Seite 1 von 25 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498

    Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke

    Hey,
    hier könnt ihr eure Eindrücke von Mass Effect rein schreiben.
    Ich werde das natürlich auch tun, aber kann mich im Moment nicht vom Controller wegreißen.
    Einfach nur Genial das Spiel, kommt natürlich noch ausführlicher

    Nun seid ihr dran

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Ich kanns erst morgen früh spielen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Altair
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    766
    Das Spiel ist einfach nur genial gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen. (Ich verstehe nicht wieso das Spiel bei 4player so schlecht bewertet wurden ist).
    Das einzige was ich kritiesieren kann ist, dass ich nicht die Minispiele verstehe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Ist das Ganze denn auch für MICH geeignet? ICH bin eher shooter- und weniger rpg-interessiert, auf gut deutsch ist mir ein vernünftiges Kampf- und Deckungssystem wichtig!

    Optisch und Story-technisch ist Mass Effect 2 ja allem Anschein nach über jeden Zweifel erhaben!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.206
    Kann nur sagen: Mein GOTY 2010 und das im Januar...
    glaub kaum das das noch getoppt wird.....yipppiiiiiiiiieeeeeeeehhhh

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.868
    spongebob87 hat folgendes geschrieben:

    Ist das Ganze denn auch für MICH geeignet? ICH bin eher shooter- und weniger rpg-interessiert, auf gut deutsch ist mir ein vernünftiges Kampf- und Deckungssystem wichtig!


    Optisch und Story-technisch ist Mass Effect 2 ja allem Anschein nach über jeden Zweifel erhaben!

    Dann ist es GERADE für Dich geeignet....der "Shooter-Teil" wurde erheblich erweitert, was von der übrigens heute neu erschienen "consol.at" Testredaktion teils begrüsst (die Schützen), teils eher kritisiert (die RPGler) wurde. Einhellig der Meinung war man sich dass es für alle ein geniales Teil Software ist. 92% hats bekommen, Abzüge gabs für die teils "schlauchigen" Levels die nicht ganz so abwechslungsreich seien.....ich hab das noch nicht festgestellt. KAUFEN !!!! . Schreib erst wieder wenn ich weiter bin, aber schaut schon sehr genial aus !!

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Das liest sich schon mal sehr anständig. Werde meins auch nachher anzocken - erst muss aber mein Sohn ins Bett

    Achja, nur schon mal als bitte - bitte keine Spoiler hier reinschreiben oder zumindest vorwarnen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    GameFreakSaba
    Lässt sich in einem Tread, in dem es um die Ersteindrücke geht, nicht so einfach vermeiden

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Wie sind denn so die shooter anteile?
    ist es einigermassen blutig ausgefallen oder doch eher harmlos?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elvo
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    879
    Muss sagen bin positiv überrascht die steuerung wurde klar verbessert zu teil 1 mit A geht man in deckung man kan nun sogar über kisten springen usw grafisch find ich das einfach genial wie echt die gesichter wirken usw, die verbesserte normandy hat mir auch sehr gut gefallen endlich kann man mal mehr auf dem schiff machen. Wirkt aber allgemein viel schneller und dynamischer zauber kann man z.b benutzen mit X+RB und X+LB die komischen laderuckler aus teil 1 sind nun auch weg und texturen sind alle scharf und nicht mehr verwaschen wie in teil 1.

    Was mir aber am besten gefallen hat ist die presentation die ist einfach genial allein schon der anfang ist den kauf wert, einzige was mir negativ aufgefallen ist ist bei der normandy der treibstoff das find ich etwas nervend ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •