"Gefällt mir"-Übersicht253Gefällt mir
  1. #1111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Ich fand Dark Souls 3 beim ersten Durchgang zu leicht.
    Bloodborne war halt einfach,weil man mit der Axt eigentlich immer im Bossmodus ist.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #1112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Dark Souls 3 war auch zu leicht. Bloodborne musste man sich umgewöhnen aber das ging auch nach 30min und schwer war es auch nicht. Bisher finde ich Dark Souls am schwersten obwohl ich eine Menge Erfahrung mittlerweile habe. Gerade die Gebiete an sich sich fordernder als die Gebiete in den anderen Teilen.
    Heute/Gestern Schandstadt zu 100% abgeschlossen. Unangenehmes Gebiet und wenn es damals noch viel geruckelt hat und dunkler war der Horror aber auch jetzt nicht ganz ohne. Toxic ist schon schwer ätzend. Queelag habe ich dann auch im 4ten Versuch umbehauen

  3. #1113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.839
    Bei mir gehts steil Richtung Platin^^

    PvE ist heute noch geil, das game hat nicht viel von seiner Atmosphäre verloren. Die gemalte Welt liebe ich wie eh und je.

    PvP ist dagegen aber leider mal völlig grütze und voller exploits und glitches. Infinite Stunlock, Chain Backstabs, Poise bricht alles weg. Leider absolut nicht mehr zeitgemäß.

    Habe heute dennoch an die 50 böse invasionen gemacht die ich mal zusammen schnibbeln werde. Aber bisher hat sich kein Sieg befriedigend angefühlt.


    Jetzt gehts in den Dlc und noch etwas zum sammeln^^

  4. #1114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Von Platin bin ich noch ein gutes Stück weg. Klingeln wird sie aber, ist eine Herzenssache!

  5. #1115
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Ich warte immer noch auf ne Neuauflage von Demon Souls
    Das war knackig oder eben auch nicht, war ja neu

  6. #1116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.015
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich fand Dark Souls 3 beim ersten Durchgang zu leicht.
    Bloodborne war halt einfach,weil man mit der Axt eigentlich immer im Bossmodus ist.
    Bloodborne hat für mich trotzdem das Beste Kampfsystem aller Soulsborne Spiele. Und ist auch für mich der Heilige Gral eben jener
    Wo ist Bloodborne 2??

  7. #1117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Sollten die Gerüchte stimmen, wird shadows die twice noch geiler als Bloodborne.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #1118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.626
    Die Sensenfrau und Midir fand ich bei DS3 nicht ohne

  9. #1119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Wer oder was ist Midir?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Midir?
    Nen heftiger Drache aus dem 2ten Dlc. Der ist echt nen ziemlicher Brocken!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •