Garfield1980
Bekanntes Gesicht
tomk
Wieso gehst du davon aus, das dies immer nach 1 Stunde passiert?
Wieso gehst du davon aus, das dies immer nach 1 Stunde passiert?
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ist bei der PS3 und den meisten Hochglanz-TVs nicht anders leider.
Hilfe wir werden alle sterben...Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Bevor man sich überlegt die alte Xbox 360 mit seiner kleinen Platte und dem hohen Stromverbrauch loszuwerden, gibt es einige Dinge die man über diese wissen sollte, wie Gamesradar jetzt enthüllt
Hier der gesamte Artikel: http://www.gamesradar.com/f/9-things-you-may-actually-hate-about-the-new-xbox-360-s/a-2010062216557209022
Die meisten Dinge sind eher nebensächlich, aber ein paar arge Störfaktoren gibt es schon.
- Kein Memory Card Eingang: Gut, die Memory Card der 360 ist schlicht und einfach überholt seit der Einführung vom USB Support. Dennoch wars bisher die beste Methode um sein Spielerprofil zu anderen mitzunehmen.
- Keine Portable Festplatte mehr: Die überteuerten Festplatten der 360 haben zumindest einen Vorteil: Man kann sie einfach auswerfen, mitnehmen und auf ein anderes System stecken (Vorallem praktisch für Rockband-Partys). Geht theoretisch auch noch bei der Slim-Variante, nur das diesmal das ganze ein wesentlich hakeliger Prozess ist und, natürlich, alte Platten nicht passen.
Bedeutet die festere Integrierung in die Konsole selbst, das man vielleicht jetzt wie bei der PS3 ne beliebige Festplatte einbauen kann? Nöö, immernoch 360 eigene Platten die in einem festen Gehäuse sind.
- Ultra-Glänzender Klavierlack: Jupp, die Variante bei der man selbst mit einem ausgeprägten Waschzwang hässliche Fingerabdrücke auf dem Ding hinterlässt sobald man nur einen Finger in die Richtung der Konsole deutet.
Und hier mein persönliches Highlight, was nicht die 360 Slim betrifft, sondern alle "alten" Konsolen:
- Kinect hat einen eigenen speziellen Anschluss, der beleidigender Weise vermutlich nur ein deformierter USB Port ist.
Den Anschluss gibts an der momentanen/alten 360 nicht. Also braucht Kinect einen speziellen Adapter.
...jetzt wissen wir auch was "Kinect Ready" heißt...
Menirules hat folgendes geschrieben:
Muss mich mal zu Wort melden, weil ich es ausnutzen will, wenn ich einer Meinung mit tomk bin
Wer sich zum release die neue Box und/oder Kinect kauft, kann gleich schon mal den UPS für eine Woche später buchen. Klappt dann schneller mit dem einschicken.
gyroscope hat folgendes geschrieben:
@tom Der USB-Port der alten XBOX bringt die Spannung nicht, die Natal, äh, Kinect oder auch etliche 2,5" Platten brauchen....
Falls ich das neue Luder dann bald hab,kann ich euch ja berichten nach wie vielen Stunden oder auch Minuten das Selbschutzsystem das erste mal aktiv georden ist und wie lange der UPS Wagen auf mich warten durfte
Ich habe meine immer in eine kuschelige Decke eingewickelt, damit sie es schön warm hat. War das etwa falsch??Fazit:
70% Ausfallsrate ist auf User zurückzuführen die völlig Bannane sind, und nicht wissen wie man die 360 vor Überhitzung schützt.
Da ging es nicht um eine Marke. Dann bist du halt ein Antiboy.Ein Fanboy hingegen läßt sich selbst durch unbeugsame Argumente nicht von seinem Weg abbringen.
Ein Fanmann würde hier trozt seiner Fanatik, wenigsten in diesen Punkten Einsicht zeigen.
Somit!!!
Kritisiere du erstmal Nintendo so wie ich MS und Sony, und dann können wir über dieses Thema weiterreden.
Dann kann ich dir noch das anbieten:Lächerlich Nintendo. Einfach lächerlich!