1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2004
    Beiträge
    5

    Amiga

    Tja , die gute alte zeit....... Wo ist sie geblieben , früher haben wir über PeZeh gelästerst , heute habe ich selber einen Schlaptop. Aber ich denke gerne an meine Amiga 500 und Amiga 2000 zeiten ( ich war der erste in der Klasse mit 180 MB Festplatte !) zurück. Nominieren für das beste Spiel könnte man auch F-16 Falcon und natürlich RVF 750 Honda ; Ports Of Call steht natürlich über den dingen. Habe mir überlegt mal wieder einen zu zu legen. Weihnachten ist ja bald.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    ja da hast Du recht irgendwie, ich hab vorallem Tanks, Wings of Fury, Barbarian usw. bis zum Abwinken gezockt, und jetzt verstaubt das Teil im Keller!

    Dann kam mein 486/66 und ich dachte was schnelleres wird es niemals geben (die Platte hatte damals schon satte 450 MB, man stelle sich vor!). Auch mein Sony 2x CD-ROM war was besonderes, heute kann man sich das noch kaum mehr vorstellen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svenp75
    Mitglied seit
    04.06.2002
    Beiträge
    4.741
    Hey, letztes Wochenende habe ich meinen A 2000 aus dem Keller befreit und mal an den Fernseher angeschlossen. Turrican 1 in schwarz/weiß ist nicht so doll, aber wenigstens ist der Amiga noch in Ordnung. Jetzt muß ich noch Farbe in die Sache bekommen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Mein Teil (A-500) hat zwar Farbe, dafür muß man ihm aber schon sehr gut "zureden" damit er anfängt eine Floppy zu lesen, sprich, ein paar Klapser auf das Laufwerk und viel beten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sese
    Mitglied seit
    09.01.2002
    Beiträge
    710
    Unter http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=3996&gid=&rand=2910094113 findet Ihr mehr zum Thema Amiga...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •