"Gefällt mir"-Übersicht266Gefällt mir
  1. #1291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Beweglichkeit - Ist aber eher ein Langzeitprojekt, weil es erst ab 35 Punkten anfängt. Bei 45 ist dann Schluss und es wird nicht mehr schneller.

    Edit: Lohnt sich aber meiner Meinung nach, weil du dann auch ne richtige Dex Waffe nehmen kannst und da drauf den Buff legen kannst.
    Geändert von Wutill (03.11.2019 um 08:22 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.413
    Ich grinde am liebsten bei der Phalanx in der gemalten Welt. Geht als Pyro ziemlich gut.
    Mal schauen, wie ich das jetzt regel.

    Weil ich keinen Handschuh aufwerten muss, kann ich locker die 35 voll machen.
    Hab aber erst 14

    Der Seelenspeer muss auch noch her.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #1293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Hilf doch anderen bei Ornstein und Smough. Da ist eigentlich immer viel los und es gibt gut Seelen.
    All I need is 1 brick!

  4. #1294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.413
    Mit der Manus-Seele kann ich mit einem umgewandelten Stab stärker zauber, korrekt?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #1295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mit der Manus-Seele kann ich mit einem umgewandelten Stab stärker zauber, korrekt?
    Das stimmt nur bedingt. Der Stab skaliert neben Int auch auf Stärke und verstärkt dadurch die dunklen Zaubereien. Also mit nem hohen Stärke Wert haut beispielsweise Dunkle Träne gut rein, Seelenspeere usw profitieren nicht gut davon.

    Außerdem halbiert er deine Casts. Wenn du damit leben kannst, wäre für normale Zaubereien dieser Tin Crystallisation Stab den Logan droppt der Stärkste.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #1296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Bin mit meinem Jäger jetzt auch in Anor Londo angekommen und ziemlich begeistert. Die große Sense ist wirklich stark und ein guter Bogen macht die ganze Sache teilweise unglaublich einfach.
    Macht auf jeden Fall Bock, aber so ein bisschen fehlt mir das Casten schon.

    Mal gucken wie O & S im Nahkampf werden, hab ich ewig nicht so gemacht.
    Der Vorteil ist natürlich, das ich Ausdauer und Vitalität schon sehr hoch gelevelt habe, weil ich neben den beiden Attributen ja nur noch Dex gelevelt habe.

    Mal gucken ob ich es durch kriege bevor Star Wars rauskommt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #1297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Jetzt ist mir in Izalith doch tatsächlich der Zwiebelritter verreckt! Das gibt es doch nicht... Na egal, hab mir schnell die graue Scholle aus dem DLC geholt. Bogen und Sense damit auf Plus 15!

    Aus Frust hab ich dann seine Tochter auch direkt gekillt.
    Hat aber nichts gedroppt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #1298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Hab gerade was krasses gelesen. Gwyn war ja der Lord of Sunlight und wollte um jeden Preis verhindern, dass die Welt der Dunkelheit zum Opfer fällt. Er war so besessen davon, dass selbst seine Musik davon betroffen wurde und das Piano Thema komplett ohne die schwarzen Tasten auskommt!

    Da soll noch irgendein Hegel behaupten, wir interpretieren zu viel in die Andeutungen rein. Das hat alles einen Sinn!
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #1299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.413
    Das ist echt mega.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.269
    Das zeigt auf jeden Fall nochmal deutlich das Genie hinter dieser Serie auf und wie besonders diese Reihe eigentlich ist.

    Hätte ein anderes Spiel solch ein geniales Detail eingebaut, würden die Entwickler uns unermüdlich darauf hinweisen und hier erfährt man sowas nur, wenn man sich tatsächlich mit dem Spiel etwas näher beschäftigt. Einfach unglaublich!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •