Seite 25 von 25 ... 15232425
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich spiele am liebsten Biotik-lastig, ich finde das geht dank der verbesserten biotischen Explosionen dann im dritten Teil mit Abstand am Besten. ^^ Legion habe ich in ME2 auch ganz zum Schluss geholt
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Legion sollte man ja auch am besten am Schluss holen. Leider, denn Legion würde mir gefallen. Während, nochmals leider, Tali als Technikerin eine Versagerin ist, hatte gestern das Gefühl, dass jedes Gefecht vorbei war, bevor wieder Skills verfügbar waren und das mit gemaxter Techik.

Stecke übrigens gerade vor dem Reaper-Kern, wo ich nochmals etwas bewundere, das ich als das missratenste Auto-Aim meiner pesönlichen Spielgeschichte bezeichne. Man muss sich mal eine Funktion mit dem Namen "Ziel-Hilfe" vorstellen, die regelrecht vehindert, dass ich treffen kann und pro Durchgang an die zwanzig Tode fordert. Mit dem Einbau einer solchen Funktion, die nicht deaktivierbar ist, disqualifizerst du dich als Entwickler, wie auch als Gamer. Meine Shotgun schwankt auf jeden Husk, der aus dem Boden kriecht und rumwuselt und ich kann weder die roten treffen, noch den einzigen, der noch eine Panzerung hat, um eine effiziente Schockwelle zu starten. Es fälscht teilweise sogar Skills wie Schockwellen und Inferno-Granaten ab, wenn ich rumgeschwenkt werde, während ich sie auslöse.Und es lässt mich sterben, wenn mich die Husk einkesseln und die Flinte wild rumschwankt. Die Waffe schwenkt sogar teilweise Feinden nach, die gerade auf einer Schockwelle reiten. Es kann bis zu mehr als einer zwangsweisen Viertel-Drehung führen, wenn ein Husk vorbei rennt. Einfach nur läppisch.
    Wahrscheinlich kann man es auf PC sogar deaktivieren, denn da wäre die Hölle los, wenn man Spieler mit so einer missratenen Funktion als Grobmotoriker und Vollidioten hinstellt, die nicht treffen können. Wahrscheinlich hat Gott Hirn schneien lassen, dass es in Teil 3 viel besser ist.
    Geändert von PixelMurder (05.02.2014 um 10:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Also wenn man die Normandy-Crew retten will, dann muss man Legion erst zum Schluss holen. Das finde ich auch ziemlich madig gelöst.

Erfahrener Benutzer
    Sagt mal, es gibt nicht zufällig die Möglichkeit die ganzen DLCs in einem Komplettpaket irgendwie günstiger zu bekommen oder...?

Erfahrener Benutzer
    Nope, aktuell nicht

Erfahrener Benutzer
    Wer Probleme hat das einem bei der Selbstmordmission immer wieder unerklärlich Team-Mitglieder verrecken der bekommt hier mal einen Chart der genau erklärt wie das Spiel im Hintergrund werkelt und was man machen muss damit alle überleben:
    Mass Effect 2: Eure Ersteindrücke-suisidemissionfinal8.jpg
    Geändert von Schmadda (26.12.2016 um 22:25 Uhr)
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Oder vereinfacht gesag: Ship vollständig verbessern und alle Loyalitätsmissionen erledigen. Easy.

#habdasschon2010ohneInfoChartkapiert

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem nett es mal so aufgedröselt zu haben

Erfahrener Benutzer
    Vor allem brandaktuell

Erfahrener Benutzer
    Da es erst recht kurz in die abwärtskompatibelen Liste gerutscht ist passt dass schon

Lesezeichen