Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

    Niemand aber auch NIEMAND, kann Tobi diesen Award auch nur im entferntesten entreissen.
    möööp!

    da haste recht, doc!

    (ändert aber nix dran dass hier wohl jemand versucht sein nachfolger zu werden..)
    *unterschreib*
    Der Award ist definitiv vergeben - und zurecht an Tobi, an dessen Thron niemand zu rütteln vermag - auch wenn er es noch so versucht!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.930
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

    Niemand aber auch NIEMAND, kann Tobi diesen Award auch nur im entferntesten entreissen.
    möööp!

    da haste recht, doc!

    (ändert aber nix dran dass hier wohl jemand versucht sein nachfolger zu werden..)
    Stell dir nur die Kinder vor!!!
    Stoppt Genforschung

  3. #13
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Mööp? Bist Du einer von denen, die auch "Boing!" sagen, wenn sie gegen ne Laterne laufen?


    Tobi schreibt zwar komisch (Euphemismus), aber Mj, legt schon beachtliches vor, wenn es um stupide Stumpfsinnigkeit geht

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Hey, nix gegen das Möp! Ich dachte immer, dass ich das als Einziger benutze!

    Aber naja. Wenns diesen Award geben würde, dann gäbe es zwar viele Anwärter, aber wer die "Trophäe" bekäme, wäre bereits klar!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Cubey hat folgendes geschrieben:

    Hey, nix gegen das Möp! Ich dachte immer, dass ich das als Einziger benutze!
    Das haste aber nur gedacht ... nur in schreibender Form ist das immer so unpassend - das muss man vertont bringen .. also, Du bist nicht alleine!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Hehe jo das muss man rausgröhlen! Wer war das denn damals in ner Chat-Session, der sich so über mein "Möp" gewundert hat bzw. das nicht kannte? Ich glaub Hüni. Das war lustig!

  7. #17
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Blöde Frage *piep*: Seit wann ist SEGA pleite *rümpf*?

    Und überhaupt *kratz*, finde ich so Körpergeräusche in Texten voll geil *sabber*. Wir sollten einen eigenen Thread dafür eröffnen *kicher*.


    *hmpf* Pitlobster

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    ähmm ich weiß net...hab den thread durchgelesen und konnts net finden...was heißt MÖÖÖP?
    Erinnert mich irgendwie an Benjamin Blümchen.....

  9. #19
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

    ähmm ich weiß net...hab den thread durchgelesen und konnts net finden...was heißt MÖÖÖP?
    Erinnert mich irgendwie an Benjamin Blümchen.....

    Der machte Torööö, aber egal.

    Möööp ist eine Lautäußerung und bedeutet nix ausser vielleicht "Mister Özgür öffnet ölige Puss...." Ok, nicht Jugendfrei! Aber bevor ihr euch aufregt: Das is ganz schön schwer sowas zu finden

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Also ich hatte mein Mööp immer von diesen alten, billigen Quizshows. Das erklang immer dann, wenn einer was Falsches geantwortet hat!
    Oder aber (in leicht anderer Form) von Zelda, wenn man was falsch gemacht hat. Nur das ist eher ein bööbööp!

    Also nochmal für Dumme:

    Mööp = Falsch!

    LOL, wasn Thread, aber naja hat ja schon bescheuert angefangen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •