Fable II: "kleines" Gewichtsproblem..

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi @ all..

ich habe da ein..kleines problem :p
da ich viel kaempfe und dadurch auch energie verliere ist klar.. ich benutze aber keine traenke zum heilen sondern essen.. apfelkuchen und andere leckereien :bigsmile:
essen ist eine sache.. abnehmen die andere.. was soll ich tun um wieder abzunehmen..
ich hab ja sonst immer nahrreiche apfelkuchen gegessen. daraufhin war ein icon ueber mir abgebildet und dazu stand + x fett.
soll ich daraufhin gesunde sachen wie aepfel und solche sachen essen?

oder muss ich ins fittnesstudio? :bigsmile:
 
Wie du schon sagtest. Ess paar Äpfel, Karotten usw - dann nimmst du auch wieder ab ;)
 
lol jetzt haben videospielcharaktere auch noch gewichtsprobleme :crazy:

Wenn er dauernd kämpft kann er eigentlich nicht fett werden,
das müsste training genug sein.
Wenn das nicht so wäre wärs ein unausgereiftes Spiel...

oder futterst du etwa Unmengen in dich rein, dann würd ich eine ausgewogene Diät empfehlen...:bigsmile:
 
Soweit ich weiß kann man nur mit Sellerie abnehmen! Also kauf an Sellerie alles ein was du bekommen kannst!
 
Stimmt. Sellerie war sehr gut - waren aber noch paar andere Gemüsesorten - hat aber gedauert.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

lol jetzt haben videospielcharaktere auch noch gewichtsprobleme :crazy:

Wenn er dauernd kämpft kann er eigentlich nicht fett werden,
das müsste training genug sein.
Wenn das nicht so wäre wärs ein unausgereiftes Spiel...

oder futterst du etwa Unmengen in dich rein, dann würd ich eine ausgewogene Diät empfehlen...:bigsmile:
das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun das das spiel unausgereift ist.. ist doch logisch, wenn mann viel isst das man dann automatisch zunimmt..
hoerst dich nicht so an als wuerdest du fable 2 spielen.. also scheib woanders scheisse.. denn hilfe kann man das nicht nennen -.-

und das man dann soetwas wie eine diaet machen muss ist mir schon im klaren. es gib aber genug zu futtern in den spiel..

danke an die anderen tipps. die haben mir geholfen :p
 
Jetzt mal nich so grob mein junger Padawan! Easy bleiben und vielleicht mal ein Stückchen Torte essen, da komme ich immer gut zu runter! ;)
 
Wenn du den DLC mit der Astloch-Insel hast kannst du dort Tränke kaufen, die dich wieder ganz schnell dünn machen. Und ich würde dir empfehlen dir die Waffenverbesserung "Guhl" zu kaufen. Wenn du die in deine Waffe einbaust kannst du damit deinen Gegner Gesundheit absaugen. Dann brauchst du keine andere Heilung mehr. Das senkt aber den Schwirigkeitsgrad des Spiels auf null.
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal nich so grob mein junger Padawan! Easy bleiben und vielleicht mal ein Stückchen Torte essen, da komme ich immer gut zu runter! ;)
das reg einen derbst auf :p. ich suche hilfe..keine klugscheisse!

sonst schreibe ich doch nicht wie ich wieder duenn werde.. das nexte mal schreib ich dazu das ich dumme, leere antworden erwarte :p

@ Dark

das cool. also wie bei fable 1/The lost chapters. diese waffenverbeserungen fuer mana und hp.. naja :p .bis ich da ankomme werde ich wohl noch ein paar toertchen essen muessen nicht wahr thoson :bigsmile:
 
Sellerie. Nix weiter. Gibt ja immer so versch. Arten von Sellerie. Da steht auch immer irgendwie " -x% Fettleibigkeit" oder so. Also alles wo das Wort "Sellerie" drin vorkommt müsste dich dünner machen.
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Hi @ all..

ich habe da ein..kleines problem :p
da ich viel kaempfe und dadurch auch energie verliere ist klar.. ich benutze aber keine traenke zum heilen sondern essen.. apfelkuchen und andere leckereien :bigsmile:
essen ist eine sache.. abnehmen die andere.. was soll ich tun um wieder abzunehmen..
ich hab ja sonst immer nahrreiche apfelkuchen gegessen. daraufhin war ein icon ueber mir abgebildet und dazu stand + x fett.
soll ich daraufhin gesunde sachen wie aepfel und solche sachen essen?

oder muss ich ins fittnesstudio? :bigsmile:

Meint ihr echt er redet von ner Videospielfigur?! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Hi @ all..

ich habe da ein..kleines problem :p
da ich viel kaempfe und dadurch auch energie verliere ist klar.. ich benutze aber keine traenke zum heilen sondern essen.. apfelkuchen und andere leckereien :bigsmile:
essen ist eine sache.. abnehmen die andere.. was soll ich tun um wieder abzunehmen..
ich hab ja sonst immer nahrreiche apfelkuchen gegessen. daraufhin war ein icon ueber mir abgebildet und dazu stand + x fett.
soll ich daraufhin gesunde sachen wie aepfel und solche sachen essen?

oder muss ich ins fittnesstudio? :bigsmile:

Meint ihr echt er redet von ner Videospielfigur?! :bigsmile:
Hahaaa!! :bigsmile::bigsmile:

Wäre das nicht im Fable Forum hätte ich nich gedacht, dass es um 'ne Spielfigur geht :sun:

Vorallem mit "icon über'm Kopf" & so :bigsmile:
 
Zurück