Achtung beim 360 Slim/Kinect Kauf

Ich werd sie mir holen, egal was Skeptiker sagen oder nicht. Zwar auch nicht zum Start sondern erst um Weihnachten rum, weil da mit Sicherheit das ein oder andere, interessante Bundle veröffentlicht wird, aber Ende des Jahres steht sie dann bei mir im Regal und die alte Verschacher ich an einen Kumpel.
 
Auch ich werde zuschlagen. Aber erst im August, bis dahin wird wohl der ein oder andere User seine Erfahrungen mit der neuen Box gemacht haben. Sie wird mit Sicherheit nicht kaputt gehen.
Mich hat schlichtweg das design und das Line up der 360 überzeugt. Über technische Probleme mache ich mir keine Gedanken. Es ist eine neue 360 und hoffentlich hat Microsoft aus den fehlern, die sie mit ihrer alten Konsole gemacht haben gelernt.
 
Also wie gesagt, ich warte gleich bis Weihnachten, da ich mir vorstellen kann, das die Konsole dann in diversen Bundles mit ein paar interessanten Spielen veröffentlicht wird.

Ich hoffe ja auf ein 360 Slim Bundle mit Medal of Honor. ^^
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Der Wegfall von den Memory Card Eingang ist nun wahrlich kein Verlust und wenn man die Daten von der alten Festplatte übertragen will, nimmt man einfach das Transfer Kit.
Die Konsole ist zwar schon bestellt, da meine 2005'er Version nun leider verschieden ist.
Nun ich hab mir damals noch eine 120 GB HDD geholt und dafür auch das entsprechende Datenkabel aber wie bekomm ich mit dem Kabel die daten auf die andere Platte? Die kleinere Platte muss doch an die 360 angeschlossen werden und die größere an das Kabel.
Wie funktioniert das jetzt bei der Neuen? :nut:
 
Bei der neuen bleibt die Platte einfach drin. Und die alte HDD wird via USB angeschlossen. Im Prinzip das selbe in grün.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Na hoffentlich klappts auch mit der Disc :D

Weiß nicht, wenn du die Disk schonmal mit der Platte genutzt hast, kann es sein, dass es nicht klappt. Es hieß ja immer, dass man das Kabel und die Disk nur einmalig nutzen kann. Klar, die DVD lässt sich nicht beschreiben, aber vielleicht wird eine Kennung auf der HDD hinterlassen.

Ja, ich mache den Leuten gerne Angst.:bigsmile:
 
Die Kopierdisk braucht man doch gar nicht mehr, das Tool ist inzwischen im Dashboard integriert.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86619

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Die Kopierdisk braucht man doch gar nicht mehr, das Tool ist inzwischen im Dashboard integriert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86619


8) Pitlobster
Da wollte mir der @Data gehörig Angst einjagen und du bringst gleich das erklärende Video dazu :D danke dafür, da steht ja der neuen 360 nichts mehr im Weg!
 
Das wusste ich auch noch nicht. Vielleicht werde ich mir die slim ja doch schon eher bestellen :sun:
 
wenn sie schon wer hat, her mit den ersten erfahrungsberichten aus schland! :bigsmile:
 
Hab sie seit gestern mittag bei mir stehen

Ersten eindruck ist: Boah ist die leise. Im Dashboard Menu hört man die überhaupt nicht mehr.
Beim spielen ohne instalation hört man sie etwas summen und mit installation ist sie wieder flüsterleise.
Festplatte kann man wieder rausnehmen, ist nur nicht mehr so ganz einfach, aber auch kein problem.
Vom aussehen sieht die echt super aus. Nix zu bemängeln.
Datenübertragung ging ach leicht von der hand.

Kann ich nur empfehlen. :mosh:
 
same here bis jetzt keinen wirklichen kritikpunkt gefunden (ok man muss halt mitm klavierlack vorsichtig sein :bigsmile: ), einzig der platz für die usb ports hinten is bissl begrenzt, mein etwas klobiger usb stick ging da nich gut rein, erst nachdem ich ihn etwas bearbeitet hab 8) aber denk 90% aller sticks sollten da ohne probleme reinpassen
 
Bin ich der einzige der sich verarscht fühlt? Warum kam MS nicht schon 2005 mit einer vergleichbar leisen Konsole auf den Markt?

Solange meine alte XBox360 läuft, werd ich mir sicher keine Neue zulegen, obwohl die 360 S nun endlich alles hat, was ich mir für meine aktuelle 360 gewünscht habe:

1. Sie ist endlich wirklich leise
2. Sie hat eine große Festplatte (hab noch ne 20GB)
3. Sie hat endlich integrierters WLAN

Ich kaufe sie aber dennoch nicht. Wäre ja fast so, als ob ich MS dafür belohne, dass sie nicht von Anfang an eine leise Konsole gebaut haben, die alle Extras enthält, die ich präferiere...

Naja, zumindest blieb mir bis jetzt der ROD erspart ;)

Irgendwie komme ich mir aber als Erst- oder Frühkäufer ziemlich verarscht vor, wenn es später immer wieder Updates von der Konsole gibt, die deutlich besser und dennoch günstiger sind als ihre Vorgänger. Komische Philosophie irgendwie...

Da wird man im nachhinein dafür "bestraft" sich früh eine neue Konsole zu kaufen. Wenn es "nur" der Stromverbrauch wäre, der gesenkt wird, wär's ja ok, dass aber zig Aspekte verbessert werden, finde ich irgendwie unfair den Erstkäufern gegenüber.

Ziehe aber meine Lehren daraus: In der nächsten Gen werde ich erst ein paar Jahre warten, bis die "echten", augereiften Konsolen auf den Markt kommen... :knockout:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige der sich verarscht fühlt? Warum kam MS nicht schon 2005 mit einer vergleichbar leisen Konsole auf den Markt?

Solange meine alte XBox360 läuft, werd ich mir sicher keine Neue zulegen, obwohl die 360 S nun endlich alles hat, was ich mir für meine aktuelle 360 gewünscht habe:

Mein Gott da wunderst du dich? MS hat jahrelang noch die alte schrottige Xbox weiterverkauft obwohl bekannt war das die Hälfte davon nach ein paar Monaten kaputt gehen und hat wieder besseres wissen monatelang bestritten das es überhaupt probleme gibt, bzw. die auf unsachgemässe Behandlung durch die Kunden geschoben. War halt billiger die umzutauschen als schon damals ein neues Design zu machen. Erst nach Gerichtsprozessen von Verbraucherschützern hat MS eingelenkt und die Garantie verlängert.

Außerdem braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Die nächste Konsolengeneration wird Ende 2011/Anfang 2012 starten. Egal wie oft MS beteuert das die Xbox noch 5 Jahre am Markt bleiben soll.

Nintendo bringt in ein paar Monaten den 3DS heraus, obwohl der DS sich noch blendend verkauft. Auch die Wii verkauft sich noch fantastisch, aber auch hier wird Nintendo nicht warten bis das Interesse abflaut bevor sie einen Nachfolger herausbringen. Wenn eine neue Nintendo-Konsole kommt sind MS und Sony dann im Zugzwang.
 
wieso im zugzwang? weil die neue nintendo konsole dann die grafik der 360 und der ps3 erreicht? :bigsmile: denk mal die jetzige generation wird sich wirklich noch länger als 2011 halten, schon allein weil die fortschritte wohl erstmal nicht so signifikant sein können, dass sich ein ganzes konsolenupgrade lohnt. den preis für natal find ich aber btw ne unverschämtheit, bei 99 euro hät ich überlegt, aber 150 is mir defintiv zu teuer
 
Oh man, was ist das für ein Thema. Unqualifizierter gehts wohl nicht. Da liest wohl jemand zu viel Bild Zeitung. Und die Forentrolle, die in jedem Kommentar aufs neue Beweisen dass sie...
 
Ich habe vielmehr die Befürchtung, dass von den SPIELEN her die Qualität einfach nicht zunehmen wird, schon gar nicht erst urplötzlich ansteigt! Egal, was für eine Konsolengeneration erscheint und wann sie uns erreicht, es sind doch die INHALTE der Spiele, die dann entscheidend sein sollen.
Noch schlimmer: ich befürchte, dass jetzt mit Kinect absolute Durschnittsspiele en masse veröfentlicht werden, die sonst gar nicht mehr verkauft worden wären, weil es schon zig andere von ihnen gibt!
Ein Langweiler nach dem anderen, tausend laue Updates bereits bekannter Serien, eben nur mit dem Kinect-Feature kommen auf den Markt. Und gibt es ein sehr gutes Spiel, bekommen wir dies nur häppchenweise serviert, werden schon mit einem DLC nach dem anderen nach und nach abserviert und ordentlich zur Kasse gebeten!
Klasse, dass die "neue" X Box 360 so leise ist, zumal der Preis doch echt gut ist. Überhaupt keine Frage. Doch mal ehrlich: wer wird bei einer neuen X Box 2 bis 3 Jahre warten? Die Wenigsten, so wie ich, aber auch nur, weil sie zu wenig Zeit zum ausgiebigen Spielen haben.
 
Zurück