Shaiya

FlyingGuilotine

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21.01.2009
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Ein KOSTENLOSES Online Rollenspiel namens SHAIYA

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Wir suchen Dich!!!!!

Hier der link: www.shaiya.aeriagames.de/register.php

Hoffe ich mach euch mit der nachfolgenden Beschreibung schon richtig Lust dieses Game

Was ist shaiya:

Vor langen, langen Zeiten gab es die Göttin Etain und mit ihr, die drei Rassen, die sie schuf: die Drachen, die Nordein und die Dumianas.
Die Göttin Etain befand die Nordein für mangelhaft und verbannte sie unter die Erde. In ihrer Arroganz zweifelten die Dumianas die Macht und die Autorität der Göttin an. Ihr Zweifel schwächte die Göttin, und die Dumianas töteten sie. Ihre Seele wurde in zwei Teile zerrissen. Der Tod der Göttin hinterließ Teos in einem Zustand des Ungleichgewichtes und der Schutzlosigkeit.
Andere Götter trachteten danach, Teos zu vereinnahmen und schufen Monster, die es überfallen und zerstören sollten.
Als sich der Staub gelegt hatte, gab es zwei neue Göttinnen, die Teos überwachten.
Die Drachen verbargen sich vor der Welt. Die verbliebenen Dumianas waren in zwei Rassen gespalten, je eine auf der Seite einer Göttin.
Diese zwei Rassen, die Elfen und die Vail, standen miteinander in ständiger Auseinandersetzung. Der Hass aufeinander speist sich aus seit anfangsloser Zeit bestehenden Spannungen. Bald darauf verbündeten sich die Streitkräfte der Menschen mit den Elfen, während die Rasse der Nordein als „Todesser“ wiederauftauchte, die sich mit den Vail zu zusammenschlossen. Sie begründeten zwei Fraktionen: die Allianz des Lichts und den Bund des Zorns. Nicht allein gegen die Monster kämpfend, die noch immer die Länder durchstreiften, führten diese beiden Seiten einen nicht enden wollenden Krieg um die Herrschaft über Teos.

Spiel Features

Hier sind einige der Features, die Shaiya für dich bereit hält:

 1500 gegen 1500 – Der ultimative Kampf Reich gegen Reich.
 Schwarzmarkt - Verkaufe Gegenstände an die gegnerische Fraktion im geheimen Lagerhaus.
 Herausforderungen – Hast Du das Geplapper von jemandem satt? Fordere ein Mitglied Deines eigenen Reichs zu einem Kampf heraus.

 Arenakämpfe – Betrete die große Arena und bringe Deinen Kampf auf ein neues Level.

 Segen der Göttin – Den Feind zu unterwerfen macht nicht gerade Spaß, aber es hilft Deiner Seite.
 Wettkämpfe der Gilden - Kampf Gilde gegen Gilde, Kampf Gilde gegen Monster und die bevorstehende Prüfung bei den Weiden!

 Suchen, Streben, Hinrichtungen, Kämpfe um die Vormachtstellung, Kerker, Dämonen, Drachen und mehr…

Klassen

Klassen in Shaiya sind zugeschnitten auf die Rassen im Spiel. Sie sind wie im Folgenden:

Der Kämpfer/Krieger

Der Kämpfer/Krieger ist Dein Standard-Kombattant bei kämpferischen Auseinandersetzungen. Der Kämpfer/Krieger bevorzugt den nahen und persönlichen Kampf. Der Fokus des Kämpfers/Kriegers liegt in der physischen Angriffskraft, aber lass Dich nicht täuschen. Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Mana Punkten (MP), um die vernichtenden Spezialfähigkeiten des Kämpfers/Kriegers zu entfesseln.
Charakteristiken:
- Größte Vielfalt von verfügbaren Waffen
- Schlagkräftige physische Angriffe
- In vorderster Front kämpfender Streithahn
Gewinnt automatisch 1 Punkt an Kraft (+1 STR) pro Level dazu.

