Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.997
    Durza2007 hat folgendes geschrieben:

    Ich guck gerade bei Ebay und da springt mich das hier an: http://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-6-Deutsch-PAL-Version-SNES-Super-/220843168563?pt=de_entertainment_games&hash=it em336b475333


    Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein? Weil wir waren uns ja einig, dass es FF6 nicht als deutsche PAL Version für den Super Nintendo gibt, oder nicht?


    Das ist kein Original und ich bezweifle das diese Version legal ist.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Naja, ich bin eh kein Fan von Adaptern. Kauft euch wirklich die Import-Konsolen und fertig. Kostet im Zweifelsfall natürlich etwas mehr, aber dafür hat man auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielen.

    Ich hab mir jedenfalls ne deutsche und ne amerikanische Version vom SNES gekauft und natürlich noch ein Super Famicom.
    Geändert von TommyKaira (05.05.2013 um 18:32 Uhr)
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    936
    Meine Güte... Hab mal nachgeschaut. Bei allem Respekt, diesem Menschen hat man wohl mit Anlauf ins Gehirn gesch... und erst recht dem, dem der das kauft.

    http://www.ebay.de/itm/Gameboy-Advance-GBA-Final-Fantasy-VI-6-sealed-NEU-/140518223274?pt=de_entertainment_games&hash=item20 b789edaa

    Die GBA Dinger konnte man noch vor einem Jahr aus ebay-Italien bestellen für 25 Euro (hab meins auch da her). Neu verschweisst Euro Version - Spiel sowie Anleitung multilingual.

    Wenn du das GBA Spiel willst, würde ich raten ebay grösstenteils zu ignorieren und auf so Privat Inserat Seiten im Netz zu stöbern, dort findest es früher oder später fürn 5 er und gut is.
    Signatur comming soon ...

  4. #14
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    ich habe noch im Januar das Final Fantasy III US (also eigentlich Teil 6) für das SNES hier im Zonishop abgreifen können, bevor das Sortiment umgestellt wurde.
    Die Version sieht ganz gut aus, Verpackung, Modul, Handbuch. Handbuch hat leider die Coverseite eingebüßt, und die beiliegende Karte fehlte, aber es war als schöner Retrotitel noch für Zonis zu bekommen, da hält sich mein Gemecker in Grenzen. Die Verpackung war noch in sehr schickem Zustand.

    Was die GBA Version angeht, da habe ich zu lange gezögert bzw. gepennt. Ihc habe nur die IV-er und die eingeschweißte V-er noch rumliegen, bei der VI habe ich nicht schnell genug gezuckt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.013
    Hab die PS1 Versipn für knapp 15 Euro abgegriffen. Das Game ist noch fast wie neu.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •