Seite 25 von 25 ... 15232425
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich spiele am liebsten Biotik-lastig, ich finde das geht dank der verbesserten biotischen Explosionen dann im dritten Teil mit Abstand am Besten. ^^ Legion habe ich in ME2 auch ganz zum Schluss geholt
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.220
    Legion sollte man ja auch am besten am Schluss holen. Leider, denn Legion würde mir gefallen. Während, nochmals leider, Tali als Technikerin eine Versagerin ist, hatte gestern das Gefühl, dass jedes Gefecht vorbei war, bevor wieder Skills verfügbar waren und das mit gemaxter Techik.

    Stecke übrigens gerade vor dem Reaper-Kern, wo ich nochmals etwas bewundere, das ich als das missratenste Auto-Aim meiner pesönlichen Spielgeschichte bezeichne. Man muss sich mal eine Funktion mit dem Namen "Ziel-Hilfe" vorstellen, die regelrecht vehindert, dass ich treffen kann und pro Durchgang an die zwanzig Tode fordert. Mit dem Einbau einer solchen Funktion, die nicht deaktivierbar ist, disqualifizerst du dich als Entwickler, wie auch als Gamer. Meine Shotgun schwankt auf jeden Husk, der aus dem Boden kriecht und rumwuselt und ich kann weder die roten treffen, noch den einzigen, der noch eine Panzerung hat, um eine effiziente Schockwelle zu starten. Es fälscht teilweise sogar Skills wie Schockwellen und Inferno-Granaten ab, wenn ich rumgeschwenkt werde, während ich sie auslöse.Und es lässt mich sterben, wenn mich die Husk einkesseln und die Flinte wild rumschwankt. Die Waffe schwenkt sogar teilweise Feinden nach, die gerade auf einer Schockwelle reiten. Es kann bis zu mehr als einer zwangsweisen Viertel-Drehung führen, wenn ein Husk vorbei rennt. Einfach nur läppisch.
    Wahrscheinlich kann man es auf PC sogar deaktivieren, denn da wäre die Hölle los, wenn man Spieler mit so einer missratenen Funktion als Grobmotoriker und Vollidioten hinstellt, die nicht treffen können. Wahrscheinlich hat Gott Hirn schneien lassen, dass es in Teil 3 viel besser ist.
    Geändert von PixelMurder (05.02.2014 um 10:55 Uhr)

  3. #243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Also wenn man die Normandy-Crew retten will, dann muss man Legion erst zum Schluss holen. Das finde ich auch ziemlich madig gelöst.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.795
    Sagt mal, es gibt nicht zufällig die Möglichkeit die ganzen DLCs in einem Komplettpaket irgendwie günstiger zu bekommen oder...?

  5. #245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nope, aktuell nicht

  6. #246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.821
    Wer Probleme hat das einem bei der Selbstmordmission immer wieder unerklärlich Team-Mitglieder verrecken der bekommt hier mal einen Chart der genau erklärt wie das Spiel im Hintergrund werkelt und was man machen muss damit alle überleben:
    Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke-suisidemissionfinal8.jpg
    Geändert von Schmadda (26.12.2016 um 22:25 Uhr)
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Oder vereinfacht gesag: Ship vollständig verbessern und alle Loyalitätsmissionen erledigen. Easy.

    #habdasschon2010ohneInfoChartkapiert
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Trotzdem nett es mal so aufgedröselt zu haben

  9. #249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.892
    Vor allem brandaktuell

  10. #250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Da es erst recht kurz in die abwärtskompatibelen Liste gerutscht ist passt dass schon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •