Seite 123 von 127 ... 2373113121122123124125 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
  1. #1221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.854
    Bei den Königen kann man sich doch am Anfang direkt fallen lassen, dann geht's eigentlich.

    @Eddy

    Respekt! Da haste aber gut Gas gegeben! Ich schaffe es irgendwie nie, zügig durch die New Games zu kommen, sammel trotzdem immer alles ein und muss alles besiegen.

    Durch die gemalte Welt muss ich auch noch mal. Hab der Ollen beim ersten Besuch vergessen den Schwanz abzuschlagen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.436
    So, alle Herrscherseelen zusammen, der Weg zum letzten Boss ist frei.

    Man kann sagen was man will, aber das Chaoswesen von Izalith ist der mit Abstand dämlichste Boss der ganzen Soul-Reihe. Sinnloses Trial&Error bis man diese komplett idiotische Stelle hinter sich hat. Sowas von bekloppt.

    Na ja wayne. Werde wohl nicht mehr allzu viel machen, sondern zum letzten Boss gehen und meinen ersten Durchgang somit beenden. Hab dann auch erst mal wieder genug von dem Spiel. Teil 2 & 3 gefallen mir mittlerweile wirklich deutlich besser, auch wenn Teil 1 natürlich weiterhin seinen Charme hat.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #1223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.854
    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir dem Chaoswesen bzw der Hexe von Izalith aber den ganzen Schlamassel und somit 3 Teile Dark Soul zu verdanken.

    Im großen und ganzen muss ich ehrlich sagen, dass ich eigentlich alle Spiele gleich gut finde. Jeder Teil hat Stärken und Schwächen aber Spaß habe ich mir allen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #1224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.178
    Wochen über Wochen nicht mehr weitergemacht. Muss aber auch ehrlich sagen das ich ziemlich das Interesse bei den momentanen Spiele verloren habe. Hoffe kommt nochmal wieder

  5. #1225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bei den Königen kann man sich doch am Anfang direkt fallen lassen, dann geht's eigentlich.

    @Eddy

    Respekt! Da haste aber gut Gas gegeben! Ich schaffe es irgendwie nie, zügig durch die New Games zu kommen, sammel trotzdem immer alles ein und muss alles besiegen.

    Durch die gemalte Welt muss ich auch noch mal. Hab der Ollen beim ersten Besuch vergessen den Schwanz abzuschlagen.
    Ich bevorzuge es im ersten Run alle verpassbaren Sachen, Quests, Zauber, Pyromantien und Wunder mitzunehmen. Zudem verstärke ich alle Waffen soweit wie möglich und bereite die anderen für das Craften mit den Bossseelen vor. Das frisst die meiste Zeit. Im NG + und ++ muss ich dann nur noch durchrennen und die "Hauptbosse" machen. Für den zweiten Run habe ich in der PS4 Version ca. 3,5 Stunden benötigt. Den halben Run im NG ++ habe ich dann in 1 Stunde fertig gemacht.
    Geändert von eddy 92 (20.09.2018 um 17:53 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #1226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.436
    Das ist typisch Dark Souls. Kaum hab ich Gwyn besiegt und wollte eben mal nur "ganz kurz" ins New Game+ reinschauen, kommt man schon wieder nicht los von dem Spiel.

    Mache vielleicht doch noch einen weiteren Durchgang

  7. #1227
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Hatte schon jemand Gelegenheit sich die Switch-Version anzuschauen?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #1228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.854
    So, die Platin ist im Sack! Wollte das Thema vor Red Dead Redemption 2 noch abhaken und bin ziemlich flink durchs NG++ gerutscht. Insgesamt war ich 94 Stunden dran, die Platin ist aber auch deutlich schneller zu schaffen. Wie Eddy schon sagte, ist sie für ein Souls Game eigentlich relativ einfach zu holen.
    Ich werde aber definitiv noch weitere Runs mit anderen Builds starten, da ich bisher tatsächlich nur mit meiner Magierin gespielt habe.

    Jetzt fehlt mir für mein Dark Souls Trilogie Platin Projekt nur noch die Scholarship, da wird es aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, wegen dem Sonnenlichtspeer. Mal gucken wie ich das hinkriege.
    Geändert von Wutill (24.10.2018 um 21:53 Uhr)
    piko, B1-66-ER, Ricewind und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #1229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.922
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    So, die Platin ist im Sack! Wollte das Thema vor Red Dead Redemption 2 noch abhaken und bin ziemlich flink durchs NG++ gerutscht. Insgesamt war ich 94 Stunden dran, die Platin ist aber auch deutlich schneller zu schaffen. Wie Eddy schon sagte, ist sie für ein Souls Game eigentlich relativ einfach zu holen.
    Ich werde aber definitiv noch weitere Runs mit anderen Builds starten, da ich bisher tatsächlich nur mit meiner Magierin gespielt habe.

    Jetzt fehlt mir für mein Dark Souls Trilogie Platin Projekt nur noch die Scholarship, da wird es aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, wegen dem Sonnenlichtspeer. Mal gucken wie ich das hinkriege.
    Kann man alles offline erspielen und ist auch nicht aufwendig. Im zweiten Glockenturm spawnt ein Geist, der das Item, was man braucht dropt. Wie viele man von den Items braucht, weiß ich nicht mehr. Aber man kann es schaffen Sorry für diesen mehr als schwammigen Tipp. Bei mir ist es auch fast 2 Jahre her, dass ich DS 2 Scholarship platiniert habe.
    Geändert von eddy 92 (24.10.2018 um 22:02 Uhr)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #1230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.854
    Da verwechselst du gerade was... Das von Phantom im Turm ist wichtig für den Zauber "Hidden Weapon". Für den Sonnenlichtspeer brauche ich 30 Sonnenlichtmedaillen. Die kann man zwar auch Online farmen, die Gegner im Sumpf sind mir aber zu nervig dafür und das dauert echt ewig. Vielleicht rush ich mal mit nem Kumpel komplett zu der Trophäe.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •