Bin ich der einzige der sich verarscht fühlt? Warum kam MS nicht schon 2005 mit einer vergleichbar leisen Konsole auf den Markt?
Solange meine alte XBox360 läuft, werd ich mir sicher keine Neue zulegen, obwohl die 360 S nun endlich alles hat, was ich mir für meine aktuelle 360 gewünscht habe:
1. Sie ist endlich wirklich leise
2. Sie hat eine große Festplatte (hab noch ne 20GB)
3. Sie hat endlich integrierters WLAN
Ich kaufe sie aber dennoch nicht. Wäre ja fast so, als ob ich MS dafür belohne, dass sie nicht von Anfang an eine leise Konsole gebaut haben, die alle Extras enthält, die ich präferiere...
Naja, zumindest blieb mir bis jetzt der ROD erspart
Irgendwie komme ich mir aber als Erst- oder Frühkäufer ziemlich verarscht vor, wenn es später immer wieder Updates von der Konsole gibt, die deutlich besser und dennoch günstiger sind als ihre Vorgänger. Komische Philosophie irgendwie...
Da wird man im nachhinein dafür "bestraft" sich früh eine neue Konsole zu kaufen. Wenn es "nur" der Stromverbrauch wäre, der gesenkt wird, wär's ja ok, dass aber zig Aspekte verbessert werden, finde ich irgendwie unfair den Erstkäufern gegenüber.
Ziehe aber meine Lehren daraus: In der nächsten Gen werde ich erst ein paar Jahre warten, bis die "echten", augereiften Konsolen auf den Markt kommen...