Der Verteidiger/Wächter

Der Verteidiger/Wächter ist ein Panzer. Verteidiger/Wächter haben eine große Ausdauer und große Schlagkraft, die ihnen große Nehmerqualitäten schenken. Sie bleiben stets standhaft. Anders als die Kämpfer/Krieger können es die Verteidiger/Wächter mühelos mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Verteidiger/Wächter haben auch die Fähigkeit, Gegner zum Angriff zu provozieren. Das ist eine nützliche Eigenschaft, wenn sie sich innerhalb einer Gruppe befinden.
Charakteristiken:
- Benutzt Schilder, einhändige Schwerter und stumpfe Waffen
- Große Vitalität und Ausdauer
- Als erster im Schlachtgetümmel
Gewinnt automatisch Verteidigungskraft und HP (+1 ERH) pro Level dazu.

Der Priester/Orakel

Auf die spirituelle Natur vertrauend ist der Priester/Orakel ein wahrer Heiler. Der Priester/Orakel benutzt heilende Magie, um sich selbst oder Verbündete während des Kampfes gesund zu halten. Priester/Orakel können Tote wieder beleben, was eine extrem nützliche Fähigkeit ist, um gefallene Mitstreiter wieder mobil zu machen. Priester/Orakel haben auch eine große Widerstandskraft gegenüber magischen Angriffen, was sie zu einer Gefahr für Heiden/Magus macht.
Charakteristiken:
- Heilende Kräfte
- Fähigkeit, Verbündete in mächtige Monster zu verwandeln
- Fähigkeit, Gegner in harmlose Tiere zu verwandeln.
Gewinnt automatisch pro Level einen Punkt Weisheit dazu.

Der Waldläufer/Attentäter

Der Waldläufer/Attentäter nutzt Wissen über den Wald und über die Wildnis, um mit der Umgebung zu verschmelzen. Heimlichkeit und Täuschung sind die Markenzeichen eines guten Waldläufers/Attentäter. Verstecken und Ausweichen sind die Kampfestaktiken des Waldläufers/Attentäter. Waldläufer/Attentäter können sich als harmlose Geschöpfe tarnen, um ihre Heimlichkeit noch zu intensivieren.
Charakteristiken:
- Benutzt kurze Klingen und Klauenwaffen
- Hohe Ausweichfähigkeit
- Heimlichkeit und Verschleierung
- Gewinnt automatisch 1 Punkt Geschicklichkeit (+1 GES) pro Level dazu.

Der Bogenschütze/Jäger

Dass sie aus der Distanz angreifen können, hilft den Bogenschützen/Jäger, sich selbst vor Verletzungen zu schützen. Bogenschützen/Jäger nutzen ihre entfernten Angriffe, um den Gegner zu verwunden und zu verlangsamen ebenso, wie dessen Angriffe abzuschwächen oder aufzuhalten. Besondere Fähigkeiten erlauben den Bogenschützen/Jäger auf ihre Ziele buchstäblich Pfeile niederregnen zu lassen. Auch haben Bogenschützen/Jäger das Glück auf ihrer Seite, was ihnen hilft, im Kampf entscheidend zu sein.
Charakteristiken:
- Gebrauch von Bögen, Armbrust, Wurfspieße und kurzen Schwertern
- Angriffe aus der Distanz
- Hohe Treffgenauigkeit
Gewinnt automatisch 1 Glückspunkt (+1 GLÜ) pro Level dazu.

Der Magus/Heide

Eines der Merkmale der Elfenrassen ist, dass sie von der Magie Gebrauch machen. Keine andere Klasse zeigt dies so anschaulich wie die Magus/Heide. Ob er aus der Nähe oder der Ferne einen oder mehrere Gegner ins Ziel nimmt, der Magus/Heide gebraucht die Macht der Magie, um seine Feinde zu zerstören. Die Fähigkeit, die Kraft des Feuers, des Wassers der Erde und des Windes zu nutzen, macht den Magus/Heiden zu einem ernstzunehmenden Faktor.
Charakteristiken:
- Einschüchternde Angriffe
- Zielorientierte oder flächendeckende Angriffe
- Gewinnt automatisch einen Intelligenzpunkt (+1 INT) pro Level dazu.

