Seite 1 von 25 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke

Hey,
    hier könnt ihr eure Eindrücke von Mass Effect rein schreiben.
    Ich werde das natürlich auch tun, aber kann mich im Moment nicht vom Controller wegreißen.
    Einfach nur Genial das Spiel, kommt natürlich noch ausführlicher

Nun seid ihr dran

Erfahrener Benutzer
    Ich kanns erst morgen früh spielen

Erfahrener Benutzer
    Das Spiel ist einfach nur genial gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen. (Ich verstehe nicht wieso das Spiel bei 4player so schlecht bewertet wurden ist).
    Das einzige was ich kritiesieren kann ist, dass ich nicht die Minispiele verstehe

Erfahrener Benutzer
    Ist das Ganze denn auch für MICH geeignet? ICH bin eher shooter- und weniger rpg-interessiert, auf gut deutsch ist mir ein vernünftiges Kampf- und Deckungssystem wichtig!

Optisch und Story-technisch ist Mass Effect 2 ja allem Anschein nach über jeden Zweifel erhaben!
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Kann nur sagen: Mein GOTY 2010 und das im Januar...
    glaub kaum das das noch getoppt wird.....yipppiiiiiiiiieeeeeeeehhhh

Erfahrener Benutzer
    spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ist das Ganze denn auch für MICH geeignet? ICH bin eher shooter- und weniger rpg-interessiert, auf gut deutsch ist mir ein vernünftiges Kampf- und Deckungssystem wichtig!

Optisch und Story-technisch ist Mass Effect 2 ja allem Anschein nach über jeden Zweifel erhaben!

Dann ist es GERADE für Dich geeignet....der "Shooter-Teil" wurde erheblich erweitert, was von der übrigens heute neu erschienen "consol.at" Testredaktion teils begrüsst (die Schützen), teils eher kritisiert (die RPGler) wurde. Einhellig der Meinung war man sich dass es für alle ein geniales Teil Software ist. 92% hats bekommen, Abzüge gabs für die teils "schlauchigen" Levels die nicht ganz so abwechslungsreich seien.....ich hab das noch nicht festgestellt. KAUFEN !!!! . Schreib erst wieder wenn ich weiter bin, aber schaut schon sehr genial aus !!

Moderator
    Das liest sich schon mal sehr anständig. Werde meins auch nachher anzocken - erst muss aber mein Sohn ins Bett

Achja, nur schon mal als bitte - bitte keine Spoiler hier reinschreiben oder zumindest vorwarnen

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSaba
    Lässt sich in einem Tread, in dem es um die Ersteindrücke geht, nicht so einfach vermeiden

Erfahrener Benutzer

Wie sind denn so die shooter anteile?
    ist es einigermassen blutig ausgefallen oder doch eher harmlos?

Erfahrener Benutzer
    Muss sagen bin positiv überrascht die steuerung wurde klar verbessert zu teil 1 mit A geht man in deckung man kan nun sogar über kisten springen usw grafisch find ich das einfach genial wie echt die gesichter wirken usw, die verbesserte normandy hat mir auch sehr gut gefallen endlich kann man mal mehr auf dem schiff machen. Wirkt aber allgemein viel schneller und dynamischer zauber kann man z.b benutzen mit X+RB und X+LB die komischen laderuckler aus teil 1 sind nun auch weg und texturen sind alle scharf und nicht mehr verwaschen wie in teil 1.

Was mir aber am besten gefallen hat ist die presentation die ist einfach genial allein schon der anfang ist den kauf wert, einzige was mir negativ aufgefallen ist ist bei der normandy der treibstoff das find ich etwas nervend ^^

Lesezeichen