Dragon Age 2: Isabela & Aveline xD

J

JannLee

Guest
Spiele seit ein paar Tagen wieder Dragon Age 2 im zweiten Durchgang und muste grad so lachen... mache die Gefährten Quest von Aveline, bei welcher sie Gardist Donnic umgarnen will... ich empfehle einfach mal allen bei den Gesprächen Isabela mit in der Gruppe zu haben. Göttlich. :bigsmile:

"Verklemmte Zicke."
"********!"


:bigsmile:
 
Gähn. Kein Vergleich mit dem Gezetere zwischen Aerie und Viconia in "Baldur's Gate II".
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Oder deines, wenn es um DA geht. :)

Muss dich enttäuschen: Mir geht DA am Arsch vorbei - Nur ab und zu schaue ich von meinem hohen Ross, um ein wenig unter's Volk zu spucken :D .
 
Hatte Isabela eh immer dabei weil ich mit der ne Romanze wollte und keine Chancen mit der verpassen wollte :bigsmile:
 
Meine Magierin hatte ich keine und mit meinem Krieger hab ich gerade Fenris geknallt. Der ist doch mal heiß. :) :bigsmile:
 
:bigsmile: Ich war ja ursprünglich mit der Magierin auch hinter Fenris her... aber der wollte natürlich nicht. Lustigerweise bin ich mit meiner Magierin irgendwann mit Merril in der Kiste gelandet. :eek: Hab dann gleich neu geladen, darauf hatte ich nun echt keinen Bock. :bigsmile:
 
Zurück