Monster ID System

Wenn Du Dich entschieden hast, welches Monster Du jagen möchtest, kannst Du herausfinden, wie hoch der jeweilige Schwierigkeitsgrad ist. Klicke das Monster einmal an, um es anzuvisieren. Der Name des Monsters wird in einer der folgenden Farben erscheinen. An den Farben ist zu erkennen, wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist.
 Weiß – 6 oder mehr Level unter Dir, kein Erfahrungswert
 Hellblau – 4 oder 5 Level unter Dir, sehr geringer Erfahrungswert
 Blau – 2 oder 3 Level unter Dir, geringer Erfahrungswert
 Grün – 1 Level unter oder 1 Level über Dir, leichter Erfahrungswert
 Gelb – 2 oder 3 Level über Dir, guter Erfahrungswert
 Orange – 4 oder 5 Level über Dir, großer Erfahrungswert, aber ein harter Kampf
 Rot – 6 oder 7 Level über Dir, großer Erfahrungswert, aber Du wirst den Kampf wahrscheinlich nicht überleben
 Rosa – 8 oder 9 Level über Dir, phänomenaler Erfahrungswert, wenn Du es schaffst
 Grau – 10 oder mehr Level über Dir, lauf schreiend davon (kein Erfahrungswert)

Rassen

Die Menschen

Die jüngsten im Lande Tios sind die Rasse der Menschen. Intelligent, stark und flink sind die Menschen, damit sind sie für nahezu jeden Job geeignet, den Tios zu bieten hat. Allerdings liegt ihre wahre Stärke in ihrer körperlichen Kraft und in ihrer spirituellen Natur. Die Menschen sind als geborene Kämpfer und Priester das natürliche Gegenstück zu den magischen Elfen. Sie wurden von der Göttin in der Hoffnung nach Tios gebracht, dass sie dabei helfen würden, Gleichgewicht und Einheit wiederzuerrichten. Unglücklicherweise wurden die Menschen mit in das Chaos gerissen und die Elfen waren die ersten, die ihnen beistanden.

Die Elfen

Systematisch, bedächtig und gewandt – das sind nur einige Merkmale der Elfen. Die Elfen sind wie die Vails Nachfahren der Dumianas. Die Gesetze der Natur sind von großer Bedeutung für die Elfen. Ihre Gemeinschaft beruht auf Ordnung und Disziplin. Die Elfen stehen in permanentem Konflikt bei dem Versuch, die Monster außerhalb der Grenzen von Tios zu halten. Die magischen Elfen sind die Auserwählten der Göttin des Lichts.

Die Vails

Intelligent und geschickt, listig und spirituell veranlagt - die Vails sind die Erwählten der Göttin der Dunkelheit. Als eine von den beiden Rassen, die von den Dumianas abstammen, sind die Vails, obgleich exotisch und mysteriös in der Erscheinung, nicht so kriegerisch, wie es meist von ihnen erwartet wird. Grausam und heimtückisch nur dann, wenn es notwendig ist, streben die Vails danach, einen Zustand der Ausgeglichenheit in ihrer Umgebung zu finden. Da sie nicht so stark sind wie einige der anderen Rassen, nutzen die Vails im Kampf Heimlichkeit und mystische Künste.

Die Nordein (auch Todesser)

Gegen Ende des großen Krieges schufen die Göttinnen die Nordein, um Tios schützen zu helfen. Die Nordein oder „Todesser“ sind, wenn man nach ihrer Erscheinung geht, brutal und dumm, gewalttätig und aggressiv. Aber diese alte Rasse sollte nicht nach ihrem Äußeren beurteilt werden. In den Kriegen, die nach ihrem Auftauchen in Tios erfolgten, haben die Nordein eine Geringschätzung für Magie entwickelt und entschieden sich, sie wenig oder gar nicht zu gebrauchen. Das ist wahrscheinlich ein Grund dafür, dass sie sich auf die Seite der spirituell veranlagten Vails stellten und nicht auf die der magischen Elfen.

Systemanforderungen

 Mindestalter

Das Mindestalter für Shaiya beträgt 18 Jahre.

 Operating System

Windows XP oder Vista 32

 CPU

Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP, 1.5 GHz oder schneller

 Grafikkarte

GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB oder besser

 Arbeitsspeicher

512 MB der RAM oder mehr

 Sound

DirectX Kompatible 16 Bit Soundkarte

DirectX – 9.0c oder besser

 Festplattenspeicher

1.8 GB des Festplattenspeicher, plus zusätzlichen Speicherraum für neuen Spielinhalt

 Breitbandinternetverbindung

Keybord und Maus mit Rollrad
 
Shaiya finde ich, ist so ein richtig ödes und chilliges Spiel. Kaum ein Kampfgefühl und so. Also mir hat es nur bis lvl 20 Freude gemacht...
 
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