Sega ist selbst schuld. Möööp!!

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Sega hat es geschafft, sich durch zu wenig Präsentation und Management sich selbst in den Hintern (vulg. Arsch) zu treten. Selbst schuld.
Dreamcast war seinerzeit revolutionär und sega hat nix auf die reihe gemacht, ihn populär zu machen.

und dann pleite..................
mööööööp, tschüss sega!!:crazy::eek:
 
was is das jetzt für ein Thread? :crazy:

Sega wurde von der Marketing-Maschine Sonys nun mal überrollt, weil da ein größerer Konzern dahinter stand.
 
Sollte jemals ein Award für das Erstellen bescheuerter Threads innerhalb kurzer Zeit vergeben werden, dann nominier ich dich (MJ_Tronic) mit Freuden! :bigsmile:
 
Immer schön langsam, denn der gute MJ_Tronic ist ja nicht der einzige, heiße Anwärter auf diesen Award! :bigsmile:
 
Genau jetzt schaltet sich der gute Padautz ein! Ich habe ein Anrecht auf eine Nominierung! :bigsmile:
 
Mööp? Bist Du einer von denen, die auch "Boing!" sagen, wenn sie gegen ne Laterne laufen?
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Sollte jemals ein Award für das Erstellen bescheuerter Threads innerhalb kurzer Zeit vergeben werden, dann nominier ich dich (MJ_Tronic) mit Freuden! :bigsmile:

Niemand aber auch NIEMAND, kann Tobi diesen Award auch nur im entferntesten entreissen.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Niemand aber auch NIEMAND, kann Tobi diesen Award auch nur im entferntesten entreissen.

möööp!

da haste recht, doc! :bigsmile:

(ändert aber nix dran dass hier wohl jemand versucht sein nachfolger zu werden..) :kuh:

*unterschreib*
Der Award ist definitiv vergeben - und zurecht an Tobi, an dessen Thron niemand zu rütteln vermag - auch wenn er es noch so versucht! :praise: :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Niemand aber auch NIEMAND, kann Tobi diesen Award auch nur im entferntesten entreissen.

möööp!

da haste recht, doc! :bigsmile:

(ändert aber nix dran dass hier wohl jemand versucht sein nachfolger zu werden..) :kuh:

Stell dir nur die Kinder vor!!! :(
Stoppt Genforschung ;)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Mööp? Bist Du einer von denen, die auch "Boing!" sagen, wenn sie gegen ne Laterne laufen?

:bigsmile::bigsmile:

Tobi schreibt zwar komisch (Euphemismus), aber Mj, legt schon beachtliches vor, wenn es um stupide Stumpfsinnigkeit geht:devil:
 
Hey, nix gegen das Möp! Ich dachte immer, dass ich das als Einziger benutze! :)

Aber naja. Wenns diesen Award geben würde, dann gäbe es zwar viele Anwärter, aber wer die "Trophäe" bekäme, wäre bereits klar! :bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Hey, nix gegen das Möp! Ich dachte immer, dass ich das als Einziger benutze! :)

Das haste aber nur gedacht ... nur in schreibender Form ist das immer so unpassend - das muss man vertont bringen .. also, Du bist nicht alleine! :D ;)
 
Hehe jo das muss man rausgröhlen! :bigsmile: Wer war das denn damals in ner Chat-Session, der sich so über mein "Möp" gewundert hat bzw. das nicht kannte? Ich glaub Hüni. Das war lustig! :bigsmile:
 
Blöde Frage *piep*: Seit wann ist SEGA pleite *rümpf*?

Und überhaupt *kratz*, finde ich so Körpergeräusche in Texten voll geil *sabber*. Wir sollten einen eigenen Thread dafür eröffnen *kicher*.


*hmpf* Pitlobster
 
ähmm ich weiß net...hab den thread durchgelesen und konnts net finden...was heißt MÖÖÖP?
Erinnert mich irgendwie an Benjamin Blümchen.....
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

ähmm ich weiß net...hab den thread durchgelesen und konnts net finden...was heißt MÖÖÖP?
Erinnert mich irgendwie an Benjamin Blümchen.....


Der machte Torööö, aber egal.

Möööp ist eine Lautäußerung und bedeutet nix ausser vielleicht "Mister Özgür öffnet ölige Puss...." Ok, nicht Jugendfrei! Aber bevor ihr euch aufregt: Das is ganz schön schwer sowas zu finden:bigsmile:
 
Also ich hatte mein Mööp immer von diesen alten, billigen Quizshows. Das erklang immer dann, wenn einer was Falsches geantwortet hat! :)
Oder aber (in leicht anderer Form) von Zelda, wenn man was falsch gemacht hat. Nur das ist eher ein bööbööp! :bigsmile:

Also nochmal für Dumme:

Mööp = Falsch! ;)

LOL, wasn Thread, aber naja hat ja schon bescheuert angefangen! :bigsmile:
 
Zurück