.

    Stimmt - nur bis zum
    Spoiler:
    Taurus
    hatte ich es auch vergessen und immer RT gedrückt und mich gewundert warum er nicht geschlagen hat
    War ärgerlich, aber beim dritten Mal ist es mir wieder eingefallen und ich habs geschafft

  10. #140
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

    GameFreakSeba

    Warst du schon beim Schmied? Weiß gerade nicht was der im Angebot hat, aber man kann dort ja auch seine Waffen verbessern.

    Eben noch nicht - ich weiß ja nicht mal von sich dieser ungefähr befindet bzw. wie ich dahin komme

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •