Seite 2 von 25 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

    GameFreakSaba

    Lässt sich in einem Tread, in dem es um die Ersteindrücke geht, nicht so einfach vermeiden


    Deswegen zumindest ankündigen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.868
    Also ich schreib nicht viel zur Story selbst......absolut interessant und man will eigentlich immer mehr wissen. Die stärkere "Shooter-Lastigkeit" gefällt mir sehr gut, auch weil es sich erfrischend schneller und unkomplizierter spielt, trotzdem genug RPG-Elemente enthalten sind. Also ich finds toll. und was mich bis jetzt am meisten beeidruckt hat sind neben den wieder mal genialen Charakteren......es hat kein einziges Mal geteart....und es läuft überwiegend flüssig und es poppen kaum Texturen (Unreal 3 lässt grüssen) nach.......

    Pipifeines Spielchen

    P.S Die Levels sind wirklich etwas "eckig" und "schlauchig" - aber wer will sich wirklich daran aufhängen

  3. #13
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Dann werde ich mal jetzt loslegen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Sir? Ich bin offiziel süchtig
    Ich liebe das Spiel, beim besten Willen kann ich das GZ Review 0 Prozent nachvollziehen. Die abgeschwächten Rollenspielelemente stören nichtmal so viel wie ich anfangs dachte

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Avatar von badula0
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Beiträge
    2
    Hi,


    Hilfe !!

    Kann meinen ME1 Charakter nicht übernehmen (Xbox360).

    Wenn ich das "Programm" starte erscheint keiner meiner Charaktäre.
    Steht irgendwas von Mission nicht erfüllt oder so.
    Dabei hab ich es 2 mal durchgespielt.

    Hat das noch jemand, bzw. woran könnte das liegen ??


    Gruß

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Also jetzt könnte ich wirklich kotzen !!!
    Hab jetzt 2 Stunden gespielt und automatisches Speichern aktiviert - wollte trotzdem vor dem ausmachen sicherheitshalber speichern - ging nicht. Ok, dachte ich mir, hab ja automatisch ausgewählt. Schau nach und will nur mal den Stand laden - nichts da ! Neues Spiel und Extras und nichts anderes ! 2 Stunden für den Arsch :meckern: :meckern: :meckern:

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So nach 4 Spielstunden mein bisheriges Fazit:

    Einfach geil

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    723
    hab meine c.e (amazon sei dank) auch heute schon bekommen und circa 1 stunde gezockt. ich kann mich der allgemeinen euphorie nur anschliessen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Also ich finds super.

    Die schmeicheln/drohen Funktion hatte ich eigentlich schon ziemlich zu Anfang?! Bin aber auch auf Level 2 gestartet weil ich einen Charakter importiert habe.

    Grafisch haben sie nochmal eine ordentliche Schippe draugelegt. Respekt.

    Das Kampfsystem ist viel Flotter als noch im ersten Teil das gefällt mir ganz gut. Auch das man jetzt Munition verbraucht finde ich super. Was mich stört ist aber das man Munition nicht kaufen sondern nur aufsammeln kann.

    Die Charaktere, Welten, Dialoge usw... alles hat sich deutlich zum Vorgänger verbessert! Mein bisheriges Highlight war ganz klar die Entdeckung von Archangel. Das hat mich richtig gefreut. ^^

    Naja die neue Normandy ist auch super. Auch die Gimmicks mit dem Quartier des Captains.

    Das einzige was mir Sauer aufstößt ist das abgespeckte Level-System. Ich will mehr Punkte auf mehr Attribute verteilen können.

    Das man jetzt keine Ausrüstung mehr einsammelt und verbessern kann, ebenso wenig die Waffen hingegen stört mich jetzt weniger. Hätte aber auch nichts dagegen gehabt es wieder im Spiel zu haben.

    Definitiv mein Game of the Year 2010.

    Für Mass Effect 3 wünsche ich mir eigentlich nur die Rückkehr des komplexen Level-Systems.

    Super Job von Bioware.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.623
    Kann mir jemand vielleicht noch sagen wie man speichert oder wann das Spiel automatisch speichert ? Siehe oberer Beitrag von mir

    Hab übrigens mir die Collectors Edition Spezial-Waffe und Anzug runtergeladen - wie und wo bekomme ich sie denn endlich ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •