Merkel-Besuch in Griechenland

Deswegen habe ich beschlossen, auch nicht mehr wählen zu gehen. Meine ploitische Meinung ist sowieso überflüssig, da unsere überversorge Politikerkaste
sowieso wie Feudalherren nach eigenem Gusto entscheiden.

Das Theater hier hat Null mit Demokratie mehr zu tun. Die Bundespolitik ist ein einziges großes Verbrecherpack - die unterstütze ich nicht mal mehr durch ungültig machen meines Wahlzettels.
 
Ich würde erst mal 2 Milliarden staatliche Mittel für die Bundesliga locker machen, damit wäre der Allgemeinheit auf jeden Fall geholfen :D
 
Es acht mir keinen Spaß pauschal gegen die Politik zu hetzen, wenn keiner mitmacht :-(
 
2 Mrd. für Fussball......Brot und Spiele oder wie?
Ich schlage hiermit vor den Meni zum vorläufigen neuen Gamezone-Imperator zu ernennen.
 
Friedensnobelpreis für die EU! Ich lach mich tot :D

Ich dachte schon, das Jahr 2009 mit Obama als Gewinner ist nicht mehr zu toppen, aber sie haben es doch geschafft :D

Wer wird wohl nächstes Jahr gewinnen? Papa Schlumpf? Jürgen Klopp? Oder gar der berühmte seelenlose Stahlbolzen? Man weiß es nicht :crazy:
 
Friedensnobelpreis für die EU! Ich lach mich tot :D

Ich dachte schon, das Jahr 2009 mit Obama als Gewinner ist nicht mehr zu toppen, aber sie haben es doch geschafft :D

Wer wird wohl nächstes Jahr gewinnen? Papa Schlumpf? Jürgen Klopp? Oder gar der berühmte seelenlose Stahlbolzen? Man weiß es nicht :crazy:

:D Jürgen Klopp !!
Meni ich gratuliere, der war wirklich gut :D , muss immer noch lachen :D
 
Zurück